• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Crysis

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,620983
 
leicht enttäuschendes ende... menno am meisten freu ich mich eigentlich immer auf das Ende eines Spiels... :( aber naja dennoch.. 94% na das muss ja was heissen
 
also denke mal auch das es gut ist wobei es bei cod4 dennoch etwas entäuschend war und vor allem bei jericho absolut verkaktes ende
 
AW:

Jo, das ist eine Möglichkeit. Doch wozu sich ein 50€ teures Spiel kaufen, wenn man es nicht in voller Pracht genießen kann, frag ich mich!
 
AW:

phil am 13.11.2007 20:00 schrieb:
Jo, das ist eine Möglichkeit. Doch wozu sich ein 50€ teures Spiel kaufen, wenn man es nicht in voller Pracht genießen kann, frag ich mich!

Ist halt die Frage was ein Kaufargument ist.
Ich denke mal mit etwas regulierter Grafik ist Crysis immer noch n zuiemlich gut aussehndes Spiel
 
AW:

phil am 13.11.2007 19:48 schrieb:
Und wer kannst spielen? Die mit ienem 3k Euro Rechner -.-

So ein dummes Geschwätz!

Für 900 Euro stelle ich jedem einen Rechner zusammen auf dem Crysis läuft.
 
AW:

phil am 13.11.2007 19:48 schrieb:
Und wer kannst spielen? Die mit ienem 3k Euro Rechner -.-

Wenn man von XP auf Vista umsteigt und mein System nachbaut, welches crysis auf Maximum völlig flüssig darstellt wäre man bei unter 1000€ dabei.
Gut immer noch ne menge Holz aber 3000€ sind völlig übertrieben. Man kann auch gut aufrüsten.
Also ich hab den Schritt gemacht und investiert. Den Umstieg hab ich nun hinter mir und bereuhe die Investition nicht. =)

Fre mich auf Crysis, bin gespannt wie die ersten kampfhandlung mit den Aliens eingeleitet werden, am ende der Demo siehts nicht aus, als wenn danach sofort gegen Aliens gekämpft wird.

Verglichen mit FarCry kamen die Mutanten auch erst später. :]

Edit: Peter war schneller... dafür hab ich nun Kaffee :P .
 
AW:

Peter23 am 13.11.2007 20:05 schrieb:
phil am 13.11.2007 19:48 schrieb:
Und wer kannst spielen? Die mit ienem 3k Euro Rechner -.-

So ein dummes Geschwätz!

Für 900 Euro stelle ich jedem einen Rechner zusammen auf dem Crysis läuft.

Ach ja? Einen Rechner auf dem Crysis auf High läuft? Das will ich bewiesen haben^^ Allein die 8800 Ultra/Gtx/Gt liegt zwischen 300-400€. Dann noch der richtige Prozessor + 2GB RAM...überrasche mich!^^
 
AW:

übertrieben wertung wie ich finde, allein schon das andauernde respawne der gegner wenn man nicht den nächsten savepoint erreicht, rechtfertigt diese wertung nicht, besonders gut zu sehen wenn man im zweiten lvl die geisel befreien soll, naja :hop:
 
AW:

phil am 13.11.2007 20:12 schrieb:
Peter23 am 13.11.2007 20:05 schrieb:
phil am 13.11.2007 19:48 schrieb:
Und wer kannst spielen? Die mit ienem 3k Euro Rechner -.-

So ein dummes Geschwätz!

Für 900 Euro stelle ich jedem einen Rechner zusammen auf dem Crysis läuft.

Ach ja? Einen Rechner auf dem Crysis auf High läuft? Das will ich bewiesen haben^^ Allein die 8800 Ultra/Gtx/Gt liegt zwischen 300-400€. Dann noch der richtige Prozessor + 2GB RAM...überrasche mich!^^

Ram: 4 GB DDR 800 100€
CPU: Intel Core2duo E6550 140€
Graka: 8800 GTS 300€
Mainboard 100€
Netzteil 50€
Gehäuse 50€
------------------------------------------------------------------------
740 €

Alle Preise von Alternate, wenn du suchst findest du es noch billiger.
Wenn du schon ein Gehäuse und passendes Netzteil hast bist du bei 640€.
Von der Differenz kauf deiner Freundin was schönes, dann lässt sie dich auch in Ruhe Crysis zocken.
 
