• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Sam & Max 201: Ice Station Santa

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,620648
 
lol, ein Test ohne Wertung, genau so sinnlos wie die Kurztests im Heft...
 
AW:

Ein Fazit kann man immer so oder so interpretieren. Bei einer Spielspasswertung hat man zumindest einen Anhalstspunkt. Also mir gefallen die Kurztests im Heft auch nicht.
 
AW:

hm..sam&max ist zwar keines der Hype-spiele, aber mehr,als ien Kurztest, hätte es shcon sien können.Und auch,wenn diese Wertungspunkte eig. unnötig sind, solltem an ise auch bei den kurztests nciht weglassen, weil man so gute Spiele, wie Sam&Max, schwerer von den wirklich schlechten Spielen trennen kann. Da vor allem Spiele,die normalerweise nichtmal 50% bekommen hätten, keine Wertung mehr bekommen, asoziiere ich mit diesen Werttungslosen Kurztests immer schlechte Spiele.
 
AW:

BULLSHIT!
Für 3 std nach eurem ermessen sind 1 std nach meinem.
8.90€?????????????
ich krieg FILME die in der produktion 130 m dollar wert waren für den preis-und der rotz ist keine 10 000 € wert!!
BLOSS nicht kaufen!!!
Danke
 
AW:

mikeLuft am 10.11.2007 20:01 schrieb:
BULLSHIT!
Für 3 std nach eurem ermessen sind 1 std nach meinem.
8.90€?????????????
ich krieg FILME die in der produktion 130 m dollar wert waren für den preis-und der rotz ist keine 10 000 € wert!!
BLOSS nicht kaufen!!!
Danke


Das ist ein Adventure wo du selbst als Profi, nichtmal mit Walkthrough 2 Stunden schneller als der Test durchkommst, es sei denn du überspringst die Dialoge was aber bei einem Adventure kaum einen Sinn machen dürfte...
 
AW:

mikeLuft am 10.11.2007 20:01 schrieb:
Für 3 std nach eurem ermessen sind 1 std nach meinem.
Na klar, bei nem Adventure wo die Rätsel sofort gelöst sind. :rolleyes:

8.90€?????????????
1. seit wann ist 1 Dollar so viel wert wie 1 Euro? Für nen Euro kriegt man zurzeit ca. 1,46 Dollar. :B Das Spiel kostet mit Kreditkarte somit nur noch 6,16€
2. kostet die gesamte Staffel nur 35 Dollar, da is' es gleich nochmal günstiger.

Für ein Adventure halte ich das Preis/Leistungsverhältnis für sehr gut.
 
Zurück