• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Erste Bilder aus der Crysis-Vollversion aufgetaucht!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,620569
 
wenn ich das jetzt richtig verstehe dürfen die schon über die vollversion berichten und ihr noch nicht?
Ihr habt die test version auch schon etwas länger!
 
Ach so sah Crysis doch gleich aus, zu diesen harten Zeiten sind Crysis Screenshots natürlich so selten und doch so dringend benötigt wie Wasser und Brot ~~.

Wieso Crysis? DIe Orange Box war/ ist viel besser als das und da habt ihr nicht über jedes kleine Bild berichtet :/. Hat Crytek da etwa Geld fließen lassen oder was? Wahrscheinlich steht gleich die Mafia vor meiner Tür, weil ich zu viel weiss und dann machen die mir Betonschuhe und versenken mich im Rhein oder so.
 
ultio am 08.11.2007 20:02 schrieb:
Ach so sah Crysis doch gleich aus, zu diesen harten Zeiten sind Crysis Screenshots natürlich so selten und doch so dringend benötigt wie Wasser und Brot ~~.

Wieso Crysis? DIe Orange Box war/ ist viel besser als das und da habt ihr nicht über jedes kleine Bild berichtet :/. Hat Crytek da etwa Geld fließen lassen oder was? Wahrscheinlich steht gleich die Mafia vor meiner Tür, weil ich zu viel weiss und dann machen die mir Betonschuhe und versenken mich im Rhein oder so.

einige habens anscheinend immernoch nich verstanden, die nachfrage scheint da zu sein, viele leute wollen infos über das spiel haben, ob trailer, screenshots oder sonstige neuigkeiten

wers nich sehen will, brauchts nich anklicken, ob nun wegen spoilern oder weil mans "nicht mehr sehen kann" is völlig wurst
hauptsache meckern, da sind die deutschen leider ganz groß, wie man überall hört und leider auch sehen kann
 
Besser wär es gewesen, wenn was zur Performance gesagt werden würde. ;)
Man hat langsam genug Bilder/Videos gesehen, das man sich ja garned mehr das Spiel kaufen brauch. lOl :B
 
Lion2k7 am 08.11.2007 20:43 schrieb:
Besser wär es gewesen, wenn was zur Performance gesagt werden würde. ;)
Man hat langsam genug Bilder/Videos gesehen, das man sich ja garned mehr das Spiel kaufen brauch. lOl :B

Das mein ich auch unteranderem. Wenn ich ein Spiel kaufe, dann will ich nicht schon alles wissen, bevor ich es habe. Außerdem, einmal war heir so ne Sache "Wie sieht Crysis auf Low Settings aus?!", hallo, wen interessiert das? So eine News habe ich vorher noch nie gesehen! Aber bei der Cryengine 2 muss das natürlich sein. Ganz ehrlich, noch nie ist ein Game so gehyped worden wie Crysis, anfangs fand ich die ganzen neuen Bilder cool, aber irgendwann hat man sich dran sat gesehen...
 
ultio am 08.11.2007 21:22 schrieb:
Lion2k7 am 08.11.2007 20:43 schrieb:
Besser wär es gewesen, wenn was zur Performance gesagt werden würde. ;)
Man hat langsam genug Bilder/Videos gesehen, das man sich ja garned mehr das Spiel kaufen brauch. lOl :B

Das mein ich auch unteranderem. Wenn ich ein Spiel kaufe, dann will ich nicht schon alles wissen, bevor ich es habe. Außerdem, einmal war heir so ne Sache "Wie sieht Crysis auf Low Settings aus?!", hallo, wen interessiert das? So eine News habe ich vorher noch nie gesehen! Aber bei der Cryengine 2 muss das natürlich sein. Ganz ehrlich, noch nie ist ein Game so gehyped worden wie Crysis, anfangs fand ich die ganzen neuen Bilder cool, aber irgendwann hat man sich dran sat gesehen...

Das liegt einfach daran, dass Grafik heutzutage einfach der Hauptgrund zu sein scheint, sich nen Shooter zu kaufen...

Leider... ;(
 
Immo am 08.11.2007 20:34 schrieb:
ultio am 08.11.2007 20:02 schrieb:
Ach so sah Crysis doch gleich aus, zu diesen harten Zeiten sind Crysis Screenshots natürlich so selten und doch so dringend benötigt wie Wasser und Brot ~~.

