• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Cyberia

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,621954
 
AW:

Mist, ich dachte es kommt eine neuauflage mit aktueller Grafik.
Für jeden der noch einen 486er daheim hat :top: macht Spaß :-D

mfg
 
AW:

hammer spiel ^^
aber stellenweise sau schwer, vorallem wegen der etwas hackigen steuerung
 
AW:

"harte Heavy-Klänge" :)


Hab ne uralt Version von dem Spiel das ich nach seiner Entdeckung leider nie vernüftig (auch mit DOS Box) zum laufen bekommen habe.

Wie wurde eigentlich Cyberia 2 gewrtet?
 
AW:

Teil1 und vor allem Teil2 waren meine Lieblingsspiele.
Erinnere mich noch gut an die Demo CD von der PC Games, wo Cyberia drauf war und mein Kumpel es auf seinem 386er DX 40MHz halbwegs gut zum laufen brachte. Damals eine grafische Offenbarung.
 
Zurück