• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Beyond Good & Evil 2: Kommt eine Fortsetzung zu Beyond Good and Evil?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,621112
 
Ja ja. Die Leute kaufen wohl lieber inovationslose
"Zweite Weltkriegs-shooter".
 
Hatte an dem Orginal nicht fabulous Ken Levine gearbeitet? hab da mal was aufgeschnappt...aber so lieber nicht!
 
Wenn das stimmt mach ich Freudensprünge! Das Spiel ist immernoch super! Ich habe es geliebt und liebe es auch heute noch =) Der Nachfolger wird demnach sofort in meine Sammlung wandern
 
AW:

Erst vor knapp 2 Wochen hab ich Bg&E ein zweites mal gespielt, einfach Göttlich :) Hoffe sehr auf einen 2. Teil, hab damals das Spiel 1 Monat nach release und guten PlayZone Test gekauft (PS-2). Wegen mir ist es damals nicht gefloppt :-D

Ich denke das ein 2. Teil diesmal mehr Erfolg haben wird, da viele das Potential dieses tollen Spieles erst mit dem Budgetkauf entdeckt haben...
 
AW:

Larsado am 13.11.2007 16:36 schrieb:
Ja ja. Die Leute kaufen wohl lieber inovationslose
"Zweite Weltkriegs-shooter".

soll doch jeder kaufen was ihm gefällt und wenn es nicht Beyond Good & Evil ist, ist das eben so.
 
AW:

Luccah am 13.11.2007 16:51 schrieb:
Hatte an dem Orginal nicht fabulous Ken Levine gearbeitet? hab da mal was aufgeschnappt...aber so lieber nicht!

Öh, nein. Ken Levine ist seit Jahren bei Irrational und hatte mit Beyond Good&Evil nichts zu tun.

Boesor am 13.11.2007 18:15 schrieb:
soll doch jeder kaufen was ihm gefällt und wenn es nicht Beyond Good & Evil ist, ist das eben so.

Nur sollen dann solche Leute nicht über die Innovationslosigkeit der Spieleindustrie meckern ;)
 
AW:

Iceman am 13.11.2007 18:36 schrieb:
Boesor am 13.11.2007 18:15 schrieb:
soll doch jeder kaufen was ihm gefällt und wenn es nicht Beyond Good & Evil ist, ist das eben so.

Nur sollen dann solche Leute nicht über die Innovationslosigkeit der Spieleindustrie meckern ;)

Hmm ja, zumindest nicht in dem Genre
 
OMG das wär so cool wenn das stimmt.
Ich hab den ersten Teil geliebt und kann wirklich nicht verstehen, warum sich das Spiel schlecht verkauft hat. Vielleicht müssen sich die Spielezeitschriften da auch eine Teilschuld eingestehen. Wenn über BG&E genauso berichtet worden wäre wie über Crysis, sähe die Sache heute vielleicht anders aus.
Vielleicht ist der Großteil der Leute auch wirklich nicht an etwas interessiert, was sie nicht schon 100mal gespielt haben.
Das variantenreiche Gamplay und die liebenswerten, fantasievollen Charaktere sind einfach genial!


"Malibu Stacy hat einen neuen Hut!" *Kaufrausch*
 
Zitat: (Original von Larsado am 13.11.2007 16:36)
Ja ja. Die Leute kaufen wohl lieber inovationslose
"Zweite Weltkriegs-shooter".

Das stimmt wohl leider... opium fürs volk halt... das sich der ww2-bullshit so gut verkauft kann ich nur mit der in den letzten jahren sehr drastischen vergrößerung des publikums für pc-und videospiele erklären.
Ich für meinen teil finde alle ww2-retorten-games absolut zum kotzen (ausser vllt dem guten alten Wolfentstein 3D ;)) und freue mich sehr auf eine fortsetzung von beyond good & evil
 
Ich hab das Perlenspiel noch nicht geschaft.
Bekomme ich dadurch denn Code für den Schrank in der Akuda bar?
 
Larsado am 13.11.2007 19:01 schrieb:
Ich hab das Perlenspiel noch nicht geschaft.
Bekomme ich dadurch denn Code für den Schrank in der Akuda bar?
Hängt vom Spielfortschritt ab, ich habe meinen Code letzte Woche im Darkroom eingegeben und durfte dieses Mission Spiel auf der Website spielen. Da muss man Passwörter in vorgegebener Zeit eintippen, Buchstaben die richtig sind bleiben drin, hast es nicht geschafft, darfst nochmal anfangen. Ich brauchte 5 versuche bis bei mir das PW Peyj richtig war ^^

Entweder spielst es oder versucht es mit dem PW welches ich bekommen habe
V5V9
=)
 
Für mich immer noch eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Frische Ideen und Innovation, wirklich sehr schade dass sich das Spiel so schlecht verkauft hat.

Ich würde mich freuen, wenn ein zweiter Teil kommt, das Spiel hat mir sehr spassige Stunden bereitet und war erfrischend anders.
 
Das wäre einfach nur schön wenn es einen 2. Teil geben würde. Das macht einfach nur laune. :)
 
Die Plünderer sind durch mich bestimmt sehr reich geworden.
In Plünderhöle 5 bin ich oft am letzten Tor hängen geblieben.
 
Ein 2ter Teil wäre wirklich super, eines der Spiele die von allem etwas geboten haben und trotzdem ineinander stimmig und nicht allzu aufgesetzt wirkte :)

Nur WENN ein 2ter Teil, dann bitte das nächste mal dem Endboss ein paar weniger Hitpoints geben :B
 
Ich glaub's erst wenn ich es in der Hand.... äh... auf dem PC habe.

Das Spiel hat einen Nachfolger verdient.
 
Zurück