• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Legion of Man: Demo zum Metzel-Spiel Legion of Man erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,621979
 
naja tolle Sreecnshots ! ^^
Da kam man sich nicht wirklich ein Bild vom Spiel machen.
 
AW:

Ich erkenn da nicht wirklich viel...
Sieht aus wie ne mikroskopische Aufnahme von Bakterien, die sich auf einem Kuhfladen ausbreiten.
:B
 
AW:

Wuow, ich habe erstmal eine Weile gebraucht, bis ich erkannt habe, dass das die direkte Draufsicht ist. Man sieht die Typen von oben... *RoFL*
 
AW:

baummonster am 20.11.2007 16:23 schrieb:
Erinnert mich an Crimsonland. Das war fetzig

"Der Scheißdämon von Golgathar im Schokoschlemmerland" wäre der bessere Titel wenn man sich die Screen ansieht :-D
 
AW:

haha geil!

"Sieht aus wie ne mikroskopische Aufnahme von Bakterien, die sich auf einem Kuhfladen ausbreiten. "

das is mal eine super Bewertung für ein Spiel für gelangweilte Hausfrauen die sich Ihren Dreck aus der Küche mal anders entledigen wollen!
 
AW:

@ Xzivik:
Ja, ich hatte aber nicht an eine direkte Draufsicht gedacht, also fast 2D. Deswegen war ich ein wenig verwundert. ^^
 
AW:

auf meinem laptop kommt nur ein schwarzer bildhschirm nach dem "loading"-bild... muss es mit ALT+F4 beenden - tipps?

braucht laut manual shader 1.1, aber ich hab ne x700, also shader 2.0
 
Zurück