• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Episode Two: Deluxe-Statistik zu Half Life 2: Episode Two veröffentlicht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Half-Life 2: Episode Two: Deluxe-Statistik zu Half Life 2: Episode Two veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,621501
 
Also ich wusste zwar, bis grad eben nicht, dass es Achievments im Singleplayer von Hl2 gibt, aber das sind Aufgaben, wie z.B. "alle 333 Larven töten". Hat man eine solche Aufgabe geschafft, hat man was erreicht "achieved". Bei Konsolen werden diese Achievments gesammelt und man kann wunderbar ange... äh zeigen, was man schon so geschafft hat. Bei Multiplayershootern findet man das immer häufiger.
 
AW:

Spieleforschung am 16.11.2007 00:02 schrieb:
Also ich wusste zwar, bis grad eben nicht, dass es Achievments im Singleplayer von Hl2 gibt

Gibts auch nur in den neu veröffentlichen Teilen. Ergo Team Fortress 2, Portal und Episode 2. Sind im Endeffekt von der Xbox 360 Version übernommen.
 
AW:

Iceman am 16.11.2007 00:17 schrieb:
Spieleforschung am 16.11.2007 00:02 schrieb:
Also ich wusste zwar, bis grad eben nicht, dass es Achievments im Singleplayer von Hl2 gibt

Gibts auch nur in den neu veröffentlichen Teilen. Ergo Team Fortress 2, Portal und Episode 2. Sind im Endeffekt von der Xbox 360 Version übernommen.

is das son quark wie in jericho, 200 headshoots schalten n extra frei?!
 
AW:

jetztnicht am 16.11.2007 07:55 schrieb:
Iceman am 16.11.2007 00:17 schrieb:
Spieleforschung am 16.11.2007 00:02 schrieb:
Also ich wusste zwar, bis grad eben nicht, dass es Achievments im Singleplayer von Hl2 gibt

Gibts auch nur in den neu veröffentlichen Teilen. Ergo Team Fortress 2, Portal und Episode 2. Sind im Endeffekt von der Xbox 360 Version übernommen.

is das son quark wie in jericho, 200 headshoots schalten n extra frei?!
Noch nicht einmal. Du bekommst nur ein Abzeichen dass "200Headshots" bedeutet.
 
AW: News - Half-Life 2: Episode Two: Deluxe-Statistik zu Half Life 2: Episode Two veröffentlicht

ich finds ganz nett. aber auch nur bei TF2. Ein Achievement bekommt man z.b. wenn man mit 6oder7 Freunden auf einem server spielt.
Angefangen haben doch die Auszeichnungen mit BF2, oder ?
Wenn man anfängt zu cheaten, werden die Achievements nicht gezählt.
Bei Portal bieten sie einen Anreiz, das Level noch einmal auf Zeit oder so zu spielen.
 
Zurück