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News - Bioshock: Update für Bioshock behebt in Kürze das Widescreen-Problem

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News - Bioshock: Update für Bioshock behebt in Kürze das Widescreen-Problem

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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,620757
 
ansonsten gibts ja auch keine bugs oder so :-D

neben HL2 eines der fehlerfreisten games^^
 
ebend! herrlich Bugfrei! Das ist doch mal was! Und es bringt ne Menge Fun!!
 
schön das ein patch kommt, leider bin ich mit dem game seit wochen durch...
 
Der einzigSTE sxcheiss is das es kein shader 2.0 unterstützt, oder gibts da schon nen FUNKTIONIERENDEN (ohne texturfehler) patch??
 
Trantüten

Nette Idee, aber SOWAS von zu spät. Das Spiel ist seit nem Monat durchgespielt - mit dem 3rd Party Widescreen-Tool. Unglaublich, dass so was derart dysfunktional lange dauern kann....
 
Trantüten

Wie äußert sich denn der Bug? Hatte noch nie Probleme damit, zumindest auf 1920x1200. Bioshock stürzt unter XP bloß manchmal sofort nach dem Starten ab und "vergisst" die Einstellungen.
 
AW: Trantüten

Agrmpf am 10.11.2007 16:58 schrieb:
Wie äußert sich denn der Bug? Hatte noch nie Probleme damit, zumindest auf 1920x1200. Bioshock stürzt unter XP bloß manchmal sofort nach dem Starten ab und "vergisst" die Einstellungen.

Ist kein wirklicher Bug. Das Spiel stellt nur in Widescreenauflösungen und auch auf der 360 in der Höhe nicht so viel dar wie in 4:3 Auflösungen. Das Bild wird im Vergleich also oben und unten abgeschnitten. Der Patch wird das so verändern, dass stattdessen rechts und links Bildinhalte dazugegeben werden.
 
AW: Trantüten

Iceman am 10.11.2007 17:21 schrieb:
Ist kein wirklicher Bug. Das Spiel stellt nur in Widescreenauflösungen und auch auf der 360 in der Höhe nicht so viel dar wie in 4:3 Auflösungen. Das Bild wird im Vergleich also oben und unten abgeschnitten. Der Patch wird das so verändern, dass stattdessen rechts und links Bildinhalte dazugegeben werden.

generell jedes UE3 Spiel ist Vert- >:| auch Gears
Epic sollte sich mal dransetzen, allgemein den Widescreen Support ihrer Engine auf Hor+ zu updaten, es kann doch nicht wahr sein, dass jedes UE3 Spiel mit den WS Problemen zu kämpfen hat. immerhin gibt es dank Racer_S und anderen Usern meist sofortige Hilfe in Form von einem FOV Tool/"Hack" oder Tipps zur INI.

Erste Anlaufstelle für Widescreengamer sollte WSG sein :top:
 
AW: Trantüten

bevor sie diesen lästigen, aber nicht allzu schlimmen bug beseitigen, sollten sie lieber einen patch für shader 2.0 herausbringen
 
AW: Trantüten

Wieso sollten Sie in zeiten von SM4.0 noch ein SM2.0 Patch bringen???
Die Engine ist ja schon von hause aus auf Shader3.0 ausgelegt. Oder fangt ihr bei jedem Game (UT3/GearsofWar/CoD4) an, was diese Engine nutzt, zu meckern???
 
AW: Trantüten

@Versteh ich auch nicht...eine Shader 3.0 Karte ist ja wohl Minimum! Zudem gibbet schon preiswerte,also?!?
 
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