Wieso Crysis? DIe Orange Box war/ ist viel besser als das und da habt ihr nicht über jedes kleine Bild berichtet :/. Hat Crytek da etwa Geld fließen lassen oder was? Wahrscheinlich steht gleich die Mafia vor meiner Tür, weil ich zu viel weiss und dann machen die mir Betonschuhe und versenken mich im Rhein oder so.

einige habens anscheinend immernoch nich verstanden, die nachfrage scheint da zu sein, viele leute wollen infos über das spiel haben, ob trailer, screenshots oder sonstige neuigkeiten

wers nich sehen will, brauchts nich anklicken, ob nun wegen spoilern oder weil mans "nicht mehr sehen kann" is völlig wurst
hauptsache meckern, da sind die deutschen leider ganz groß, wie man überall hört und leider auch sehen kann



es geht darum daß bei der orange box durchaus eine ähnliche nachfrage gegeben wäre, sie aber gar nicht erst bedient wird
 
tayna21 am 08.11.2007 22:37 schrieb:
Immo am 08.11.2007 20:34 schrieb:
ultio am 08.11.2007 20:02 schrieb:
Ach so sah Crysis doch gleich aus, zu diesen harten Zeiten sind Crysis Screenshots natürlich so selten und doch so dringend benötigt wie Wasser und Brot ~~.

Wieso Crysis? DIe Orange Box war/ ist viel besser als das und da habt ihr nicht über jedes kleine Bild berichtet :/. Hat Crytek da etwa Geld fließen lassen oder was? Wahrscheinlich steht gleich die Mafia vor meiner Tür, weil ich zu viel weiss und dann machen die mir Betonschuhe und versenken mich im Rhein oder so.

einige habens anscheinend immernoch nich verstanden, die nachfrage scheint da zu sein, viele leute wollen infos über das spiel haben, ob trailer, screenshots oder sonstige neuigkeiten

wers nich sehen will, brauchts nich anklicken, ob nun wegen spoilern oder weil mans "nicht mehr sehen kann" is völlig wurst
hauptsache meckern, da sind die deutschen leider ganz groß, wie man überall hört und leider auch sehen kann



es geht darum daß bei der orange box durchaus eine ähnliche nachfrage gegeben wäre, sie aber gar nicht erst bedient wird
Die Orange Box sieht aber nicht so schön aus, und bei Crysis hat die Grafi knunmal einen höheren Stellenwert. Welches der Spiele nun eher Screenshots verdient, darüber kann man natürlich trotzdem streiten.

Denn wenn die Menschheit einmal einig ist, dann muss schon was wirklich schlimmes passieren.
 
XIII13 am 08.11.2007 23:03 schrieb:
tayna21 am 08.11.2007 22:37 schrieb:
Immo am 08.11.2007 20:34 schrieb:
ultio am 08.11.2007 20:02 schrieb:
Ach so sah Crysis doch gleich aus, zu diesen harten Zeiten sind Crysis Screenshots natürlich so selten und doch so dringend benötigt wie Wasser und Brot ~~.

Wieso Crysis? DIe Orange Box war/ ist viel besser als das und da habt ihr nicht über jedes kleine Bild berichtet :/. Hat Crytek da etwa Geld fließen lassen oder was? Wahrscheinlich steht gleich die Mafia vor meiner Tür, weil ich zu viel weiss und dann machen die mir Betonschuhe und versenken mich im Rhein oder so.

einige habens anscheinend immernoch nich verstanden, die nachfrage scheint da zu sein, viele leute wollen infos über das spiel haben, ob trailer, screenshots oder sonstige neuigkeiten

wers nich sehen will, brauchts nich anklicken, ob nun wegen spoilern oder weil mans "nicht mehr sehen kann" is völlig wurst
hauptsache meckern, da sind die deutschen leider ganz groß, wie man überall hört und leider auch sehen kann



es geht darum daß bei der orange box durchaus eine ähnliche nachfrage gegeben wäre, sie aber gar nicht erst bedient wird
Die Orange Box sieht aber nicht so schön aus, und bei Crysis hat die Grafi knunmal einen höheren Stellenwert. Welches der Spiele nun eher Screenshots verdient, darüber kann man natürlich trotzdem streiten.

Denn wenn die Menschheit einmal einig ist, dann muss schon was wirklich schlimmes passieren.

Wir außerirdischen (---Menschen---) haben eine Sprache die bedeutet, dass zu viel Wort drinne steckt.

Man erkennt es an so viel endlosen Diskussionen die sinnlos sind. Ich bin ein [Arschloch] (kann eretzt werden durch andere Bezeichnungen), aber die Sache bleibt die gleiche.

Und auch ICH habe wieder ein paar zich-Wörter verschwendet - genauso wie jeder andere hier....

Ich wünsche mir den Übergang in ein nicht-denkendes Zeitalter. Gute Nacht.
 
