• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Warhound: Präsentations-Video zu Warhound aufgetaucht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - Warhound: Präsentations-Video zu Warhound aufgetaucht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,622379
 
also ich find das sehr cool!

ich hoffe das dieses spiel besser wird als crysis...damit alle crysis-geilen dann einsehen müssen, dass ihr überspiel leider von einer polnischen produktion überboten wurde!

grafisch ist es ganz nah an crysis dran, vielleicht nicht ganz ebenbürtig....aber es sieht klasse aus!
die physikspielereien beweisen, dass es in dem bereich gleich auf ist mit crysis!
kann man in crysis hubschrauber fleigen? glaube nicht oder...

wenn es spielerisch überzeugt und nicht nur ein "normaler" shooter ist wie crysis und eine packende story hat...dann wird DAS wohl eher das spiel weswegen ich meinen rechner aufrüste...
 
AW:

SteGERSTENBERG am 23.11.2007 13:53 schrieb:
die physikspielereien beweisen, dass es in dem bereich gleich auf ist mit crysis!
kann man in crysis hubschrauber fleigen? glaube nicht oder...

Doch, kann man. ;)
Ich find auch dass es beeindruckend aussieht.
Spielt auf jeden Fall in der selben Liga wie Crysis, nur mit dem Unterschied dass Crysis bereits veröffentlicht wurde, und die Entwickler von Techland noch Zeit haben an der Technik zu feilen. Aber das soll jetzt keineswegs ein Kritikpunkt sein, oder gar die Leistung schmälern.

Wenn die Hardwareanforderungen moderater ausfallen würden als bei Crysis, wär das auf jeden Fall ein dicker Pluspunkt.

Da fällt mir ein, hab ja noch Chrome rumliegen... und bis heute nicht weiter gespielt als zur 2. Mission... :|
Sollte ich vielleicht noch mal in Angriff nehmen.
 
AW:

Naaja, an Crysis kommts leider noch nicht ran, aber sieht auf jeden Fall mal interessant aus soweit.

Trotzdem halte ich es für übertrieben es ernsthaft mit Crysis vergleichen zu wollen. ;o)
 
Zurück