• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Kommt der Duke 2008? Neues Gerücht zu Duke Nukem Forever

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Duke Forever: Kommt der Duke 2008? Neues Gerücht zu Duke Nukem Forever

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,622136
 
AW:

Auch Entwickler 3DRealms wird sich zu den Gerüchten nicht äußern.

Ist doch schon lang geschehen. Nach wie vor gilt, wer auch immer behauptet ein "Insider" zu sein oder irgendwas zu wissen, er lügt und weiß überhaupt nix. :-D
 
AW:

Jaja, immer diese Insidergeschichten...

Wenn der Duke kommt ist gut, wenn nicht dann ists auch nicht schlimm ;)
 
AW:

Chemenu am 21.11.2007 16:24 schrieb:
Auch Entwickler 3DRealms wird sich zu den Gerüchten nicht äußern.

Ist doch schon lang geschehen. Nach wie vor gilt, wer auch immer behauptet ein "Insider" zu sein oder irgendwas zu wissen, er lügt und weiß überhaupt nix. :-D

Siehste? Deswegen werden die sich auch net zu diesem Gerücht äußern ;) Ich liebe den Duke... irgendwie.
 
AW:

SebTh am 21.11.2007 16:27 schrieb:
Ich liebe den Duke... irgendwie.
Bringt ja immerhin Klicks und Seitenaufrufe, selbst wenn man nix als heiße Luft zu bieten hat. Finde die Art und Weise krampfhaft laufend was zu dem Thema bringen zu müssen doch ein wenig übertrieben.
 
AW:

dass die Entwicklung des Titels einen signifikanten Sprung hinter sich habe und die Produktion nun sehr zügig voran schreite

Sie haben endlich rausgefunden wie man einen PC einschaltet :-D Mit laufendem Rechner Programmiert es sich viel besser :finger:
 
AW:

Nali_WarCow am 21.11.2007 16:32 schrieb:
SebTh am 21.11.2007 16:27 schrieb:
Ich liebe den Duke... irgendwie.
Bringt ja immerhin Klicks und Seitenaufrufe, selbst wenn man nix als heiße Luft zu bieten hat. Finde die Art und Weise krampfhaft laufend was zu dem Thema bringen zu müssen doch ein wenig übertrieben.

Jupp, bringt Klicks und Seitenaufrufe. Und warum? Weils die Leute interessiert.
 
AW:

N-Traxx am 21.11.2007 16:36 schrieb:
dass die Entwicklung des Titels einen signifikanten Sprung hinter sich habe und die Produktion nun sehr zügig voran schreite

Sie haben endlich rausgefunden wie man einen PC einschaltet :-D Mit laufendem Rechner Programmiert es sich viel besser :finger:

Ich glaub eher die mussten erst mal eigene physikalische Gesetze entwerfen und eine entsprechende Physik-Engine programmieren, damit man wieder mit beiden Füßen gleichzeitig treten kann. :-D
 
AW:

Man müsste mal in Büros von 3Drealms einbrechen und ihre aktuelle Sicherheitskopie mitnehmen um zu sehen wie weit sie sind. Außer einem mit Paint gemalten Duke Nukem Logo würde sich aber glaub ich nicht viel finden :-D
 
AW:

SebTh am 21.11.2007 16:36 schrieb:
Jupp, bringt Klicks und Seitenaufrufe. Und warum? Weils die Leute interessiert.


sicher?
meistens enden threads zum thema dnf in üblen spamorgien.

zuvor hat aber noch jeder geschrieben, wie albern er das thema findet und dass 3d realms vielleicht doch mal hinmachen sollte, weil der vorgänger "ja doch geil war".

abwechselnd meine auch einige zu wissen, dass "dnf nicht existiert" und niemals existiert hat und wir alle von 3d realms nur "verarscht" würden.

wieder andere regen sich darüber auf, dass diverse websites, das "spielchen immer wieder mitmachen" und "jeden furz", der irgendwo in den weiten des internets gelassen wurde, als schlagzeile "auf ihre website bringen".

