• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - SWAT 3: Close Quarters Battle

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,621433
 
AW:

Snakemutha am 15.11.2007 15:50 schrieb:
War richtig geil im Gegensatz zu Teil 4.
Naja Teil 4 finde ich trotzdem noch um Klassen besser als so manches Spiel, was sich "taktikshooter" schimpft.
 
AW:

Ahhhh hat das Spaß gemacht =)

Und irgendwie blieb es der einzige Teil der Serie, den ich gespielt habe.
So hab ich das ganze wenigstens immer in guter Erinnerung :-D
 
AW:

Ich habs geliebt :) Das war so richtig geil. Vor allem im Mehrspielermodus. Hoffentlich kommt bald mal der fünfte Teil raus (der es auch verdient).

Ach diese Klassik-Tests allgemein... Teilweise wäre man gerne wieder in dieser Zeit ;)
 
AW:

achja SWAT3 war schon was feines besonders der Multiplayer-Gotcha Modus hat gerockt! :X :X
oder wenn man zu 4 im Koop gegen 30 und mehr Geißelnehmer gespielt hat %) *überleg SWAT3 zu installieren*
 
AW:

Fand Teil 4 ganz in ordnung besser als diese überdrehte Las Vegas!!!...vorallem die Zeitung hab i noch zu hause zu liegen mit dem Artikel!! Hat was manchmal dort tein zu schauen und in alten Zeiten zu verweilen!
 
Zurück