• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Spielen Sie Crysis mit Wii Remote und Nunchuk Controllern!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,621916
 
...

Nintendo darf sich freuen. Die Verkaufszahlen des Wii Remotes und der so genannten Nunchuk Controler dürften in absehbarer Zeit immens ansteigen.

da die dinger ohnehin fast immer und überall ausverkauft sind, dürfte eine nochmals erhöhte nachfrage nicht unbedingt in nintendos sinne sein. ;)
 
...

Wieso? Auch wenn sie nicht nachkommen sollten, freuen sie sich über "Kundschaft".
 
[quote
Nintendo darf sich freuen. Die Verkaufszahlen des Wii Remotes und der so genannten Nunchuk Controler dürften in absehbarer Zeit immens ansteigen. [/quote]
Hm den Wahrheitsgehalt dieser Aussage lass ich mal so dahingestellt... klar .. die Verkaufszahlen werden sich nur wegen diesem einen Mod für dieses eine Spiel immens erhöhen !!! .. na das glaubt ihr ja wohl selbst nicht ...
 
Hm den Wahrheitsgehalt dieser Aussage lass ich mal so dahingestellt... klar .. die Verkaufszahlen werden sich nur wegen diesem einen Mod für dieses eine Spiel immens erhöhen !!! .. na das glaubt ihr ja wohl selbst nicht ...


das ist natürlich nicht ernstgemeint (ebenso wie mein obiger beitrag übrigens).
das augenzwinkern mit dem der artikel bzw dieser satz geschrieben wurde, dürfte dir ja wohl kaum entgangen sein. ;)
 
Gibts eigentlich noch einen bekannten PC-Shooter, für den es keine Wiimote-Mod gibt?


Wie das wohl in der Praxis ausschaut? Wir sind gespannt!
Genauso wie bei jedem anderen Spiel mit Wiimote? Wie z.B. in UT2004: http://youtube.com/watch?v=gdHxg3LKe5s
oder in Half-Life 2: http://youtube.com/watch?v=7R7esb5IdN4 oder http://youtube.com/watch?v=sZ0J85XCkRg
 
crysis mit wii controler?
spielt das mal auf elite mit maus+tasta durch :finger:

also auf die mod freu ich mich jedenfals, aber ich hoff ma das die da keine leute abgezogen haben um an dem blöden wii zeug rumzudoktorn! :)

Blub
 
Why this? ;)
Naja, die Wiimote Steuerung ist zwar ziemlich kuhl, aber mit Maus und Keyboard ist es dann doch genauer.
 
Bonkic am 20.11.2007 12:04 schrieb:
das ist natürlich nicht ernstgemeint (ebenso wie mein obiger beitrag übrigens).
das augenzwinkern mit dem der artikel bzw dieser satz geschrieben wurde, dürfte dir ja wohl kaum entgangen sein. ;)

ich meinte damit weniger deine Aussage als vielmehr den Originaltext von der PCGH ...
 
razzl am 20.11.2007 13:05 schrieb:
Bonkic am 20.11.2007 12:04 schrieb:
das ist natürlich nicht ernstgemeint (ebenso wie mein obiger beitrag übrigens).
das augenzwinkern mit dem der artikel bzw dieser satz geschrieben wurde, dürfte dir ja wohl kaum entgangen sein. ;)

ich meinte damit weniger deine Aussage als vielmehr den Originaltext von der PCGH ...


ich ebenfalls... :B

zur verdeutlichung:
es werden wohl maximal 3 crysis- spieler sich wegen dieser mod eine wiimote besorgen, das dürfte der pcg genauso bekannt sein.
ich hoffe es sind jetzt alles klarheiten beseitigt. ;)
 
Während Maus+Tatstatur Mittel zum Zeck sind ist die Wii Steuerung in vielen Spielen die eigentliche Gaudi. Man wird ganz anders in das Spiel involviert.

Wenn das Technisch gut gelöst ist kommt ein völlig anderes Spielgefühl, abseits des bestaunens der Grafik, auf.
 
Bonkic am 20.11.2007 13:12 schrieb:
razzl am 20.11.2007 13:05 schrieb:
Bonkic am 20.11.2007 12:04 schrieb:
das ist natürlich nicht ernstgemeint (ebenso wie mein obiger beitrag übrigens).
das augenzwinkern mit dem der artikel bzw dieser satz geschrieben wurde, dürfte dir ja wohl kaum entgangen sein. ;)

ich meinte damit weniger deine Aussage als vielmehr den Originaltext von der PCGH ...


ich ebenfalls... :B

zur verdeutlichung:
es werden wohl maximal 3 crysis- spieler sich wegen dieser mod eine wiimote besorgen, das dürfte der pcg genauso bekannt sein.
ich hoffe es sind jetzt alles klarheiten beseitigt. ;)

Dann kommt bei mir aber die Frage auf, wozu eine solche "News"? Ach moment ich vergas - diese "maximal 3 crysis-spieler" sind dann wohl für die massenhaften Aufrufe der täglichen Crysis-"News" verantwortlich :B

schonmal auf die Idee gekommen, dass Crysis nur deshalb soviele Klicks hat, weil ca. 60% der Startseite aus Verlinkungen zu Crysis-Artikeln besteht?!? :P nur so´n Gedanke..

p.s. ich wollte zu diesem Artikel hier eigentlich keinen Kommentar abgeben, aber dank des aufschlußreichen Kommentars vom werten Bonkic, konnte ich nicht anders. Verzeihung - ich hoffe mir werde verziehen.
 
ist ja schön und gut. aber gibt es auch noch andere topspiele? z.b. cod4? es ist ja hier schon fast egal, wo ich hinklicke. ich lande fast immer bei crysis
 
ehh erst wollten sie es für die PS3 raus bringen!!hmm da meinte die zu wenig leistung!!! was ich persönlich nicht glaube!!!aber die kleine kiddi-konsole Wii soll es schaffen ......ja ok mit den kontrollern der Wii machts bestimmt laune ...aber da hauen sie sich doch selber inne fanne!!!

mfg und abgeklatscht
de dada
 
dadasupreme am 22.11.2007 16:05 schrieb:
ehh erst wollten sie es für die PS3 raus bringen!!hmm da meinte die zu wenig leistung!!! was ich persönlich nicht glaube!!!aber die kleine kiddi-konsole Wii soll es schaffen ......ja ok mit den kontrollern der Wii machts bestimmt laune ...aber da hauen sie sich doch selber inne fanne!!!

mfg und abgeklatscht
de dada


du hast da scheinbar was falsch verstanden.
nicht das spiel kommt für die wii- für crysis auf pc kommt die wii- steuerung. ;)


die sache mit der angeblich zu schwächlichen ps3 wurde übrigens auch schon wieder dementiert.
 
huuuuuups das war schwach von mir das ich den text nicht richtig gelesen haben!!!omg *peinlich* ja danke das du mich koriegiert hast!!! danke

mfg u abgeklatscht
de dada
 
achso sry was meintest du mit crysis wurde für die ps3 übrigens auch schon dementiert? weist du da nähers den ich bin ein besitzer solch einer EDEL konsole .... wer nett wenn du mir das sagen könntest

mfg u abgeklatscht
de dada
 
dadasupreme am 22.11.2007 17:55 schrieb:
achso sry was meintest du mit crysis wurde für die ps3 übrigens auch schon dementiert? weist du da nähers den ich bin ein besitzer solch einer EDEL konsole .... wer nett wenn du mir das sagen könntest

crytek hat ruck- zuck zurückgenommen, dass crysis nicht auf ps3 und 360 machbar wäre.
 
Zurück