(eigentlich könnte man einen prima quickpoll daraus machen- "kotzt sie das thema nur noch an?" setzen sie ihr kreuzchen bitte hier [ ] / glauben sie, dass wir seit 10 jahren verarscht werden? etc. pp. :B )
 
AW:

3drealms.com schrieb:
The release date of this game is "When it's done". Anything else, and we mean anything else is someone's speculation. There is no date. We don't know any date. If you have a friend who claims they have "inside info", or there's some game news site, or some computer store at the mall who claims they know - they do not. They are making it up. There is no date. Period.

Wann verinnerlicht die PCG endlich diese Aussage und lässt es einfach mal gut sein?
 
AW:

Ein "Insider", nee is klar. Die Tochter vom Chef vom Onkel des Freundes der besten Freundin meiner Schwester hat erzählt, dass nächstes Jahr "Herr der Ringe - Teil 4" erscheint.
Junge, Junge, Junge....
 
AW:

Unshadaar am 21.11.2007 16:54 schrieb:
3drealms.com schrieb:
The release date of this game is "When it's done". Anything else, and we mean anything else is someone's speculation. There is no date. We don't know any date. If you have a friend who claims they have "inside info", or there's some game news site, or some computer store at the mall who claims they know - they do not. They are making it up. There is no date. Period.

Wann verinnerlicht die PCG endlich diese Aussage und lässt es einfach mal gut sein?
Warum?
Du kannst doch nicht einfach einen der langlebigsten Running-gags des Internets ignorieren :B
 
AW:

Uiuiui Jungz

Haltet's dochmal wie ihr es immer allen sagt, die schreiben dass Sie diese und jene News nicht interessiert......


... lest sie nicht!

Wenn Ihr nicht drauf klickt, wird die PCG Redaktion viel eher keine News mehr dazu verfassen, als andersrum!


Für mich persönlich gilt:

Ich mag diese DNF Gerüchte! :-D
Die zaubern mir immer wieder nen Schmunzeln ins Gesicht, und die sind einfach Kult! Mal ganz ehrlich, die ganze Gameindustrie wäre ohne diese Ankündigungen um einiges Witzloser!

Is ähnlich wie mit den Chuck Norris Witzen!
Dämlich, aber man lacht doch und findets doch irgendwie genial!


Jeden dens nicht interessiert brauchts nicht lesen. Punkt. Fertig. Aus.

Gibt sicherlich genug Kunden wie mich, die's für die PCG zu bedienen gilt!

=)
 
AW:

Ist mir persönlich egal wann es kommt, ich kaufs mir sowieso nicht mehr. Ich las mich doch nicht von denen 10 Jahre hinhalten um ihnen dann n spiel für 50 € abzukaufen!
 
AW:

N-Traxx am 21.11.2007 16:36 schrieb:
dass die Entwicklung des Titels einen signifikanten Sprung hinter sich habe und die Produktion nun sehr zügig voran schreite

Sie haben endlich rausgefunden wie man einen PC einschaltet :-D Mit laufendem Rechner Programmiert es sich viel besser :finger:
Genial! :top:
 
AW:

Mich würde gerne mal interessieren, wie bei solchen news der Seitenzähler von 3drealms.com hochschnellt.

Eine bessere Werbung für die Firma gibts doch nicht.

Die machen seit 1996 (?) KEINE Werbung, doch DNF ist nicht totzukriegen. Volltreffer für jeden Marketingman(frau), wenn er sowas hinbekommt. :)

Ich würde die ständigen "der duke kommt"-news wirklich vermissen. Gehört doch schon wie das internet zu unserem Leben.

:)
 
AW:

CAPTAIN-CAPSLOCK am 21.11.2007 16:58 schrieb:
Warum?
Du kannst doch nicht einfach einen der langlebigsten Running-gags des Internets ignorieren :B

Auch ein Running-Gag überschreitet irgendwann einmal die Hürde von lustig und interessant zu uendlich tröge und nervend.

