• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Das große PC-Games-Entwicklerraten! #2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC Games: Das große PC-Games-Entwicklerraten! #2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,620490
 
Etwa so einen Gothic 3 Figur??:

http://abo.computec.de/images/premiums/003079_Gothic-3-Figur1.gif

Die hab ich letztens erst im Media Markt für 10€ gekauft. :)
 
AW:

Ist das die in lebensgrösse? oder die kleinere Variante? (wäre mir aus Platzgründen lieber....)
 
AW:

XIII13 am 08.11.2007 22:59 schrieb:
Luccah am 08.11.2007 18:22 schrieb:
Ist das die in lebensgrösse? oder die kleinere Variante? (wäre mir aus Platzgründen lieber....)
Die kleinere.

wenn man da mitmachen will .... muss man diese e-mail dann über den Pcgames account schicken ? oder über sein eigenes e-mail fach ?
bei mir öffnet sich nichts wenn ich auf "E-mail" geh
 
AW:

Mr-Flower am 09.11.2007 11:21 schrieb:
XIII13 am 08.11.2007 22:59 schrieb:
Luccah am 08.11.2007 18:22 schrieb:
Ist das die in lebensgrösse? oder die kleinere Variante? (wäre mir aus Platzgründen lieber....)
Die kleinere.

wenn man da mitmachen will .... muss man diese e-mail dann über den Pcgames account schicken ? oder über sein eigenes e-mail fach ?
bei mir öffnet sich nichts wenn ich auf "E-mail" geh

Einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Entwicklerraten" an mich (sebastian.thoeing@pcgames.de) schicken - natürlich mit deiner Antwort :)
 
AW:

SebTh am 09.11.2007 11:26 schrieb:
Mr-Flower am 09.11.2007 11:21 schrieb:
XIII13 am 08.11.2007 22:59 schrieb:
Luccah am 08.11.2007 18:22 schrieb:
Ist das die in lebensgrösse? oder die kleinere Variante? (wäre mir aus Platzgründen lieber....)
Die kleinere.

wenn man da mitmachen will .... muss man diese e-mail dann über den Pcgames account schicken ? oder über sein eigenes e-mail fach ?
bei mir öffnet sich nichts wenn ich auf "E-mail" geh

Einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Entwicklerraten" an mich (sebastian.thoeing@pcgames.de) schicken - natürlich mit deiner Antwort :)

ok , danke
jetzt hoff ich das ich richtig liege
 
AW:

Das fünfte Bild kommt wohl nicht mehr? Die 4000 Aufrufe sind doch schon seit gestern erreicht?!?
 
AW: News - PC Games: Das große PC-Games-Entwicklerraten! #2

hi, ich hab das ding übrigens gewonnen.
danke nochmal dafür an die redaktion! :top:

allerdings trifft es nicht unbedingt meinen geschmack (hab eh nur mitgemacht, weil eigentlich ohnehin nie was gewinne) und es wäre schade drum, wenn es bei mir in irgendeiner ecke verstaubt:

hat also jemand interesse an dem teil?
 
Zurück