• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ghostbusters: The Video Game: Screenshots, Informationen und ein Trailer zu Ghostbusters: The Video Game

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,621564
 
Irgendwas stimmt da mit dem Trailer nicht.
Aber cool das Dan Akroyd für die Story zuständig is, da kann man was gutes erwarten.
 
Sie müssen einen Titel eingeben!

Für einen solchen Teaser gehören die Verantwortlichen geschlagen (also für den der geht, auf der Webpage vom Spiel)... -.-

Trotzdem nett zu sehen, dass da tatsächlich ein Spiel kommt...auch wenn die Webpage nun wirklich arg billig wirkt...

Regards, eX!
 
Sie müssen einen Titel eingeben!

"NextGen" (oder inzwischen auch "NewGen"ist ein Konsolenbegriff. Dazu zählen Wii, 360 und PS3.

Da es beim PC keine Generationen (sondern eher Evolution) oder allgemein verbreitete Spezifikationen gibt,kann man wohl kaum von "Gen" sprechen.

Also, liebe Redaktion, lasst es doch einfach sein.
 
AW: Sie müssen einen Titel eingeben!

doubledeck am 16.11.2007 14:20 schrieb:
"NextGen" (oder inzwischen auch "NewGen"ist ein Konsolenbegriff. Dazu zählen Wii, 360 und PS3.

Da es beim PC keine Generationen (sondern eher Evolution) oder allgemein verbreitete Spezifikationen gibt,kann man wohl kaum von "Gen" sprechen.

Also, liebe Redaktion, lasst es doch einfach sein.

Man kann aber auch extrem die 'NextGen'-Erbsen zählen... :rolleyes:
 
AW: Sie müssen einen Titel eingeben!

Gasoline am 16.11.2007 14:41 schrieb:
doubledeck am 16.11.2007 14:20 schrieb:
"NextGen" (oder inzwischen auch "NewGen"ist ein Konsolenbegriff. Dazu zählen Wii, 360 und PS3.

Da es beim PC keine Generationen (sondern eher Evolution) oder allgemein verbreitete Spezifikationen gibt,kann man wohl kaum von "Gen" sprechen.

Also, liebe Redaktion, lasst es doch einfach sein.

Man kann aber auch extrem die 'NextGen'-Erbsen zählen... :rolleyes:

Einfach ignorieren. doubledeck ist hier schon bekannt dafür, dass er ein totaler Konsolenfanboy ist und immer gerne gegen die Redaktion hetzt. Mit der Zeit kennt man die Pappenheimer hier :rolleyes:
 
AW: Sie müssen einen Titel eingeben!

Mh, erst jetzt sehe ich, dass Redfly Studios die alternativen Versionen entwickeln wird. Das ist noch ein komplett neues Studio, welches bisher noch kein Spiel veröffentlicht hat. Die arbeiten nur auf den Plattformen Wii und DS. Das Erstlingswerk von denen wird das abgedrehte "Mushroom Men". Red Fly besteht aus ehemaligen Mitarbeitern von Retro, SOE, Epic, Digital Anvil und Ion Storm. Nicht die schlechtesten Vorraussetzungen, für ein Spiel. Da kann wenigstens die Wii-Version was werden.

Regards, eX!
 
Wenn das der Trailer gewesen sein soll, so bitte ich um Verzeihung, dass ich ihn nicht als solchen erkannt habe >:|
 
AW: Sie müssen einen Titel eingeben!

doubledeck am 16.11.2007 14:20 schrieb:
"NextGen" (oder inzwischen auch "NewGen"ist ein Konsolenbegriff. Dazu zählen Wii, 360 und PS3.

Da es beim PC keine Generationen (sondern eher Evolution) oder allgemein verbreitete Spezifikationen gibt,kann man wohl kaum von "Gen" sprechen.

Also, liebe Redaktion, lasst es doch einfach sein.

... ist mir hier etwas entgangen? Es ging doch um ein neues PC-Spiel, das angekündigt bzw. entwickelt wird. Als Nebeninfo wurde erwähnt, auf welchen Plattformen die Firmen bereits tätig waren/sind.

Mir als PC-GAMES-GAMER ist es völlig Wurscht, ob es "next-gen" der "new-gen"-Konsole heisst. Wir sind hier auf PC-GAMES, nicht auf "NEXT-GEN-KONSOLE-GAMES". Daher finde ich die Massregelung der Redaktion völlig fehl am Platz! (eigentlich sind Konsolen ja auch PCs, nur ohne Maus und Drucker? - Totsünde, ein Porsche ist ja auch kein Auto, sondern ein Porsche)

Hier geht es um ein neues Spiel, nicht wieder um "Konsole ist besser als PC ist besser als Konsole.... blablabla....!" Habt Ihr denn sonst keine Probleme?

Zum Thema:

Als Kind habe ich die Ghostbusters natürlich auch im Kino gesehen. Die Story hat bestimmt genug für ein schönes Spiel zu bieten, wenn es richtig umgesetzt wird. Mal was anderes, als ständig in Ravenholm Zombies zu kloppen... :)

Mal sehen was rauskommt. Die Idee ansich ist nicht schlecht. (Kenne ghostbusters noch vom 64er) :)

Schöne Grüße
 
AW: Sie müssen einen Titel eingeben!

borg1971 am 16.11.2007 20:04 schrieb:
doubledeck am 16.11.2007 14:20 schrieb:
"NextGen" (oder inzwischen auch "NewGen"ist ein Konsolenbegriff. Dazu zählen Wii, 360 und PS3.