Stiller_Meister am 21.11.2007 17:00 schrieb:
Für mich persönlich gilt:

Ich mag diese DNF Gerüchte! :-D
Die zaubern mir immer wieder nen Schmunzeln ins Gesicht, und die sind einfach Kult! Mal ganz ehrlich, die ganze Gameindustrie wäre ohne diese Ankündigungen um einiges Witzloser!

Ja, auch ich hab mich immer köstlich über diese Gerüchte amüsiert, dass hat sich aber vor Jahren schon im Sand verlaufen, da es immer wieder die gleichen, dämlichen Gerüchte sind. Wenn nicht ein neues Releasedatum bei Amazon.com erscheint, dann ist mal wieder ein Insider schlauer als alle anderen. Zumal es mittlerweile mehr Insider gibt, als 3DRealms wohl überhaupt auf der Gehaltsliste führen dürfte.


Echt jetzt, lasst 3DRealms endlich ihre Ruhe, die wären sicherlich endlich froh, die Leute würden den Duke vergessen und die größte Ente der Spielegeschichte würde endlich zu Grabe getragen, ohne immer ausgebuddelt zu werden.

Ich bin schon etwas älter und habe die Anfänge der PC-Spiele miterlebt. Ich habe alle Duke´s gezockt und das begeistert. Deswegen weiß ich auch, das ein Duke heute nicht mehr funkionieren wird. Der Duke war damals wie jeder Shooter, einfach ein Shooter. Hirn aus, und wummern was die Maus hergab. Story tendierte gegen Null und was den Duke von anderen Shootern unterschied war einzig die Coolness. 1998 änderte sich die Shooter-Welt mit erscheinen von Half-Life und seither sind den Leuten gerade in Shootern Story, Unterhaltung und Spannung sehr wichtig. Heutzutage können nur noch Grenevertreter der Marke, S.T.A.L.K.E.R., Half-Life, Bioshock, Crysis, etc. das Publikum begeistern. Alles jenseits dieser Messlatte verschwindet schon vor den Tests in Zeitschriften in der Versenkung. 3DRealms sind nicht gerade das Studio, welches einen solchen Quantensprung in einem Spiel zu vollziehen vermag, da allerdings schlechte PR besser ist als überhaupt keine, sterben auch die DNF Gerüchte wohl nicht aus. Aber ein Release eines solchen Spieles, wird man vergeblich herbeisehnen.

Warum? Nun wie gesagt, heute funktioniert ein Duke nicht mehr. Er ist eine graue Eminenz der Vorzeit und jedem ein Begriff, aber in der heutigen, von inhaltlicher und grafischer Perfektion verwöhnten Spielewelt eben nur noch belächelte Dinosaurier aus den Anfängen. Installiert sich eben jeder einmal Duke Nukem 3D und wer es heutzutage noch länger als 10 Minuten spielt, ohne schecklich gelangweilt zu sein, der darf auch weiterhin auf ein mögliches DNF Release hoffen.

Selbst Nostalgikern wie mir ist es zu tröge und dabei hab ich früher Duke & Doom bis zum abwinken gedaddelt. Wie gesagt, damals!

Also, fragt euch selbst, glaubt ihr, 3dr veröffentlicht nochmal irgendwann ein Spiel, dessen exorbitante Erwartungen nicht einmal vom Herr persönlich erfüllt werden könnten, nur um dann wegen Stumpfsinn bereits an den 60-70% Bewertungs-Hürden der Zeitschriften zu scheitern?

Aufgrund unserer Übersättigung benötigen wir Gamer mittlerweile ein solch hohes Niveau beim zocken (wenn ich sehe wie mittlerweile jahrelang produzierte und mit dem Aufwand von Hollywood-Filmen realisierte Games floppen und abscheissen), dass das absolut Beste, gerade noch gut genug ist. Wieviele der in diesem Jahr veröffentlichten Top-Titel konnten den wirklich über den Veröffentlichungsmonat hinweg bestehen und Umsatz einfahren?

Da wird die Luft zum atmen sehr dünn und für einen Duke würde es den sofortigen Erstickungstod bedeuten.
 
Zurück