• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Microsoft: Microsoft: Aus für großen Titel in der nächsten Woche?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Microsoft: Microsoft: Aus für großen Titel in der nächsten Woche?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,620790
 
Ich hoffe es ist Banjokazookie :P Rare sollte wieder zu Nintendo *g
 
Warum schreibt ihr noch von Alan Wake und Fable 2, wenn sie sowieso noch weiterentwickelt werden. ^^
 
Solange es nicht Alan Wake ist, stört mich die Meldung nicht. Aber man muss ohnehin erstmal abwarten, ob dieses Gerücht eine Grundlage hat.
 
Bitte nicht Alan Wake. Lasst uns beten. Denn auf sio ein Spiel warte ich schon seit 10 Jahren.
 
AW:

grossesmannes am 11.11.2007 19:10 schrieb:
Bitte nicht Alan Wake. Lasst uns beten. Denn auf sio ein Spiel warte ich schon seit 10 Jahren.

Wurde doch schon bestätigt das es nicht Alan Wake ist.ö
 
AW: News - Microsoft: Microsoft: Aus für großen Titel in der nächsten Woche?

Immer diese seltsamen Gerüchte. Gibts eigentlich so wenige Leute die keinen Sinn darin sehen Infos zu streuen bevor diese gesichert sind?

Wobei mich eine Einstellung bei Too Human nicht überraschen würde. Das Spiel sollte ursprünglich auf der ersten Xbox erscheinen und das Programmierteam ist anscheinend zu doof die Unreal 3 Engine ordentlich in den Griff zu kriegen.
 
AW:

TCPip2k am 11.11.2007 18:31 schrieb:
Ich hoffe es ist Banjokazookie :P Rare sollte wieder zu Nintendo *g
Oh ja.. Bei Nintendo war Rare an Titeln beteiligt, die Geschichte geschrieben haben und bei Microsoft sind nur noch Durchschnittstitel erschienen, die ganz einfach nichts besonderes sind :(
 
AW: News - Microsoft: Microsoft: Aus für großen Titel in der nächsten Woche?

Iceman am 11.11.2007 19:27 schrieb:
Wobei mich eine Einstellung bei Too Human nicht überraschen würde. Das Spiel sollte ursprünglich auf der ersten Xbox erscheinen.
Um deinen Videospielhorizont bissl zu erweitern ;) Das erste Preview zu Too Human hab ich ca. 1998/1999 in einem Playstation Heft gelesen, sollte mal für die PS-1 kommen, eine weitere Spur war glaub ich der Gamecube und dann hab ich es aus den Augen verloren =) Könnte auch sein das ich noch was zur X-Box Version gelesen habe, ich habe da eine schwache Erinnerung dass das Gameplay auf mehr Action verändert wurde...
 
AW: News - Microsoft: Microsoft: Aus für großen Titel in der nächsten Woche?

Solon25 am 11.11.2007 19:35 schrieb:
Um deinen Videospielhorizont bissl zu erweitern ;) Das erste Preview zu Too Human hab ich ca. 1998/1999 in einem Playstation Heft gelesen, sollte mal für die PS-1 kommen, eine weitere Spur war glaub ich der Gamecube und dann hab ich es aus den Augen verloren =) Könnte auch sein das ich noch was zur X-Box Version gelesen habe, ich habe da eine schwache Erinnerung dass das Gameplay auf mehr Action verändert wurde...

Ok, dass war weit vor meiner Konsolenzeit ;)

Wenn der Wikipediaeintrag stimmt war das Spiel ursprünglich für die PS1 geplant, dann wurde ein Abkommen mit Nintendo für den Gamecube geschlossen aber das Spiel nie fertiggestellt und dann 2005 wurde die Zusammenarbeit mit Microsoft bekanntgegeben und das Spiel auf die 360 umgelegt.

Hat fast schon Duke Nukem Forever Qualitäten ;)
 
AW: News - Microsoft: Microsoft: Aus für großen Titel in der nächsten Woche?

PUUUUHHHH!!!!
Remedy mit Alan Wake ist wohl anscheinend gesichert!!!!
 
AW: News - Microsoft: Microsoft: Aus für großen Titel in der nächsten Woche?

Alan Wake...sollte das nicht schon längst draussen sein? Ich hatte schon total darauf vergessen dass ich vor nem Jahr noch auf den Titel gewartet hatte :P
 
AW: News - Microsoft: Microsoft: Aus für großen Titel in der nächsten Woche?

der begriff "grosser titel" ist auch ehr subjektiv
 
AW: News - Microsoft: Microsoft: Aus für großen Titel in der nächsten Woche?

halte ebenfalls die neverending story "too human" für am wahrscheinlichsten;
gleich dahinter folgt bei mir allerdings schon "halo wars".

das alles natürlich unter der voraussetzung, dass an dem gerücht überhaupt irgendwas dran ist.
 
AW: News - Microsoft: Microsoft: Aus für großen Titel in der nächsten Woche?

Bonkic am 12.11.2007 10:22 schrieb:
halte ebenfalls die neverending story "too human" für am wahrscheinlichsten
Die Entwicklertagebücher von Silicon Knights in der consol.at, hören sich aber sehr nach Fertigwerden an. :-o

*schulterzuck*
das alles natürlich unter der voraussetzung, dass an dem gerücht überhaupt irgendwas dran ist.
Vielleicht ist es auch Windows 7 (Vienna)?^^
Gerüchte als News. :X :B
 
Zurück