• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 3: Wie läuft Unreal Tournament 3 auf Ihrem Rechner?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - UT 3: Wie läuft Unreal Tournament 3 auf Ihrem Rechner?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,620911
 
Bisher läfut garnichts - die größeren Spielehändler - außer Amazon - haben noch keine Warenlieferung bekommen. Laut Midway soll es "Lieferschwierigkeiten" geben...
 
1280x1024, alles max., keine Bildverbesserungen : läuft durchgehend flüssig; FRAPS-Werte hab ich noch nicht gemessen, liefere ich nach

--->System:AMD Athlon X2 6000+ ; 2 Gbyte DDR2 800 ; Sapphire Radeon X1900XTX ; ASUS SLI-Deluxe
 
Also ich hab die Demo gespielt und war von der Performance auf meinem "Oldtimer" begeistert.
1440x900, volle Details, 4xAF aber keine Kantenglättung: Vollkommen flüssig!!!

System: Asus A8V Deluxe Wifi, A64 3200+ @ 2,4 Ghz, 2 Gig Gskill DDR1-RAM @ 200 Mhz @ 2,5-3-3-5, X1950 pro 256 MB @ Standardtakt
 
Bei mir läufts flüssig Auflösung: 1280x1024 und alles bei Maximum! 3,2 GHZ 2GB RAM CLUB 3D Radeon HD 2900XT 512.
 
AW:

johnnyp49 am 12.11.2007 17:56 schrieb:
Also ich hab die Demo gespielt und war von der Performance auf meinem "Oldtimer" begeistert.
1440x900, volle Details, 4xAF aber keine Kantenglättung: Vollkommen flüssig!!!

System: Asus A8V Deluxe Wifi, A64 3200+ @ 2,4 Ghz, 2 Gig Gskill DDR1-RAM @ 200 Mhz @ 2,5-3-3-5, X1950 pro 256 MB @ Standardtakt
Glaub ich dir nicht ;)
 
AW:

wOJ am 12.11.2007 18:23 schrieb:
johnnyp49 am 12.11.2007 17:56 schrieb:
Also ich hab die Demo gespielt und war von der Performance auf meinem "Oldtimer" begeistert.
1440x900, volle Details, 4xAF aber keine Kantenglättung: Vollkommen flüssig!!!

System: Asus A8V Deluxe Wifi, A64 3200+ @ 2,4 Ghz, 2 Gig Gskill DDR1-RAM @ 200 Mhz @ 2,5-3-3-5, X1950 pro 256 MB @ Standardtakt
Glaub ich dir nicht ;)


ich ebenfalls nich. hab ne x1950xt und nen E6600 @2,56Ghz und die demo lief nich ruckelfrei auf max.

ohne FPS-Angaben und den genauen grafik settings ist dein kommentar sowieso wertlos.
 
AW:

HI!!!
ich kann es auch mit 1280x1024 alles drum und drann spielen!!!muss aber sagen ich find es manchmal schwammig-.- aber alles ein bild des betrachters!!!

mein system!!! amd am2 5600+ (2x2.8ghz)/2gig ddr2 800mhz/Geforce 7900Gs mit 512 mb ram!!!ich warte auf die HD3800 die angeblich für AGP8x rraus kommt

ps:ja ich habe ein agp board
fragt nicht warum

mfg dada
 
AW:

Wieso habt ihr das alle schon? Amazon hat es noch nicht, Okaysoft bekommt es wohl auch erst morgen und als ich am Samstag in unserem Media Markt nachgefragt habe wurde mir gesagt das es erst am 23.11 kommen würde. Was den nun??? Ich will es auch endlich zocken!
 
AW:

Wrtlbrmpft am 12.11.2007 23:34 schrieb:
Alf1507 am 12.11.2007 22:15 schrieb:
Wieso habt ihr das alle schon?

Weil sie sich die Demo gesaugt haben?

Alex
Hättest du die News gelesen dann wüsstest du das heute der Offiziele Release sein soll. Es hat auch nur einer angegeben das er die Demo meint.
 
Zurück