• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Call of Duty 4: Erster Patch zu Call of Duty 4: Modern Warfare veröffentlicht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - Call of Duty 4: Erster Patch zu Call of Duty 4: Modern Warfare veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,621486
 
ist ja alles schön und gut, nur das mein code verwendet wird macht mich traurig -_-
 
AW:

weil ich dann nich zocken kann wenn ihn jemand anders verwendet. hab ich mich nich klar genug ausgedrückt?
PS: sollte der patch nicht verhindern das die stats NICHT gelöscht werden?!? bei mir hat er genau das gegenteil bewirkt. naja lvl 29 is schnell erreicht.
 
AW:

elbooNito am 15.11.2007 21:25 schrieb:
weil ich dann nich zocken kann wenn ihn jemand anders verwendet. hab ich mich nich klar genug ausgedrückt?
PS: sollte der patch nicht verhindern das die stats NICHT gelöscht werden?!? bei mir hat er genau das gegenteil bewirkt. naja lvl 29 is schnell erreicht.

ach du meinst den cd-key.

ich kann den patdch ned starten bzw. installieren, ne mss32.dll wurde nicht gefunden :confused:

edit: hat sich erledigt -.-
 
AW:

kann ich mit dem patch ja dann nur auf server zocken die 1.1 sind oder auf 1.0 servern kann ich ja mit dem neuen patch dann nich zocken so wars zumindest bei cod2 is das bei cod4 auch so
 
AW:

csad2775 am 15.11.2007 21:45 schrieb:
ich kann den patdch ned starten bzw. installieren, ne mss32.dll wurde nicht gefunden :confused:

edit: hat sich erledigt -.-

Darf ich fragen wie? Habe auch das Problem. Nur bei mir erledigt es sich nicht.
 
AW:

Dyson am 16.11.2007 02:32 schrieb:
Darf ich fragen wie? Habe auch das Problem. Nur bei mir erledigt es sich nicht.

Der 'Patch' ist kein Patch im eigentlichen Sinne (also mit Installationroutine), sondern das ist einfach einen neue Multiplayer-exe.

D.h., Du musst die alte iw3mp.exe im Ordner ...\\Activision\\Call of Duty 4 - Modern Warfare\\ einfach mit der neuen .exe ersetzen...
 
AW:

SeytonDrave am 16.11.2007 06:11 schrieb:
Dyson am 16.11.2007 02:32 schrieb:
Darf ich fragen wie? Habe auch das Problem. Nur bei mir erledigt es sich nicht.

Der 'Patch' ist kein Patch im eigentlichen Sinne (also mit Installationroutine), sondern das ist einfach einen neue Multiplayer-exe.

D.h., Du musst die alte iw3mp.exe im Ordner ...\\Activision\\Call of Duty 4 - Modern Warfare\\ einfach mit der neuen .exe ersetzen...

so is es, einfach ins verzeichnis extrahieren...
 
AW:

csad2775 am 16.11.2007 11:42 schrieb:
SeytonDrave am 16.11.2007 06:11 schrieb:
Dyson am 16.11.2007 02:32 schrieb:
Darf ich fragen wie? Habe auch das Problem. Nur bei mir erledigt es sich nicht.

Der 'Patch' ist kein Patch im eigentlichen Sinne (also mit Installationroutine), sondern das ist einfach einen neue Multiplayer-exe.

D.h., Du musst die alte iw3mp.exe im Ordner ...\\Activision\\Call of Duty 4 - Modern Warfare\\ einfach mit der neuen .exe ersetzen...

so is es, einfach ins verzeichnis extrahieren...

oh. :B

THX!
 
AW:

Wird Zeit das ein richtiger Patch rauskommt. Die Server scheinen ja völlig überlastet zu seinen. Verbindungsabbrüche sind an der Tagesordnung.Erst das nervige lange Warten um auf einen Server zu kommen, jetzt andauernd Verbindungsabbrüche.
 
AW:

Der Trick ist ganz einfach (zumindest für die Vista-Leute unter Euch die mit der iw3mp.exe ein Problem haben). Es geht so:

1. Patch 1.2 runterladen
2. Danach Mikrofon anstecken (kein Witz)

Dann geht es. Das mit dem Mikrofon ist ein "muss" - steht aber nirgends. Bei mir kappts danach problemlos.

Euer
Elfchen
 
Zurück