• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Schwerter des Königs - Dungeon Siege: Filmreview: Schwerter des Königs: Dungeon Siege

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - Schwerter des Königs - Dungeon Siege: Filmreview: Schwerter des Königs: Dungeon Siege

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,620902
 
war irgendwie klar und der film erinnert mich nach dem trailer an die grottenschlechte Buchverfilmung Eragon
 
Wär schön wenn es Uwe Boll endlich mal aufgeben würde..... Mich wunderts nur, dass der überhaupt Geld zum produzieren bekommt.....

"Alone in the Dark" hatte wohl mit den Spielen garnichts zu tun.....
Einzig gute Spiel- Verfilmung überhaupt war meiner Meinung nach Silent Hill !
 
naja mal schauen. ich gebe zu 1000% sowieso nichts auf kritiken und wertungen vor allem bei games... kritiker sind ja alle selbsternannt und total überflüssig genauso wie so mancher politiker (nenn jetzt besser mal keine nahmen, will hier ja nichts lostreten)
 
AW:

Nicht an Uwe rummeckern, POSTAL war ein klasse Film. :-D

(Dies war ausnahmsweise eine ernstgemeinte Aussage)
 
AW:

naja schlechter als der eragon-film kann er gar nicht sein, so wie ich uwe boll einschätze sind bei ihm wenigstens die kämpfe in szene gesetzt.

klar, lächerliche kostüme (vor allem der böse)... und null story, aber die hat die vorlage ja auch nicht! ich werd ihn mir reinziehen ;)
 
AW:

Ein gutes hat der Film: Leelee Sobieski :)
Ansonsten, höchstens, wenn der Film im Fernsehen läuft und nichts besseres kommt, werde ich mir den ansehen.
 
AW:

Was bitte macht Jason Statham denn in diesem Film (noch ein Transporter oder Crank wär viel cooler :) )... sieht jedenfalls nicht sehr vielversprechend aus der Film
 
AW:

der film war gar nicht so schlecht, wie ich dachte, also auf jeden fall ne nette unterhaltung. schönes review dazu auch auf ingam.de http://www.ingame.de/content.php?c=73392
 
AW:

andiG92 am 12.11.2007 17:26 schrieb:
war irgendwie klar und der film erinnert mich nach dem trailer an die grottenschlechte Buchverfilmung Eragon
Ich finde man kann eine Buchverfilmung nun wirklich nicht mit einem "normalen" Drehbuch bzw. mit einer Spieleverfilmung vergleichen.
Klar man hat auch Vorlagen zu dem Spiel aber.... in einem Buch sind Vorgaben detaillierter zusammengefasst als bei einem Spiel. Dort auch Übergänge zu nächsten Buchverfilmungen etc. zu gewährleisten ist durchaus machbar was bei Eragon buchstäblich in die Hose ging. Damit will ich einfach nur die detailheit in einem Buch rechtfertigen

Nun diese Kritik hat mir schon die Augen geöffnet. Soll ich wirklich soviel Geld ausgeben für einen Film der imo so schlecht ist und null Story hat? Den Trailer fand ich persöhnlich gar nicht mal so schlecht. Er hat mich schon sehr neugierig gemacht da ich auch son Fantasy- Fan bin. Aber ich hab das Gefühl das viele gute Bücher oder auch Spiele im moment total abkacken und sich die Regisseure kaum mehr Mühe machn.
Ich denk ich werd mal mein Geld entweder für "Hitman" oder für "Den Goldenen Kompass" ausgeben...( hoff mal die werden mal vernünftig)
 
Zurück