• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - JoWood Productions: JoWood-Fans kehren Publisher den Rücken zu

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - JoWood Productions: JoWood-Fans kehren Publisher den Rücken zu

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,621749
 
GIbt da sicherlich ein paar Publisher die gute Arbeit leisten und die Kunden das auch spueren lassen, Jowood zaehl ich allerdings nicht dazu.
 
AW:

wOJ am 19.11.2007 09:45 schrieb:
Wie kann man Fan eines Publishers sein? xD

Wie kann man fans einer Firma sein? zb Sony fanboy :-D

das sind fragen die glaube ich keiner beantworten kann :B

z.T:naja glaub der verlust ist nicht so schwer........kannte die seite bis zum jetzigen moment nich mal :-D
 
AW: News - JoWood Productions: JoWood-Fans kehren Publisher den Rücken zu

hmm ich glaube die leute sind einfach nur erwachsen gewurden
 
AW: News - JoWood Productions: JoWood-Fans kehren Publisher den Rücken zu

Jowood hat in den letzten Jahren dermaßen viele verbuggte Spiele rausgebracht - ich kanns den Betreibern der Seite nur nachempfinden und finde es war eine vollkommen richtige Entscheidung!!

Die Publisher sollten irgendwann auch mal begreifen, dass sie auf die Community angewiesen sind - den die kauft die Spiele (oder auch nicht).

Wir sitzen am längeren Hebel - wenn wir uns die Spielchen von solchen Publishern nicht länger gefallen lassen und uns weigern Produkte von ihnen zu kaufen.
 
AW: News - JoWood Productions: JoWood-Fans kehren Publisher den Rücken zu

was ist "AAA" ??
 
AW: News - JoWood Productions: JoWood-Fans kehren Publisher den Rücken zu

Truthans am 19.11.2007 14:13 schrieb:


aaa ist (ua) ein ratingcode aus der finanzwelt, der in diesem falle für höchste qualität steht.
 
AW:

Vidaro am 19.11.2007 11:01 schrieb:
wOJ am 19.11.2007 09:45 schrieb:
Wie kann man Fan eines Publishers sein? xD

Wie kann man fans einer Firma sein? zb Sony fanboy :-D

das sind fragen die glaube ich keiner beantworten kann :B

z.T:naja glaub der verlust ist nicht so schwer........kannte die seite bis zum jetzigen moment nich mal :-D


Joowood programiert die Spiele aber nicht, es finanziert nur die Entwickler und sorgt dafür, dass die Spiele sich verkaufen etc
 
AW:

Ich als einer der Gründer von JoWooD-Fans.com möchte noch etwaas zum Namen sagen. Wir hießen eine Zeit lang JoWooD-News.de und mussten diesen Namen nach Differenzen mit JoWooD vor etwa 2 Jahren niederlegen, um rechtlichen Schritten aus dem Weg zu gehen. Wir haben immer kritisch berichtet und diese Seite v.a. als "Watchsite" gegründet. Das Namenszusatz "Fans" kam nur wegen einer schnellen Entscheidung zu Stande und da man von uns wollte, das man unseren Status als "Fanseite" leichter erkennt.

Hat also weniger damit zu tun, Fanboy von JoWooD oder so zu sein...
 
AW:

frorider am 19.11.2007 19:18 schrieb:
Ich als einer der Gründer von JoWooD-Fans.com möchte noch etwaas zum Namen sagen. Wir hießen eine Zeit lang JoWooD-News.de und mussten diesen Namen nach Differenzen mit JoWooD vor etwa 2 Jahren niederlegen, um rechtlichen Schritten aus dem Weg zu gehen. Wir haben immer kritisch berichtet und diese Seite v.a. als "Watchsite" gegründet. Das Namenszusatz "Fans" kam nur wegen einer schnellen Entscheidung zu Stande und da man von uns wollte, das man unseren Status als "Fanseite" leichter erkennt.

Hat also weniger damit zu tun, Fanboy von JoWooD oder so zu sein...

Also ich finde die Entscheidung gut. Und stimme voll mit der Aussage überein. Ich hoffe, glaube aber nicht daran, daß es für JoWooD und algemein diese Firmen ein Denkanstoß ist.
MfG Icewolf.
 
Zurück