• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Online-Händler haben Crysis bereits ausgeliefert

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Crysis: Online-Händler haben Crysis bereits ausgeliefert

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,620975
 
ich frag mich was an Crysis schön sein soll?
hab die Demo gespielt...ist wie jedes andere spiel.vielleicht später für 10 euro
 
hm, klar die story war schon mal da ... doch die umsetzung ist grandios. Ich fühlte mich wie der Protagonist in einem Kinofilm. Die Demo hat Lust auf mehr gemacht, ich wollt gleich weiterspielen als mein Teamkamerad von dem Alien weggeschleppt wurde. Ich freu mich schon darauf zu sehen wie es weitergeht.
 
AW:

painbastart am 13.11.2007 10:28 schrieb:
ich frag mich was an Crysis schön sein soll?
hab die Demo gespielt...ist wie jedes andere spiel.vielleicht später für 10 euro

Dummes Kommentar zum falschen Thema. Wie ich das liebe.

Ich hab bei Amazon vorbestellt und hab noch nix in der Post :(
 
AW:

Tja interessant, der Media Markt meines Vertrauens (München Euroindustriepark) verkaufts laut eigener Aussage erst nächste Woche^^
 
AW:

Oh Mann ich will das Spiel auch haben. Also wenn Media Markt erst nächste Woche Crysis verkauft gehe ich woanders hin. :)
 
AW:

Der Computerladen meines Vertrauens hat es schon :-D

Also nachher UT3 UND Crysis installieren :(
 
AW:

Vordack am 13.11.2007 10:54 schrieb:
Der Computerladen meines Vertrauens hat es schon :-D

Also nachher UT3 UND Crysis installieren :(

Hallo wo hast du es bekommen.
Media Markt bei mir sagt sie verkaufen es ab dem 15.11 aber wenn sie es heute vieleicht bekommen ja auch schon früher
 
AW:

Mein Computerladen meinte, sie bekämen es vllt heute mit der Post ... In einem anderen wurde mir gesagt, dass es bereits letzte Woche ausverkauft worden sein *rofl*
 
AW:

Nosi11 am 13.11.2007 10:40 schrieb:
painbastart am 13.11.2007 10:28 schrieb:
ich frag mich was an Crysis schön sein soll?
hab die Demo gespielt...ist wie jedes andere spiel.vielleicht später für 10 euro

Dummes Kommentar zum falschen Thema. Wie ich das liebe.

Ich hab bei Amazon vorbestellt und hab noch nix in der Post :(

Ich finde da hat er gar nicht so weit am Thema vorbei gegriffen. Für andere Spiele gibt es solche "Aktionen" hier nicht. Hätte ich z.B. mein Bild von der PES 2008-Hülle hier vor Streetday online gestellt, wär sicherlich nicht son Brimborium drum gemacht worden.

Bevor jemand murrt: Das war nur ein Beispiel. Ich hätte genau so gut Call of Duty 4 nehmen können, um einen vergleichbaren Titel zu nennen ;)
 
AW:

naja habs zwarn icht aber ich denk mir..hey es kommt sowieso in parr tagen raus und es ist doch scheiß egal ob ich es 1 tag vor release durchgespielt habe oder 1 tag danach..
 
AW: News - Crysis: Online-Händler haben Crysis bereits ausgeliefert

System am 13.11.2007 10:27 schrieb:
Wenn ja, dann machen Sie doch ein Foto von Ihrer Version und schicken Sie uns dies per E-Mail. Wir laden das Bild dann in die Bildergalerie.

Und was soll das bitte bringen ??? Sehen nicht alle Versionen gleich aus (mal von der normalen Version und Special Edition abgesehen) ???

Oder interessiert sich hier jemand für die Schreibtische der Community-Mitglieder...

Ausserdem habt ihr doch HIER schon selbst ein Foto der Special-Edition veröffentlicht...

Versteht mich bitte nicht falsch: Ich selbst habe Crysis auch vorbestellt und freu mich schon darauf es zu spielen. Aber immer diese faden News zu einem Spiel (egal welches), sind langsam nicht mehr schön. Man sollte sich mal wieder auf wirkliche News konzentrieren. Und wenn es halt keine gibt, dann muss man sich auch nix aus den Fingern saugen.
 
AW: News - Crysis: Online-Händler haben Crysis bereits ausgeliefert

Versteht mich bitte nicht falsch: Ich selbst habe Crysis auch vorbestellt und freu mich schon darauf es zu spielen. Aber immer diese faden News zu einem Spiel (egal welches), sind langsam nicht mehr schön. Man sollte sich mal wieder auf wirkliche News konzentrieren. Und wenn es halt keine gibt, dann muss man sich auch nix aus den Fingern saugen.

Wie ich diesen Absatz liebe, genau richtig formuliert. :top:

So sollte es normalerweise sein, gibt ja noch die User-News in denen solche Beiträge (wie z.B. Händler haben Spiel XY bereits ausgeliefert) gebracht werden können.
 
AW: News - Crysis: Online-Händler haben Crysis bereits ausgeliefert

Blue_Ace am 13.11.2007 11:25 schrieb:
Versteht mich bitte nicht falsch: Ich selbst habe Crysis auch vorbestellt und freu mich schon darauf es zu spielen. Aber immer diese faden News zu einem Spiel (egal welches), sind langsam nicht mehr schön. Man sollte sich mal wieder auf wirkliche News konzentrieren. Und wenn es halt keine gibt, dann muss man sich auch nix aus den Fingern saugen.

Wie ich diesen Absatz liebe, genau richtig formuliert. :top:

So sollte es normalerweise sein, gibt ja noch die User-News in denen solche Beiträge gebracht werden können.

