• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Need for Speed Pro Street: Unser Video zu Need for Speed Pro Street zeigt die Rennmodi

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,621335
 
irgendwie fehlt mir die Fahrerperspektive an Nfs, bei Porsche und den Vorgängern war die doch noch dabei...oder?
 
Super Video, endlich mal jemand der das testet und auch fahren kann, nicht wie bei gewissen anderen Seiten ^^

Zum Spiel: Das wird das erste NFS seit Porsche, dass ich mir kaufe, die dazwischen hatte ich nur die Demo versucht und es hat mir nicht gefallen. Pro Street ist fein, hat zwar Schwächen, aber ist näher an den Ursprungs-NFS dran als die letzten 4 Teile.
 
@ CrystPsyCore: Ja, mir fehlt die Cockpit-Perspektive auch. Ich frage mich, warum das immer öfters in anderen Rennspielen vorkommt, aber ausgerechnet in den neuen NfS-Teilen nicht mehr. :(
 
ich finde das is mal wieder was anderes wie die undergrounds mostwanteds und carbons! das geschwindigkeitsgefühl sieht hammer aus. die demo was auch net schlecht und die hardware anforderungen sin gleich null. ich werds mir kaufen
MfG
 
Zurück