• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Rasen Sie gegen die Zeit! Erstes PC-Games-Flashgame online

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,622394
 
macht mir irgendwie mehr spaß als das richtige need for speed: pro street :-D
ach wollt ja noch was deinstallieren :/
 
Also ich finde das Spiel cool!!! Nicht schlecht!!!
Ich bin auf weitere Spiele gespannt.

Übrigens: Könnt ihr nicht die Flashspiele auch als Download zur Verfügung stellen???

mfg Dominik
 
16.302 sek
Das ist doch kein Spiel, langweiliger gehts net oder ? Und eine wahnsinnig lange Spielzeit, erinnert mich fast an HL2 Portal xD
 
15.846 - jetzt hab ichs endlich richtig raus^^ da ich es knapp 10 minuten gespielt habe, kann ich auch nix mehr gegen sagen...
 
na ja..ist ne bessere werbung,als diese ganzen werbe-banner.und spaß machts auch ei nwneig...allersdings könnts wirklich besser sien...zb. gabs von axe mal so ein lustiges mini-spiel,wo man vor nen bullen fliehen musste..das war aufwändiger,so sollten diese flash-spiele auch sein.
 
Na ja, hab schon bessere Flash Games gesehen und gespielt ! Das wird allerdings keiner vermissen !!
 
AW:

Nur 16.331 sek., aber ich glaube mein Wagen hat ein Problem mit dem Motor.
Der heult im 5. Gang wie ein Walross auf der Streckbank.^^
 
AW:

Ihr solltet dringend Eure Multimedia-Agentur wechseln. Ich habe schon Werbe-Banner gesehen, die besser und aufwendiger waren. Von wegen Adrenalin steigernd. Das grenzt ja schon fast an Rufschädigung hinsichtlich squoops und ea ...

Davon brauchts nun wirklich keine Fortsetzung ...
 
AW:

Der Sound des Autos nervt, vorallem dann wenn mann keinen Gang mehr hochschalten kann xD
 
Zurück