• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Partisan: ND Games kündigt Weltkriegs-Rollenspiel Partisan an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Partisan: ND Games kündigt Weltkriegs-Rollenspiel Partisan an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,622356
 
Warum kann man den weltkrieg denn nicht endlich sterben lassen?
Kaum gibts weniger weltkriegsshooter und strategie teile vom Krieg da kommmen nun die rollenspiele daher -.-
aber sehe schon an der jetzigen beschreibung das die story sehr ausgefallen ist....
 
klingt noch ganz interessant. normalerweise lege ich nicht so grossen wert auf die grafik, eine gute story ist mir um einiges wichtiger. auch wenn diese bilder sicher noch eine vorvorvor-version darstellen. diese grafik sieht sogar für mich ziemlich schlecht aus...
 
AW:

Warum muss ich bloß, jetzt wo ich das gelesen habe, irgendwie an Chuck Norris denken?! :-D
 
AW: News - Partisan: ND Games kündigt Weltkriegs-Rollenspiel Partisan an

Hat da irgendwer Silent Storm gerufen? ;)
 
AW: News - Partisan: ND Games kündigt Weltkriegs-Rollenspiel Partisan an

gibt es auch mal ein Spiel, wo wir Deutsche nicht die bösen sind... -.-
aber die Grafik scheint mir die gleiche Qualität zu haben, wie die russische Ausrüstung um 1941... xD nämlich richtig scheiße
 
AW: News - Partisan: ND Games kündigt Weltkriegs-Rollenspiel Partisan an

hießen die spiele auf diesem technischen niveau nicht "jump&run" und nit rollenspiel ?!?! :P

und was soll daran "ungewöhnlich" sein????
 
AW: News - Partisan: ND Games kündigt Weltkriegs-Rollenspiel Partisan an

Sheggo am 23.11.2007 15:41 schrieb:
und was soll daran "ungewöhnlich" sein????

Mir fallen jetzt spontan nicht allzu viele Rollenspiele mit dem Weltkriegsszenario ein.
Daher finde ich es schon ungewöhnlich.

Und was die Grafik angeht, erstmal abwarten.
 
Zurück