AW:

Ich frage mich eigentlich noch, wozu ich das Heft noch kaufe. Inzwischen wird sogut wie jeder wichtige bzw. mit Spannung erwartete Test veröffentlicht, online. Da geb ich die € 7,50 für das Heft komplett unnötig aus, eigentlich. Die ganzen News bekomm ich auch hier zu lesen, und Vorschauartikel gibts auf dieser Website auch zu den meisten Titel. Die Hardware-News gibts genauso auch auf pcgh.de . Einzig und allein die umfangreichen Komplettlösungen in der Extend Version sind nicht bereits zum größten Teil online abrufbar!

Also mir kanns recht sein, aber wenn das so weiter geht, werde ich mir gut überlegen ob ich mein Abo verlängere oder nicht (so werd ich auch nicht von der ganzen Werbung aus dem Heft erschlagen^^).

MfG
 
AW:

patsche am 13.11.2007 20:13 schrieb:
übertrieben wertung wie ich finde, allein schon das andauernde respawne der gegner wenn man nicht den nächsten savepoint erreicht, rechtfertigt diese wertung nicht, besonders gut zu sehen wenn man im zweiten lvl die geisel befreien soll, naja :hop:

Meinst du wirklich Crysis?
 
AW:

Galford am 13.11.2007 20:24 schrieb:
patsche am 13.11.2007 20:13 schrieb:
übertrieben wertung wie ich finde, allein schon das andauernde respawne der gegner wenn man nicht den nächsten savepoint erreicht, rechtfertigt diese wertung nicht, besonders gut zu sehen wenn man im zweiten lvl die geisel befreien soll, naja :hop:

Meinst du wirklich Crysis?


Klingt eher nach Call of Duty 4
 
AW:

Galford am 13.11.2007 20:24 schrieb:
patsche am 13.11.2007 20:13 schrieb:
übertrieben wertung wie ich finde, allein schon das andauernde respawne der gegner wenn man nicht den nächsten savepoint erreicht, rechtfertigt diese wertung nicht, besonders gut zu sehen wenn man im zweiten lvl die geisel befreien soll, naja :hop:

Meinst du wirklich Crysis?

nein ich red von serious sam....natürlich meine ich crysis :B


das lvl heist recovery, und wenn man bei dem dorf versucht die gegner von weitem aufs korn zu nehmen werden diese immer und immer wieder durch andere ersetzt besonders bei den mg stellungen, im save stand dann irgendwas von 300 kills und muni hatte ich auch nicht mehr, da bringt einem auch der nanosuite nicht viel :S
 
AW:

Ich würde mir Crysis kaufen wenn, es auf ner 8800GTS spielbar laufen würde.
Früher hieß es, eine 8800er ist ausreichend für den vollen genuss.
 
AW:

patsche am 13.11.2007 20:29 schrieb:
Galford am 13.11.2007 20:24 schrieb:
patsche am 13.11.2007 20:13 schrieb:
übertrieben wertung wie ich finde, allein schon das andauernde respawne der gegner wenn man nicht den nächsten savepoint erreicht, rechtfertigt diese wertung nicht, besonders gut zu sehen wenn man im zweiten lvl die geisel befreien soll, naja :hop:

Meinst du wirklich Crysis?

nein ich red von serious sam....natürlich meine ich crysis :B


das lvl heist recovery, und wenn man bei dem dorf versucht die gegner von weitem aufs korn zu nehmen werden diese immer und immer wieder durch andere ersetzt besonders bei den mg stellungen, im save stand dann irgendwas von 300 kills und muni hatte ich auch nicht mehr, da bringt einem auch der nanosuite nicht viel :S

Sorry, habe Crysis noch nicht und Call of Duty 4 auch nicht. Dachte dass das Respawnen für COD seit dem zweiten Teil typisch ist, und hätte nicht gedacht das Crysis so billige Designschnitzer hat.
 
AW:

Lion2k7 am 13.11.2007 20:31 schrieb:
Ich würde mir Crysis kaufen wenn, es auf ner 8800GTS spielbar laufen würde.
Früher hieß es, eine 8800er ist ausreichend für den vollen genuss.

Mit der passenden CPU und genug RAM stimmt das ja auch.
Das ne 8800 nicht ausreicht wenn die CPU nichts schafft oder der RAM zu wenig ist, ist wohl selbst erklärend. :-o
 
Zurück