• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: pcaction.de "testet" Duke Nukem Forever!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,622400
 
Neee oder? Das glaub ich jetzt nicht. Mein Bett muss heute nacht eine Zeitmaschine gewesen sein.........
 
AW:

Omg sowas erbärmliches wie die PC-Action findet man echt kein zweites mal. Ihre Witze sind dann auch noch dermaßen "unlustig" das einem fast schon die Tränen vor Mitleid kommen.
 
AW:

eX2tremiousU am 23.11.2007 15:08 schrieb:
Ro-Fe-LL.

Allein für diese grausam-kreativen Bilder verdient das Team Lob. *g*

wieso kreativ? das sind echte bilder aus dem echten spiel! die gegner auf dem bild sind die sogenannten comisaurier - da sind dinosaurier, die aussehen, als seien es schlecht in ein bild kopierte wesen aus einem 10 jahre alten spiel - die sind voll gefährlich!!!

:-D



ps: is schon april, oder hab ich was verpaßt?
 
AW: News - Duke Forever: pcaction.de

Die PC-Action hat mich sowieso noch nie interessiert, und jetzt kann sie mir erst recht gestohlen bleiben! :finger2: So ein Schwachsinn! :$
 
AW:

Herbboy am 23.11.2007 15:13 schrieb:
eX2tremiousU am 23.11.2007 15:08 schrieb:
Ro-Fe-LL.

Allein für diese grausam-kreativen Bilder verdient das Team Lob. *g*

wieso kreativ? das sind echte bilder aus dem echten spiel! die gegner auf dem bild sind die sogenannten comisaurier - da sind dinosaurier, die aussehen, als seien es schlecht in ein bild kopierte wesen aus einem 10 jahre alten spiel - die sind voll gefährlich!!!

:-D
so sieht's mal aus! :top: :B
 
AW:

oh man...ich dacht schon ...war aber wieder klar das es reine pr ist. Bin mal gespannt wann das echte spiel jetzt denn mal endlich kommt? 3dRealms? Was macht ihr soo lange? Kiffen? Bilder in kinos rumzeigen was praktikaten erstellt haben?
 
AW: News - Duke Forever: pcaction.de

"Und ja, ein bisschen Spaß muss sein."

Wie unterschiedlich die Definitionen von Spass doch sein können
 
AW: News - Duke Forever: pcaction.de

...andauernd die links zu PCÄkschn.
Keine Sau klickt die Website an.
Das sind doch alles Opfer dort. . . .
 
AW: News - Duke Forever: pcaction.de

PC Games und Action find ich toll!
 
AW: News - Duke Forever: pcaction.de

PC Action ist doch das Magazin, die ihre eigenen Leser verarschen und so dumme Witze machen? Oder??? Wenn ja = OH MEIN GOTT! Mein Cousin hat sich mal so nen Heft gekauft weil da irgend so ein exklusiv-Test war...und dann dieser Reinfall...die Redakteure sind so unfassbar scheisse unkomisch..meine Freundin meinte nur noch SPASTEN!!
 
AW: News - Duke Forever: pcaction.de

Ich warte noch auf dem Scheck.... :-D
 
AW: News - Duke Forever: pcaction.de

nummer 8936742598023456702 in der kategorie sinnlos... was soll sowas?!
 
AW: News - Duke Forever: pcaction.de

Chemenu am 23.11.2007 15:23 schrieb:
Ich finds irgendwie :B witzig :B .

:-D

Danke :)

crackajack am 23.11.2007 15:24 schrieb:
Corporate Identity anyone?

pcgames=pcaction?

Community Identity anyone?

crackajack=08/15 forumsnörgler

Wir sind EIN Verlag und unterstützen uns gegenseitig. Ob es dir passt oder nicht :F
 
Zurück