Auch meine Meinung!
Ich hoffe dass die 2 Meldungen zu Crysis pro Tag nach dem Release aufhören.
Allerdings vermute ich dann wieder "So optimieren sie Crysis" + "und noch ein paar fps mehr" + "xyz bereits nach 2 Stunden durch" + ... :(
 
AW: News - Crysis: Online-Händler haben Crysis bereits ausgeliefert

Ich finds klasse :B

Nu freuen sich die ganzen Preorder Leute die es sich schon von der ea Seite gezogen haben und nur noch auf die Aktivierung warten während jeder "0815" Kunde in Laden geht und schon anfängt zu zocken :finger:
 
AW: News - Crysis: Online-Händler haben Crysis bereits ausgeliefert

Das ist "leider" der Job eines Spieleportals. Hier gibt es viele Leute die "alles" dafür geben würden es eine Stunde eher spielen zu können, und für diese Leute ist so eine News doch interessant.

Andersrum sind für diese Leute vielleicht News die für euch interesannt sind völlig unwichtig.

Dies ist ein Forum mit sehr vielen Besuchern aus allen Altersklassen und sozialem Stand, man KANN es nicht allen rechtmachen.

Was Leute wie ihr leider nicht könnt ist zu selektieren welche News man liest und welche nicht, aber vielleicht lernt ihrs noch ;)

edit: ... und zu verstehen daß man nicht zu jeder News einen Furz abgeben muss nur um anwesend zu sein ;)
 
AW: News - Crysis: Online-Händler haben Crysis bereits ausgeliefert

KrischanLP am 13.11.2007 11:27 schrieb:
Ich hoffe dass die 2 Meldungen zu Crysis pro Tag nach dem Release aufhören.
Haha, dann gehts erst richtig los mit den Screenshot-News. 1.800 neue Crysis-Screenshots! Ultra-Mega-Very-High-Modus entdeckt!
 
AW: News - Crysis: Online-Händler haben Crysis bereits ausgeliefert

Meiner Meinung nach lieber zuviel News als zu wenig. Brauchsts dir ja net angucken. Oder bist nur entäuscht, weils auf deiner Kiste net läuft??? hrhr
 
AW: News - Crysis: Online-Händler haben Crysis bereits ausgeliefert

HLP-Andy am 13.11.2007 11:39 schrieb:
KrischanLP am 13.11.2007 11:27 schrieb:
Ich hoffe dass die 2 Meldungen zu Crysis pro Tag nach dem Release aufhören.
Haha, dann gehts erst richtig los mit den Screenshot-News. 1.800 neue Crysis-Screenshots! Ultra-Mega-Very-High-Modus entdeckt!


Meinst du man kann es noch steigern? :-D
Soviele wie die letzten Tage gabs noch nie. Nicht nur Crysis-Bilder, sondern auch UT3, CoD4, Assassins Creed, Kane&Lynch.....

ich glaub die Redakteure haben ein neues Screenshot-Prog entdeckt und spielen gerad damit rum :-D
 
AW: News - Crysis: Online-Händler haben Crysis bereits ausgeliefert

oceano am 13.11.2007 12:16 schrieb:
ich glaub die Redakteure haben ein neues Screenshot-Prog entdeckt und spielen gerad damit rum :-D
Es liegt wohl eher daran, dass es schlicht kaum noch etwas gibt, über das man hier auf PC-Games berichten könnte. Wenn man alle News der Marke "700 Bilder aus der Vollversion von XXY", "Vergleichsbilder von Spiel A und Spiel B" und "50 Bilder vom Qualitätsmodus" oder "12 Bilder vom Entwickler beim Rauchen" streichen würde, dann hätte man ja teilweise pro Tag unter 3 "brauchbare" Newsmeldungen - auch zu Crysis. Denn die offiziellen und von EA freigegebenen Bilder sind eher "selten" (vll. einmal pro Woche -> PC-Games bringt ja fast jeden Tag welche).

"Wenn es keine Nachrichten gibt, machen wir uns eben selbst welche".

Man kann ja jetzt sagen, dass diese Bilderseuche zu allen möglichen Spielen ein „Service“ ist, doch früher war diese Art der Bilderflut nicht nötig - hatte man eben noch eine Branche, die für echte Meldungen sorgte.

Ist leider ein Fluch der heutigen Zeit - jedenfalls für den PC-Markt. Guck dir andere Seiten wie Gamestar an. Das ist fast ein Multiplattform-Auftritt geworden. Da wird in den News über Wii, Mario, Zelda, PS3, XB360, Apple, Fernsehgeräte, Sony, Akkus und anderes Zeug berichtet, was im Grunde auch nichts mit PC-Spielen am Hut hat. Früher waren PCG und Gamestar noch Newsseiten, die teilweise pro Tag 15 interessante Meldungen über PC-Spiele brachten, jetzt muss man eben den leeren Platz mit sinnentleerten Meldungen auffüllen. Können die Redis nix für, der Auftritt muss hier schließlich Leute zum Klicken animieren, auffällig ist es trotzdem.

Zumal es eigentlich auch fast schon „Multiplattform“-Games heißen müsste, denn die Zahl der echten PC-Games pro Jahr tendiert ja mittlerweile fast gegen 0. 2007 hatten wir nur Crysis und STALKER (von den bedeutsamen Spielen). Der ganze Rest (Assassins Creed, Kane & Lynch, Gears of War, Quake Wars, Bioshock, Stranglehold) ist eben Mehrplattformware, die teilweise auch besser auf der entsprechenden Konsole läuft und aussieht - gemessen an der 0815-Hardware, die der Basismarkt @ Home hat.

Regards, eX!
 
Zurück