TheChicky am 08.11.2007 22:06 schrieb:
ultio am 08.11.2007 21:22 schrieb:
Lion2k7 am 08.11.2007 20:43 schrieb:
Besser wär es gewesen, wenn was zur Performance gesagt werden würde. ;)
Man hat langsam genug Bilder/Videos gesehen, das man sich ja garned mehr das Spiel kaufen brauch. lOl :B

Das mein ich auch unteranderem. Wenn ich ein Spiel kaufe, dann will ich nicht schon alles wissen, bevor ich es habe. Außerdem, einmal war heir so ne Sache "Wie sieht Crysis auf Low Settings aus?!", hallo, wen interessiert das? So eine News habe ich vorher noch nie gesehen! Aber bei der Cryengine 2 muss das natürlich sein. Ganz ehrlich, noch nie ist ein Game so gehyped worden wie Crysis, anfangs fand ich die ganzen neuen Bilder cool, aber irgendwann hat man sich dran sat gesehen...

Das liegt einfach daran, dass Grafik heutzutage einfach der Hauptgrund zu sein scheint, sich nen Shooter zu kaufen...

Leider... ;(

Ich zweifle ob das wirklich nur daran liegt. Ich zweifle zudem auch daran, dass es angeblich Leute gibt, die über weitere 3 Bilder und nochmal 4 Bilder und nochmal 2 Bilder und nochmal ein Video aus der SP-Demo von Crysis und nochmal weitere 3 Bilder und nochmal 4 Bilder und nochmal.... etc. etc. etc. sich freuen :rolleyes: man liest in den Kommentaren doch zu genüge "solangsam reichts aber!" aber die PCGames Redakteure haben da scheinbar eine andere Quelle :rolleyes: Die Quelle nennt sich wohl Publisher und das Argument für solche Beiträge ist auf vielen kleinen und wertvollen Papierscheinchen bunt draufgedruckt. $$$ wenn ihr versteht ;)

Graphik ist für mich auch einer der wichtigsten Aspekte, wenn es darum geht, ob mir ein Spiel gefällt und Spaß macht beim spielen, jedoch langts auch mal mit diesen ewigen "3 bis 4 Bildchen"-News :rolleyes:

[EDIT:] Wenn ihr allerdings hübsche High-Res-Bilder habt (2560 x 1600) dann immer her damit :finger: aber bitte ohne Logos

p.s. ich bin ja sonst immer für mehr Bilder (wenn sie einigermaßen von guter Qualität sind), aber 6 Tage bevor das Spiel erscheint nochmal eine Bilder-News nach der anderen zu bringen ist echt too much :finger: :P Da interessieren mich Fakten weitaus mehr als Bilder, zumal nun mittlerweile jeder sich anhand der SP-Demo einen eigenen ersten Eindruck vermitteln konnte. Also bitte nurnoch FAKTEN!!
[/EDIT]

Razor am 08.11.2007 20:52 schrieb:
was ich viel interessanter finde als die screens aus der VV:

man kann die demo so aussehen lassen wie es auf den ersten trailern der alpha zu sehen gewesen ist :-o :top: sieht imho zwar übertriebener aus, aber vermittelt noch perfekter die jungle atmo (auch wenn insgesamt halt etwas überbelichtet usw)

Prima :top: :top: :top: :top: :top:

Genau da sieht man doch, wie Crysis zu Beginn aussah - die SP-Demo von Crysis ist Lichtjahre von solch impossanter Optik entfernt!! Mich würde mal interessieren, auf welchem PC-System (Hard- & Software) diese Bilder und vor allem dieses Video: http://www.gametrailers.com/player/usermovies/127682.html entstanden sind!

Die Demo war bei mir jedenfalls - auf meinem neuen High-End-PC (siehe Signatur) - Lichtjahre von so einem optischen Gaumenschmaus entfernt! Und das trotz allen Einstellungen auf Very High und 8-fachem AA

EDIT:

1194421386364.jpg

http://i129.photobucket.com/albums/p232/Neo-Darkness/1194421386364.jpg

lest mal was da unten im Bild steht !!! Genau das was ich schon seit der SP-Demo geprädigt habe!
 
ja normaaal :)

ich hab mit meiner kiste alles ganz unten, bis auf die physik efekte, die hab ich auf high, mit der gemoddeten DX9 auf DX10 efekt .ini.

also läufts einigermaßen (genauso wie phys auf low, nur halt wenn was kaputt geht mal bissl schlechter) und ich kann die gebäude zerbröseln, grad lauf ich nur rum und schlag auf alles ein was irgendwie kaputtbar aussieht :)

also bei Crysis kommts bei mir auf jeden fall NICHT auf die grafik drauf an, es sieht aus wie FC, und das hab ich auch gespielt ;)

eher um die atmo und dem spielzeug namens Nano Suit! und natürlich wegen dem kaputthauen von hütten *g*

es macht einfach nur fun, da is die story auch nich so schlimm ^^

na denn, *Crysis maximier und weiterzock*

Blub
 
Zurück