Da es beim PC keine Generationen (sondern eher Evolution) oder allgemein verbreitete Spezifikationen gibt,kann man wohl kaum von "Gen" sprechen.

Also, liebe Redaktion, lasst es doch einfach sein.

... ist mir hier etwas entgangen? Es ging doch um ein neues PC-Spiel, das angekündigt bzw. entwickelt wird. Als Nebeninfo wurde erwähnt, auf welchen Plattformen die Firmen bereits tätig waren/sind.

Mir als PC-GAMES-GAMER ist es völlig Wurscht, ob es "next-gen" der "new-gen"-Konsole heisst. Wir sind hier auf PC-GAMES, nicht auf "NEXT-GEN-KONSOLE-GAMES". Daher finde ich die Massregelung der Redaktion völlig fehl am Platz! (eigentlich sind Konsolen ja auch PCs, nur ohne Maus und Drucker? - Totsünde, ein Porsche ist ja auch kein Auto, sondern ein Porsche)

Hier geht es um ein neues Spiel, nicht wieder um "Konsole ist besser als PC ist besser als Konsole.... blablabla....!" Habt Ihr denn sonst keine Probleme?

Zum Thema:

Als Kind habe ich die Ghostbusters natürlich auch im Kino gesehen. Die Story hat bestimmt genug für ein schönes Spiel zu bieten, wenn es richtig umgesetzt wird. Mal was anderes, als ständig in Ravenholm Zombies zu kloppen... :)

Mal sehen was rauskommt. Die Idee ansich ist nicht schlecht. (Kenne ghostbusters noch vom 64er) :)

Schöne Grüße

Ja, die Bilder sehen schonmal vielversprechend aus. An manchen Stellen zwar noch etwas zu verpixelt, aber bis 3. Quartal 2008 ist ja noch Zeit :-D dann muss die Graphik bis dahin aber doch einiges zulegen, sonst sehe ich keine Chance auf dem Markt.
 
AW: Sie müssen einen Titel eingeben!

borg1971 am 16.11.2007 20:04 schrieb:
Mir als PC-GAMES-GAMER ist es völlig Wurscht, ob es "next-gen" der "new-gen"-Konsole heisst. Wir sind hier auf PC-GAMES, nicht auf "NEXT-GEN-KONSOLE-GAMES". Daher finde ich die Massregelung der Redaktion völlig fehl am Platz! (eigentlich sind Konsolen ja auch PCs, nur ohne Maus und Drucker? - Totsünde, ein Porsche ist ja auch kein Auto, sondern ein Porsche)

Schwachsinn, ein Porsche ist ein Auto, wie jedes andere auch, nur ein bisschen schneller.
Oder was kannst du sonst noch mit einem Porsche machen ausser fahren???
Dass Porsche für dich kein Auto ist, sondern vielleicht mehr, ist deine Einstellung der Marke gegenüber.
Ändert aber nichts an der Tatsache.
 
AW: Sie müssen einen Titel eingeben!

torat45 am 17.11.2007 08:02 schrieb:
borg1971 am 16.11.2007 20:04 schrieb:
Mir als PC-GAMES-GAMER ist es völlig Wurscht, ob es "next-gen" der "new-gen"-Konsole heisst. Wir sind hier auf PC-GAMES, nicht auf "NEXT-GEN-KONSOLE-GAMES". Daher finde ich die Massregelung der Redaktion völlig fehl am Platz! (eigentlich sind Konsolen ja auch PCs, nur ohne Maus und Drucker? - Totsünde, ein Porsche ist ja auch kein Auto, sondern ein Porsche)

Schwachsinn, ein Porsche ist ein Auto, wie jedes andere auch, nur ein bisschen schneller.
Oder was kannst du sonst noch mit einem Porsche machen ausser fahren???
Dass Porsche für dich kein Auto ist, sondern vielleicht mehr, ist deine Einstellung der Marke gegenüber.
Ändert aber nichts an der Tatsache.

Den Sinn eines Kommentars nicht verstanden, aber hauptsache ma seinen billigen Senf abgedrückt, wa? :B
 
Cr4zYd0nG am 18.11.2007 04:03 schrieb:
Hard-2-Get am 17.11.2007 12:50 schrieb:
TobiasHome am 16.11.2007 17:10 schrieb:
Wenn das der Trailer gewesen sein soll, so bitte ich um Verzeihung, dass ich ihn nicht als solchen erkannt habe >:|

Das ist ein Teaser und kein Trailer.

Und worin besteht der Unterschied? :confused:

Teaser = Ankündigungs-Werbung für etwas bestimmtes ohne direkt auf das Produkt selber einzugehen
Trailer = Direkte Vorschau auf das Produkt

So kann man es kurz zusammenfassen ;)
 
Alphatierch3n am 18.11.2007 11:58 schrieb:
Hier mal ein Link für alle Nostalgiker unter Euch:

http://www.c64-wiki.de/index.php/Ghostbusters

So long,

Alpha

Danke für den Link. Das waren noch Zeiten. =) Das Spiel hat dazu geführt, dass ich mich in einen Brotkasten verliebe. Alleine die Musik, die bei Ghostbusters aus dem C-64 gezaubert wurde, war für damalige Verhältnisse einmalig.
 
Zurück