• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: T-Mobile gibt das iPhone frei - 999 Euro ohne Vertrag!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: T-Mobile gibt das iPhone frei - 999 Euro ohne Vertrag!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,622109
 
Ich glaube eher, dass das ding jetzt in Massen gekauft wird und Vodafone sich selbst ans Bein gep***t hat.
 
Das Ding ist jetzt eh noch nicht von Bedeutung. Diese Exklusiv-Kiste ist doch wie bei allen anderen Sachen auch. Die haben ne Zeit lang die Rechte dafür aber im Vertrag von T-Mobile und Apple steht dann ganz klar das sie den, auf gut deutsch, Reibach nach ablaufen der Frist dann auch mit anderen Firmen machen dürfen. Ich denke mal spätestens in einem Jahr bekommt man das Teil für weit weniger bei allen anderen Anbietern auch. Wenn bis dato nicht schon vergleichbare Modelle von Nokia und Co günstiger auf den Markt gekommen sind. Und selbst dann lässt Appel bestimmt nicht öange auf sich warten und bringt dann einen Nachfolger auf den Markt! Ger ganze Hype ist doch nur weil es von Apple kommt und diesen ganzen Schnickschnak hat!
 
Scheiße, das Teil kostet 400 Euro MIT Vertrag?! Ist der Akku vielleicht mit Diamanten besetzt? Heilige Mutter Gottes...
 
AW:

seech am 21.11.2007 13:57 schrieb:
Scheiße, das Teil kostet 400 Euro MIT Vertrag?! Ist der Akku vielleicht mit Diamanten besetzt? Heilige Mutter Gottes...

Nein, aber dafür fest verlötet. :B
 
AW:

seech am 21.11.2007 13:57 schrieb:
Scheiße, das Teil kostet 400 Euro MIT Vertrag?! Ist der Akku vielleicht mit Diamanten besetzt? Heilige Mutter Gottes...

Nein, aber du bist sowas von total hip, wenn du das hast, das ist doch die Kohle locker wert ;) Was für ein Schnäppchen ....

iFool
 
AW:

Chemenu am 21.11.2007 14:02 schrieb:
seech am 21.11.2007 13:57 schrieb:
Scheiße, das Teil kostet 400 Euro MIT Vertrag?! Ist der Akku vielleicht mit Diamanten besetzt? Heilige Mutter Gottes...

Nein, aber dafür fest verlötet. :B


mit ner akku lauf zeit bei gebrauch von 5 stunden ...:) echt ne tolle sache... bei uns in der schweiz kriegt man das ding e noch nicht. werd mir wenn überhaupt nur den ipod touch kaufen und kein iphone!! vorallem das fehlende UMTS stört mich gewaltig.

das neue update hat einige schwächen behoben. z.b. das man endlich klingeltöne mit seinen songs erstellen kann. doch andere dinge sind immer noch fragwürdig und deshlab ist das handy keine 1000 euro wert.

gut seihen wir ehrlich für ne nokia comunicator ohne vertrag zahl ich auch fast so viel. nur ist der ein halbes büro !! dagegen ist das i phone viel spielerei
 
AW:

seech am 21.11.2007 13:57 schrieb:
Scheiße, das Teil kostet 400 Euro MIT Vertrag?! Ist der Akku vielleicht mit Diamanten besetzt? Heilige Mutter Gottes...

:confused: keine Ahnung, den kann man ja nicht rausbauen und
nachsehen :rolleyes:

1000€ für das Mistding, naja ist halt IN :oink:
 
AW:

N-Traxx am 21.11.2007 14:12 schrieb:
seech am 21.11.2007 13:57 schrieb:
Scheiße, das Teil kostet 400 Euro MIT Vertrag?! Ist der Akku vielleicht mit Diamanten besetzt? Heilige Mutter Gottes...

:confused: keine Ahnung, den kann man ja nicht rausbauen und
nachsehen :rolleyes:

1000€ für das Mistding, naja ist halt IN :oink:


Naja ob es nun in ist oder nicht, ich habe noch keinen Menschen bewundert weil er einen iPod hat. Meine 50€-Gurke von Creative tut's genau so. Und beim Handy ist's doch dasselbe. Wobei ich mir da mit nem K800i schon ein etwas edleres Modell geleistet habe. Aber 400€ mit Vertrag :finger: Nein, danke...

Jetzt habe ich mir mal die Vertragsmodelle angeschaut. Das hier ist der mit dem geringsten Volumen:


Tarif 1: M für 49 Euro
Inklusiv-Minuten 100
Inklusiv-SMS 40
Taktung 60/1
Gesprächsminuten/SMS nach Budgetausschöpfung 39/19 Cent

Ich meine ich habe nie Interesse an dem Ding gehabt, von daher kann's mir egal sein, aber :B Was geht ab!
 
AW:

N-Traxx am 21.11.2007 14:12 schrieb:
seech am 21.11.2007 13:57 schrieb:
Scheiße, das Teil kostet 400 Euro MIT Vertrag?! Ist der Akku vielleicht mit Diamanten besetzt? Heilige Mutter Gottes...

:confused: keine Ahnung, den kann man ja nicht rausbauen und
nachsehen :rolleyes:

1000€ für das Mistding, naja ist halt IN :oink:


ein mistding ist es bestimmt nicht. ihr könnt mir ja vieles erzählen aber design technisch ist apple immer noch top. zubehör wie geräte. mir persönlich ist das auch wichtig. schlichtes design und ein edler look. ebenfals sind die geräte gut verarbeitet. mein ipod ist mir schon oft ohne hülle runtergefallen und er läuft und läuft. ein kumpel von mir hat einen der neusten creativ player . da wackelt schon alles !! wir brauchen unsere geräte etwa gleich intensiv!

zurück zum iphone: es ist eine tatsache, das dieses gerät überteuert ist und trotzdem verkauft es sich sehr gut im ausland. doch durch die technischen mängel ist der peis des iphone einfach zu hoch. trotz touch technik und allem anderen. wenn man intresse hat an einem i phone sollte man warten bis eine neue generation kommt!! die ist vielelicht auch ihr geld wert.

allgemein ist es halt nun mal sehr unrealistisch ein handy mit so viel technik zu aldi preisen rauszuhauen! das wäre wie wenn man ne 8800 gtx ultra für 90 Euro verkaufen würde. also bevor helich los bashed sollte man ein paar infos einholen.
 
