• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: Nächster Patch für Hellgate: London kommt schon nächste Woche

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Hellgate: London: Nächster Patch für Hellgate: London kommt schon nächste Woche

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,621667
 
a

* General: All players now have 24 character slots.

hehe nur ne frage der zeit gewesen :)

Blub
 
a

Sinvolle Änderungen die das Spiel auf jeden Fall merklich verbessern werden. Warum nicht gleich so? :)
 
AW: a

Sagen wir mal es wird "langsam" zu dem spiel das den namen "Vollverison" gerecht wird.Ich tippe auf sommer08 dann wirds wohl soweit gepatchet sein so wie es hätte sein sollen.Wie konnte man dafür Geld ausgeben wo schon die Demo vorn nen Kauf abgeraten hatt.
 
AW: a

Leksuss am 17.11.2007 15:33 schrieb:
Sagen wir mal es wird "langsam" zu dem spiel das den namen "Vollverison" gerecht wird.Ich tippe auf sommer08 dann wirds wohl soweit gepatchet sein so wie es hätte sein sollen.Wie konnte man dafür Geld ausgeben wo schon die Demo vorn nen Kauf abgeraten hatt.

Weil die Demo nicht aussagekräftig und nur den langweiligsten Teil des Spiels repräsentiert. Hättest du mal die Vollversion einige Zeit gespielt und dir eine richtigen Einblick verschafft, wär dein Post auch aussagekräftig.
Kanns garnicht haben wenn Leute über Spiele vorurteilen ohne es je getestet zu haben.(und komm jetztn ich mit: ich habs 5mins gespielt. :/ ) Gut 3 Charslots schien zwar wenig, aber wer hat bis zu dem Patch bitte 3Charaktere auf lvl 50?
Das einzige was mich geärgert hat, war der Memory Leak, den man aber über Grafikoptionen umgehen konnte(klar keine vernünftige Lösung).
Mfg, waKKa
 
AW: a

Ich hab stundenlang die "Vollversion" gespielt und ärgerte mich das ich geld dafür bezahlt habe.Um die Slots gehts gar nicht bei diesem Flopspiel der letzten Jahre.Es geht darum wie sich das Game gibt .Mir kommt vor als ob das spiel nicht gespielt werden will und die Bosskämpfe sind ja wirklich niedlich.Das Spiel wurde extrem gehypet und was kam raus:ein "Gossenspiel".Nichtmal der multyplayer kann da was retten.Mit dieser Erkenntniss bin ich nicht alleine das kannst du mir glauben.Für mich klar das schlechteste spiel seit Jahren.
 
AW: a

Leksuss am 17.11.2007 17:32 schrieb:
Ich hab stundenlang die "Vollversion" gespielt und ärgerte mich das ich geld dafür bezahlt habe.Um die Slots gehts gar nicht bei diesem Flopspiel der letzten Jahre.Es geht darum wie sich das Game gibt .Mir kommt vor als ob das spiel nicht gespielt werden will und die Bosskämpfe sind ja wirklich niedlich.Das Spiel wurde extrem gehypet und was kam raus:ein "Gossenspiel".Nichtmal der multyplayer kann da was retten.Mit dieser Erkenntniss bin ich nicht alleine das kannst du mir glauben.Für mich klar das schlechteste spiel seit Jahren.

Naja Meinungen sind halt verschieden. Ich find das Game sehr spaßig, auch wenn die Levels teils etwas eintönig sind.(meistens zerstörte Häuserschluchten)
 
Zurück