• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Sudden Strike 3: Arms for Victory: Demo zu Sudden Strike 3 erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,621507
 
Wie geil.. hatte ja fast vergessen, dass das in Entwicklung ist! Saugen-saugen-saugen :-D
 
juhu zock in letzter zeit wieder viel sust2 mit nem freund da kommt sust3 doch ganz gelegen.
 
AW:

Die Demo ist zwar nur sehr kurz (eine Tutorial Map und ein Gefecht) Aber doch sehr knackig, gerade das Gefecht. Was das Spiel als solches angeht... Grafik ist zwar nicht der Ober-Hammer, aber dennoch nett anzusehen. Das Ganze Speilt sich aber wirklich gut und eingängig. Hab heute nochmal Sudden Strike 2 installiert... das ist ne ganz andere Liga, was die Bedienung angeht. Da schein SS3 Wirklich auf einem guten Weg zu sein
 
Zurück