AW:

weiß jemand, für wieviel das teil bei ebay oder so "illegal" ungelockt wegging? würd mich wegschmeissen, wenn da fanboys mehr als 1000€ gelatzt haben... :-D
 
AW:

Herbboy am 21.11.2007 14:34 schrieb:
weiß jemand, für wieviel das teil bei ebay oder so "illegal" ungelockt wegging? würd mich wegschmeissen, wenn da fanboys mehr als 1000€ gelatzt haben... :-D


mich würd nix wundern ich kenn jemand der hat mal 1500 euro für ne us xbox (altes modell) beim relaese gezahlt . die sind doch selber schuld
 
AW:

MurPhYsSHeeP am 21.11.2007 14:30 schrieb:
N-Traxx am 21.11.2007 14:12 schrieb:
seech am 21.11.2007 13:57 schrieb:
Scheiße, das Teil kostet 400 Euro MIT Vertrag?! Ist der Akku vielleicht mit Diamanten besetzt? Heilige Mutter Gottes...

:confused: keine Ahnung, den kann man ja nicht rausbauen und
nachsehen :rolleyes:

1000€ für das Mistding, naja ist halt IN :oink:


ein mistding ist es bestimmt nicht. ihr könnt mir ja vieles erzählen aber design technisch ist apple immer noch top. zubehör wie geräte. mir persönlich ist das auch wichtig. schlichtes design und ein edler look. ebenfals sind die geräte gut verarbeitet. mein ipod ist mir schon oft ohne hülle runtergefallen und er läuft und läuft. ein kumpel von mir hat einen der neusten creativ player . da wackelt schon alles !! wir brauchen unsere geräte etwa gleich intensiv!

zurück zum iphone: es ist eine tatsache, das dieses gerät überteuert ist und trotzdem verkauft es sich sehr gut im ausland. doch durch die technischen mängel ist der peis des iphone einfach zu hoch. trotz touch technik und allem anderen. wenn man intresse hat an einem i phone sollte man warten bis eine neue generation kommt!! die ist vielelicht auch ihr geld wert.

allgemein ist es halt nun mal sehr unrealistisch ein handy mit so viel technik zu aldi preisen rauszuhauen! das wäre wie wenn man ne 8800 gtx ultra für 90 Euro verkaufen würde. also bevor helich los bashed sollte man ein paar infos einholen.

So viel Technik?

- Keine MMS

- Kein UMTS

- Fest eingebauter Akku
 
AW:

Würde mich nicht wundern, wenn Apple jetzt plötzlich Lieferschwierigkeiten für Deutschland hat.

Gut gemacht, Vodafone !
 
AW:

MurPhYsSHeeP am 21.11.2007 14:30 schrieb:
ein mistding ist es bestimmt nicht. ihr könnt mir ja vieles erzählen aber design technisch ist apple immer noch top.

Du hast lange keine Testberichte mehr gelesen oder ?
Auf folgende Technische Erungenschaften dürfen IPhone User verzichten.

Taschenrechner
Countdown
Wecker
Organizer
Stoppuhr
etc.

Warum? Weil Apple keine Fremdsoftware mehr auf seinem heiß geliebten IPhone zulässt, leider waren alle kleine Tools für das IPhone von Fremdanbietern entwickelt worden und Apple weigert sich selber was zu Programieren.

http://de.youtube.com/watch?v=xcjLEwZqcQI Ich lass micht nicht verapplen :finger:

mfg
 
AW:

So viel Technik?

- Keine MMS

- Kein UMTS

- Fest eingebauter Akku [/quote]


mms: nebensache, ich find mms sowieso zu teuer.

umts: habe ich bemängelt , hält auch mich vom kauf ab und ist für ein handy entäuschend .

fast eingebauter akku: kein argument , möcht mal wissen wer für sein handy je einen neuen akku gekauft hat . bei mir war das teil eher vorher ganz schrott!!
 
AW:

N-Traxx am 21.11.2007 14:39 schrieb:
MurPhYsSHeeP am 21.11.2007 14:30 schrieb:
ein mistding ist es bestimmt nicht. ihr könnt mir ja vieles erzählen aber design technisch ist apple immer noch top.

Du hast lange keine Testberichte mehr gelesen oder ?
Auf folgende Technische Erungenschaften dürfen IPhone User verzichten.

Taschenrechner
Countdown
Wecker
Organizer
Stoppuhr
etc.

Warum? Weil Apple keine Fremdsoftware mehr auf seinem heiß geliebten IPhone zulässt, leider waren alle kleine Tools für das IPhone von Fremdanbietern entwickelt worden und Apple weigert sich selber was zu Programieren.

http://de.youtube.com/watch?v=xcjLEwZqcQI Ich lass micht nicht verapplen :finger:

mfg

ich habe etwa zehn testberichet gelesen . kenne jeden negativ und jeden positiv punkt und würd emri auch keines kaufen. aber die nächste generation könnte intressant werden . mehr sage ich gar nicht. bin kein iphone fan boy. aber alles andere als ein apple hasser. ich hab 4 jahre auf apple gearbeitet. doch darum gehts hier nicht
 
Zurück