• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Der PC-Games-Shop öffnet seine Pforten!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC Games: Der PC-Games-Shop öffnet seine Pforten!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,621088
 
Shop

Kann den Shop übrigens nur empfehlen, habe da schon ab und an bestellt, bevor die PCG ihre Finger mit ihm Spiel hatte und war immer zufrieden. Die Stoffqualität ist wirklich gut.



edit: Rechtschreibung
 
Shop

Ich bräuchte einen "nerdigen" Kühlschrank-Magneten, da ich bald ausziehe und einen Standkühlschrank kaufe. Hat jemand einen Vorschlag?
 
Shop

Gibbet auch coole grosse Poster zu Games???
Und bitte günstig!
 
Shop

Diesen "beschwerten Freundschaftskubus" aus Portal haben sie aber (noch) nicht. Den hätte ich ja schon gern (wenn's eine Version als Sitzgelegenheit gibt).
 
Shop

Weiss einer wo ich ein T-Shirt zu Vampire MB herbekomme, oder auch nen Poster? Bisher bin ich noch nicht fündig geworden, habe schon überlegt eines im T-Shirtprint Shop machen zu lassen, oder eben nen Poster beim Copyshop...
 
AW: News - PC Games: Der PC-Games-Shop öffnet seine Pforten!

Also ich find's klasse, dass PCGames jetzt nen eigenen Online-Shop hat :top:
Wenn ich was Hardwaremäßiges, irgendwas an Zubehör für Spiele etc. benötige, werde ich auf alle Fälle mal vorbeischauen =)
 
AW: News - PC Games: Der PC-Games-Shop öffnet seine Pforten!

Guten Tag. Ich mach mal ein bißchen Support für 3Dsupply.

Also: Es gibt bald weitere Valve-Artikel bei uns. Den Cube wird es erst nächstes Jahr geben, von der ersten Produktion haben wir leider nichts abbekommen.

Im Dezember gibt es wohl bei uns das Shirt zu Portal und einige Poster zu TF2. Evtl. auch ein TF 2-Shirt.

nintendo-maniac und Luccah mit dem Shirt zu Vampire kann ich leider nicht weiterhelfen.

Und denkt dran: "the cake is a lie!"
 
AW: News - PC Games: Der PC-Games-Shop öffnet seine Pforten!

Noch etwas: Denkt daran, das GRATIS-Shirt "Ubergamer" gibt es nur bis Montag, 12.00 Uhr.
 
AW: Shop

nasskalt am 13.11.2007 16:54 schrieb:
Diesen "beschwerten Freundschaftskubus" aus Portal haben sie aber (noch) nicht. Den hätte ich ja schon gern (wenn's eine Version als Sitzgelegenheit gibt).

Ich will auch den weighted companion cube =)
 
AW: Shop

Es fehlt, was ich schon lange mal "fordern" wollte. Eine Cap mit dezentem PCG Logo =)
 
AW: Shop

Am Geilsten ist ja wohl das Wort "nur", welches standardmäßig vor jedem Preis zu "kleben" scheint. Da ist ja praktisch JEDER Preis ein ganz besonderes Angebot, was das ganze absurd erscheinen lässt..wenn JEDES Angebot was Besonderes ist, ist doch gleichzeitig KEINES der Angebote ganz besonders. :P

Immer diese billigen Marketingtricks..

Aber gegen den Shop als solches wollte ich jetzt nichts sagen, ich muss da ja nichts bestellen. :B
 
AW: Shop

nintendo-maniac am 13.11.2007 18:41 schrieb:
Ich will nerdige Kühlschrankmagnete :( Das ist wohl eine Marktnische


Ist das Nerdig genug? :B
http://www.thinkgeek.com/geektoys/science/8fc5/

Das hier gefällt mir auch. %)
http://www.getdigital.de/products/Tetrius_Magnete/more/pics/idBild/330/lng/1
 
AW: Shop

"Steht auf wenn ihr für Freiheit seid" ?
Haben wir so ein Shirt nötig?
 
AW: Shop

@BlackDead: Also die Tetris Magnete gefallen mir schon sehr gut, aber ich bin kein großer Fan von Teris, sodass sie nicht wirklich in frage kommen.
 
AW: Shop

nintendo-maniac am 13.11.2007 19:14 schrieb:
@BlackDead: Also die Tetris Magnete gefallen mir schon sehr gut, aber ich bin kein großer Fan von Teris, sodass sie nicht wirklich in frage kommen.

"Nerdige" Magneten kannst du dir zur Not selber basteln. Die sind dann auch unique. Kaufts dir einen Magneten, etwas Klebstoff und dann druckst du dir dein Motiv auf Pappe (o.ä.) aus. Den Ausdruck schneidest du dann noch in deine Form und klebst den Magneten runter. Zack, fertig ist dein ganz persönlicher "Nerd"-Magnet..ist zwar etwas mehr Arbeit, aber bestimmt insgesamt kostengünstiger. ;)
 
AW: News - PC Games: Der PC-Games-Shop öffnet seine Pforten!

TobiasHome am 13.11.2007 17:20 schrieb:
Also ich find's klasse, dass PCGames jetzt nen eigenen Online-Shop hat :top:
Wenn ich was Hardwaremäßiges, irgendwas an Zubehör für Spiele etc. benötige, werde ich auf alle Fälle mal vorbeischauen =)

Na Gott sei Dank :B
Ohne dich würde sich das Konzept sonst sicher nicht tragen.

Kauft mehr Tinnef :-D
 
Zurück