• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - SFT - Spiele Filme Technik: Alle Funktionen des iPhone im Video

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,622277
 
Zu dem allseits beliebten I-Phone möchte ich mal folgenden Artikel in den Raum werfen:

http://www.netzwelt.de/news/76348-greenpeace-iphone-enthaelt-giftige-substanzen.html

Greenpeace fand heraus, daß grade das i-Phone in erhöhtem Maße Substanzen enthält, die die Umwelt belasten. Hierbei vor allem zu nennen Bromid und PVC. Andere Hersteller von Handys sind da er "Innovationsbombe" Iphone um einiges voraus. Sind viele moderne Handys doch bereits z.T. frei von eben jenen Stoffen.
 
Wer ein iphone hat ist voll töfte und alternative, der lässt sich von so Sachen wie Argumenten nicht schocken - versuch´s anders... :) Mit nem großen Hammer z.B. ...
 
Das gehört ja sowas von überhauptnicht auf diese Website...

Deswegen passend zu Thema ein wichtiger Link von mir:

http://www.aquarienclub.de/lexikon/

Ein Zierfischlexikon. Das paßt auf jeden Fall besser in die PCGames als ein Ei-Fohn.
 
AW:

Hamil am 22.11.2007 17:59 schrieb:
Zu dem allseits beliebten I-Phone möchte ich mal folgenden Artikel in den Raum werfen:

http://www.netzwelt.de/news/76348-greenpeace-iphone-enthaelt-giftige-substanzen.html

Greenpeace fand heraus, daß grade das i-Phone in erhöhtem Maße Substanzen enthält, die die Umwelt belasten. Hierbei vor allem zu nennen Bromid und PVC. Andere Hersteller von Handys sind da er "Innovationsbombe" Iphone um einiges voraus. Sind viele moderne Handys doch bereits z.T. frei von eben jenen Stoffen.
Die Benutzer des IPhone belasten ebenfalls die Umwelt...
Spass beiseite , über Handys sollte woanders berichtet werden , meiner Meinung nach hier völlig fehl am Platz .
 
Zurück