• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Ist Starcraft 2 schon fast fertig?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,620734
 
herrje, wenn ein entwicklerstudio wie blizzard, das an maximal 3 spielen gleichzeitg arbeitet, die dann im abstand von bis zu 3 jahren tatsächlich auch erscheinen, davon spricht, dass eines davon einer veröffentlichung am nächsten steht, ist aber wirklich noch reichlich luft für eine wartezeit, in der ea locker zwei sequels unterbringt.

Habt ihr keine richtigen nachrichten, dass ihr aus sowas künstlich welche generieren müsst ...
 
Ich glaube die Überschrift müsste lauten "Wrath of the Lich King nicht mehr 2008".
Ich schliess mich blubster an, wenn Blizzard sagt "kurz vor Release" können noch Jahre ins Land gehen... ;)
Dennoch hoffe ich selbst natürlich auch auf ein baldiges Release und lasse mich überraschen.

Grüße

Flo
 
Blizzard bring wenige Spiele raus, im vergleich zu andere, nur hat Blizzard eines das andere nicht haben und zwar wenn sie ein Spiel rausbringen
ist es zu 99,9%iger Sicherheit ein Welthit.

PS: Mich würde interessieren was Blizzard für ein Vermögen hat und wieviel die schon mit WOW eingenommen haben.
 
oh man kann denn hier neimand übersetzen? ;) wenn er wirklich gesagt hätte "spiele die kurz vor dem Release stehen" dann hätte er gesagt "games that are shortly before the release" ... das hat er aber nicht, er hat gesagt "I'm focus the most on the games closest to release" und das heisst richtig übersetzt "spiele die am nächsten an einem veröffentlichungs-termin sind" d.h. er hat sich nicht verplappert wie hier wieder wild spekuliert wird, er hat nur gesagt dass er sich am meisten um spiele kümmert die noch nicht veröffenlticht wurden und weniger um bereits veröffentlichte spiele wir wow oder war3 ... desweiteren hat er ja gesagt das er an mehreren spielen arbeitet, diese können nicht alle "kurz" vor einer veröffentlichung stehn da blizzard ja einerseits das zweite spiel nicht mal angekündigt hat, zweitens blizzard niemals zwei spiele gleichzeitig bzw nahe aneinander veröffentlicht

sooooooo! , gn8 ;)
 
Sorry, aber das hast du falsch aus dem Englischen übersetzt.

I'm focus the most on the games closest to release like Starcraft 2.

heißt nich etwa:

Im Moment habe er aber am meisten mit den Projekten zu tun, die kurz vor dem Release stehen

sondern:

Am meisten habe ich mit den Projekten zu tun, die als nächstes released werden.

Heißt also: Der Mann arbeitet viel an WotLK (WoW-Addon) und SC2, da das die Titel sind die als nächstes erscheinen (und eher weniger an Diablo3 z.b). Ausserdem ists doch klar, dass SC2 noch ne Weile dauert. Immerhin haben wir noch so gut wie nichts von den Zerg gesehen.
 
Im Grunde genommen richtig. Deswegen auch geändert. Was den Gerüchten aber wohl am meisten Feuer gibt, ist, dass man eigentlich gedacht hätte, Lich King käme vor Starcraft 2.
 
chschluetter am 10.11.2007 09:45 schrieb:
Im Grunde genommen richtig. Deswegen auch geändert. Was den Gerüchten aber wohl am meisten Feuer gibt, ist, dass man eigentlich gedacht hätte, Lich King käme vor Starcraft 2.
Na ja WotLK ist ja kein Spiel sondern eigentlich nur ein Addon zu einem Spiel, von daher stimmts ja wieder :finger:
 
winni71 am 10.11.2007 11:14 schrieb:
chschluetter am 10.11.2007 09:45 schrieb:
Im Grunde genommen richtig. Deswegen auch geändert. Was den Gerüchten aber wohl am meisten Feuer gibt, ist, dass man eigentlich gedacht hätte, Lich King käme vor Starcraft 2.
Na ja WotLK ist ja kein Spiel sondern eigentlich nur ein Addon zu einem Spiel, von daher stimmts ja wieder :finger:
Außerdem kümmern sich ja laut der Aussage zwei andere um WOW. Da muss er ja nicht ran.

PS: "Games close to (the) release" wäre m.E. auch ne Übersetzung für Spiele kurz vor dem Release, um mich mal an der Aktion "Bringt Redakteuren Englisch bei" zu beteiligen. ;)
 
Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen ,das ein Blizzardspiel erscheint, welches nicht zumindest eine Closedbeta Phase durchlaufen hat :)
 
Starcraft 2 ist das Spiel von Blizzard, das als nächstes veröffentlicht wird. Haben wir das etwa noch nicht gewusst?^^
[q=Artikel]
the games closest to release like Starcraft 2.
[/quote]
 
SaPass am 10.11.2007 14:13 schrieb:
Starcraft 2 ist das Spiel von Blizzard, das als nächstes veröffentlicht wird. Haben wir das etwa noch nicht gewusst?^^
[q=Artikel]
the games closest to release like Starcraft 2.
[/quote]


Genauso ist es!
Vielleicht sollte man in der PC-Games Redaktion mal n paar Englisch-Kurse einrichten....


Aber Hautpsache man hat mal wieder ne News über Starcraft 2 rausgelassen, war mal wieder höchste Zeit!!
Das Spiel muss schließlich dauerhaft auf seinem Hype-Level bleiben...
 
"the games closest to release" heißt "die spiele, die der veröffentlichung am nächsten sind".

nicht zu verwechseln mit "games close to release". das würde "spiele, die der veröffentlichung nahe stehen" heißen. aber das hat der gute mann ja nicht geschrieben.

lern2english ;)
 
haep2 am 11.11.2007 01:30 schrieb:
SaPass am 10.11.2007 14:13 schrieb:
Starcraft 2 ist das Spiel von Blizzard, das als nächstes veröffentlicht wird. Haben wir das etwa noch nicht gewusst?^^
[q=Artikel]
the games closest to release like Starcraft 2.


Genauso ist es!
Vielleicht sollte man in der PC-Games Redaktion mal n paar Englisch-Kurse einrichten....


Aber Hautpsache man hat mal wieder ne News über Starcraft 2 rausgelassen, war mal wieder höchste Zeit!!
Das Spiel muss schließlich dauerhaft auf seinem Hype-Level bleiben... [/quote]

chschluetter(Red) schrieb:
Im Grunde genommen richtig. Deswegen auch geändert. Was den Gerüchten aber wohl am meisten Feuer gibt, ist, dass man eigentlich gedacht hätte, Lich King käme vor Starcraft 2.

Darum ging es dann bei dem Artikel^^
 
Hoffe es kommt bald raus, denn WOW hängt mir schon zum Hals raus und auf dem Strategie Sektor ist nicht wirklich was vergleichbares gutes am Markt.
So verbleiche ich halt derzeit bei Guild Wars GWEN, schont wenigstens meinen Geldbeutel :)
 
Zurück