• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Crysis - Klarheit über die Special Edition Lokalisierung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Crysis: Crysis - Klarheit über die Special Edition Lokalisierung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,620951
 
HAHA! Hab grad ne mail von Okaysoft erhalten, ich werds auch Morgen in den Händen halten! :-D
 
AW:

Cornholio04 am 12.11.2007 18:57 schrieb:
HAHA! Hab grad ne mail von Okaysoft erhalten, ich werds auch Morgen in den Händen halten! :-D

Kann es sein, dass das die Händler ein Go von EA erhalten haben, damit das Game schon vor dem offiziellen Release verkauft werden kann? (nachdem der Streetday ja nun schon gebrochen wurde)
 
AW:

Also was jetzt? Hat die deutsche Version keine englische Sprachinstallation?! Wenn nicht dann eine Frage. Wird es eine Möglichkeit geben das Spiel auch auf englischer Sprache zu zocken?????
 
AW:

Also was denn nun wann kommt die SE denn raus ich hab jetzt immer gehöhrt 15. oder 16. Nov?
 
AW:

Hallo weiss einer vieleicht ob es das Spiel morgen auch schon bei großen Läden wie Media Markt Saturn oder Medi Max giebt?
 
AW:

Crysis wird nun am 15. November veröffentlicht. Die meisten Händler werden es schon ab morgen verkaufen. ;)
 
AW:

Michael-Moch am 12.11.2007 19:25 schrieb:
Crysis wird nun am 15. November veröffentlicht. Die meisten Händler werden es schon ab morgen verkaufen. ;)

Das bedeutet, dass EA nix gegen einen verfrühten Release hat? Und woher stammt die Info?
 
AW:

Naja ob EA es gerne sieht, dass ihre Spiele vor dem eigentlichen Releasedatum verkauft werden, kann ich dir nicht sagen. (unfairer Wettbewerb gegenüber anderen Händlern...) Aber Fakt ist, dass viele Händler es machen. Zum 15. November Release hat EA eine Pressemitteilung geschrieben und auf Amazon ist dieses Datum auch vorzufinden.
 
AW:

Michael-Moch am 12.11.2007 19:40 schrieb:
Naja ob EA es gerne sieht, dass ihre Spiele vor dem eigentlichen Releasedatum verkauft werden, kann ich dir nicht sagen. (unfairer Wettbewerb gegenüber anderen Händlern...) Aber Fakt ist, dass viele Händler es machen. Zum 15. November Release hat EA eine Pressemitteilung geschrieben und auf Amazon ist dieses Datum auch vorzufinden.

Das mit dem 15.11 ist mir schon klar. Es geht mir nur darum morgen nicht sinnlos zum Gamestop zu fahren ;) :-D
Aber ich hoffe mal das beste. :]
 
AW:

Freezeman am 12.11.2007 19:49 schrieb:
Michael-Moch am 12.11.2007 19:40 schrieb:
Naja ob EA es gerne sieht, dass ihre Spiele vor dem eigentlichen Releasedatum verkauft werden, kann ich dir nicht sagen. (unfairer Wettbewerb gegenüber anderen Händlern...) Aber Fakt ist, dass viele Händler es machen. Zum 15. November Release hat EA eine Pressemitteilung geschrieben und auf Amazon ist dieses Datum auch vorzufinden.

Das mit dem 15.11 ist mir schon klar. Es geht mir nur darum morgen nicht sinnlos zum Gamestop zu fahren ;) :-D
Aber ich hoffe mal das beste. :]

Meinst du zufällig den Gamestop in Hamburg Harburg im Phönix Center?
 
AW:

hening18 am 12.11.2007 19:55 schrieb:
Meinst du zufällig den Gamestop in Hamburg Harburg im Phönix Center?

Nein, den in Bamberg/Hallstadt. Ist wenigstens nicht soweit weg von meiner Arbeitsstelle, da schau ich morgen mal vorbei.
 
AW:

Die meisten Spiele sind in guten Geschäften schon vor dem offiziellen Termin erhältlich, wenn ein Publisher versucht, das zu unterbinden, zieht er sich höchstens den Unmut der Händler zu.
Außerdem gibt es Crysis schon seit dem Wochenende (unrechtmäßig) per Filesharing, da lohnt es sich nicht für EA, potentielle Kunden noch länger warten zu lassen.
http://www.winfuture.de/news,35681.html
 
AW:

hab mich schon gewundert. das game gibt es nämlich schon zum kaufen.. die special edition hab ich aber noch nicht gesehen deswegen wart ich noch mit dem kauf( vieleicht war die ja zuerst vergriffen)
 
AW:

thefirstsonnyblack am 12.11.2007 20:24 schrieb:
hab mich schon gewundert. das game gibt es nämlich schon zum kaufen.. die special edition hab ich aber noch nicht gesehen deswegen wart ich noch mit dem kauf( vieleicht war die ja zuerst vergriffen)

wo gibt es das schon?
 
AW:

jcanders am 12.11.2007 20:12 schrieb:
Die meisten Spiele sind in guten Geschäften schon vor dem offiziellen Termin erhältlich, wenn ein Publisher versucht, das zu unterbinden, zieht er sich höchstens den Unmut der Händler zu.
Der Publisher zeiht den Unmut der Geschäfte auf sich, wenn andere Geschäfte das Game früher rauslassen.

Btw hat das hat nix mit "gut" oder "schlecht" eines Geschäftes zu tun, wenn ein Shop ein Game früher hat als andere. Das liegt einfach an der Vertriebswegen.
Bei den einen wird ein Produkt direkt angeliefert, bei anderen kommt alles zuerst in eine Zentrale und dann weiter verteilt. Da geht ein Tag "verloren"
Darum gibt man den Händlern theoretisch eine Vorlaufzeit von 2-3 Tagen.

Aber in der Gamebranche wird leider sehr wenig auf Releasdaten geschaut.
Aners als im Bereich Musik und Film.

Es gibt seeehr wenige Titel, bei denen man mit deftigen Bussen rechnen muss, wenn man das Spiel zu früh rauslässt... das letzte war wow:burning crusade.
Hat da aber auch nicht viel gebracht, wie wir wissen ;)
 
AW:

Sorry falls ich was verpasst habe, aber sollte man das Game morgen kaufen, kann man es dann auch gleich spielen oder wird es Online freigeschaltet?
 
AW:

Hallo meint Ihr wenn ich morgen mall bei meinen Spiele Läden anrufe (Media Markt Saturn Media Max oder so) das sie einen das Am Telefon erzählen das sie es schon verkaufen?
 
Zurück