• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Poker: Das PC-Games-Pokerturnier: Fixed Limit vs. No Limit

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,621909
 
Also ich spielt nur No-Limit, da kann man imao viel mehr taktieren. Außerdem dauern mit Fixed-Limit-Spiele unter Umständen zu lange. Aber am PCG-Turnmier nehme ich nicht teil. Die Gründe hatte ich in einem anderen Thread schon mal genannt.^^
 
eigentlich ne nette idee, nur kann ich das Turnier nirgends im PP-Client finden. Schade, da ich mich nur wegen dem Turnier bei Pokerstrategy + Partypoker angemeldet habe.
Hab ichs nur übersehen oder gibts noch wen, bei dem kein PCG-Turnier aufgelistet wird? (Und falls ihrs gefunden habt, wär ich für ne wegbeschreibung dankbar wo es sich verkrochen hat ;))
 
AW:

GSlash am 20.11.2007 12:17 schrieb:
eigentlich ne nette idee, nur kann ich das Turnier nirgends im PP-Client finden. Schade, da ich mich nur wegen dem Turnier bei Pokerstrategy + Partypoker angemeldet habe.
Hab ichs nur übersehen oder gibts noch wen, bei dem kein PCG-Turnier aufgelistet wird? (Und falls ihrs gefunden habt, wär ich für ne wegbeschreibung dankbar wo es sich verkrochen hat ;))

ich hab noch nicht nachgeschaut, aber ich gehe davon aus, dass es am 25.11. dann ein freeroll-ticket geben wird! deswegen siehst du jetzt noch nichts...
allerdings wäre eine uhrzeit schonmal nicht schlecht...oder hab ich die überlesen?
 
Zurück