• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: Call of Duty 4 verdrängt Hellgate: London von Platz 1 der Saturn-Charts

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Saturn-Charts: Call of Duty 4 verdrängt Hellgate: London von Platz 1 der Saturn-Charts

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,620797
 
AW: News - Saturn-Charts: Call of Duty 4 verdrängt Hellgate: London von Platz 1 der Saturn-Charts

wundert mich nicht das dieses Spiel auf dem 1. Platz ist.

Seit langem wieder ein Spiel das mich an den Bildschirm fesselt.
Abwechslungsreiche Missionen-tolle Atmosphäre-geniale Grafik-bombastischer Sound! :top:

Bin gespannt ob das Crysis (auf das ich auch schon warte) topen kann :confused:
 
AW: News - Saturn-Charts: Call of Duty 4 verdrängt Hellgate: London von Platz 1 der Saturn-Charts

ja verdient! ein wirklich gutes spiel!
 
AW: News - Saturn-Charts: Call of Duty 4 verdrängt Hellgate: London von Platz 1 der Saturn-Charts

Das Spiel ist auf jeden Fall extrem gut. Ich finde aber die Gewalt auch extrem, weil alles so realistisch wirkt. Nicht, dass die Wunden oder sowas wie Schreie explizit real und damit brutal seien, sondern weil das Setting insgesamt so echt wirkt. Für virtuelle Verhältnisse ist das ganz schön lebensnah. Ich finde, da war SOLDIER OF FORTUNE nichts dagegen. Wie seht ihr das?
 
AW: News - Saturn-Charts: Call of Duty 4 verdrängt Hellgate: London von Platz 1 der Saturn-Charts

naja soldier of fortune hatt schon nen viel höheren Gewaltgrad das kann man nicht vergleichen freu mich schon auf den dritten teil. zocke grad die us fassung von cod4 is auf jeden fall sehr realistisch, die sniper gefällt mir am besten ich glaube das war die zweite mission wo man mit der so geil abgehen kann... hammer game kriegt bestimmt 90iger wertungen denke ich, da mir bis jetzt auch keine bugs, fehler, oder andere nervende sachen aufgefallen sind
 
AW: News - Saturn-Charts: Call of Duty 4 verdrängt Hellgate: London von Platz 1 der Saturn-Charts

Sehr gutes Game, aber leider viel zu kurz....

Der MP ist leider auch nichts für mich, da er meiner Meinung viel zu schnell ist... Aber vielleicht habe ich noch nicht die richtige Map gefunden...
 
AW: News - Saturn-Charts: Call of Duty 4 verdrängt Hellgate: London von Platz 1 der Saturn-Charts

chrisgretsch am 12.11.2007 10:15 schrieb:
Sehr gutes Game, aber leider viel zu kurz....

Der MP ist leider auch nichts für mich, da er meiner Meinung viel zu schnell ist... Aber vielleicht habe ich noch nicht die richtige Map gefunden...

ach das geht eigendlich, such dir einfach "kleinere Server" max 20 spieler am besten 16er Server und dann Herausforderung spielen.
Da gehts dann schon etwas taktischer zu.

Die 32 Player Server sind mir auch zu schnell ;)
 
AW:

Lokus am 12.11.2007 09:14 schrieb:
Verdient! Call of Duty 4 ist ein geniales Spiel!

Ganz deiner Meinung, vor allem der imo klasse MP-Modus (mit Klassen-Editor) macht die re. kurze Spielzeit wieder wett.

Mit der Geschwindikeit im Mp hab ich kein Prob (ET:QW gestählt*g*), außer die Karte "Shipment", da gehts mir selbst auf kleinen Servern ein bissel zu krass zu ;)

Gruß
 
AW:

wundert mich auch gar nicht, leider kommt das ende viel zu abruppt by the way es lohnt sich den Abspann ganz anzuschauen es erscheint noch ein extra Level in dem man eine Person in einem Flugzeug befreien muss ^^
 
AW:

zu recht!

aber wenn call of duty doch nur mal länger als 5 stunden dauert wäre auch nett! :(

mp bringt mir nix da ich's aus der vidiothek hab ^^
 
AW:

The Witcher hätte es aber auch verdient, dass es auf platz 1 steht! Endlich mal ein Rollenspiel "mit Seele"!
 
Zurück