• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Sins of a Solar Empire: Über zehn Minuten Videomaterial zu Sins of a Solar Empire

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - Sins of a Solar Empire: Über zehn Minuten Videomaterial zu Sins of a Solar Empire

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,621697
 
Wirkt nicht sonderlich spektakulär beim Zusehen. Sehe da, zumindest vom Aufbau und optisch, keinen Sprung zu Homeworld.
 
Ist ja nun auch noch ne Beta - außerdem: Homeworld war ja nun quasi perfekt - also kann's da schließlich gar keinen Sprung geben, :)
 
Zumindest bei der optischen Darstellung kann sich noch einiges tun, denn es wird im Video gesagt, dass eine niedrige Auflösung gewählt wurde. Ist vielleicht jemand in der Beta dabei, der was dazu sagen kann!?
 
Zurück