• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Activision: Neuigkeiten zu kommenden James-Bond-Spielen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,620401
 
Bond für PC !?

MMhhh.....................ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll.

Gut............das Activision sich die Bond-Lizenzen voN EA abgenommen weggenommen hat und das sie die Bond-Spiel-reihe wiederzubeleben, aber es stellt sich die Frage: Welches Studio von Activision die Bond-Reihe machen wird. ( evtl. sind es ja auch 2 Entwickler-Teams.)


Was ich aber noch sagen muss und das zurecht, dass nun endlich mal einen Bond-Spiel, nach "James Bond: Nightfire, für den PC erscheinen soll.
Obwohl es eigentlich schon mit "James Bond-The World is not enough" eigentlich schon getan hätte. ( Die Produktion für die PC-Version wurde eingestellt )

mein Fazit zu der News:

Wenn Activision ein packende Story, gutes PC-Gameplay-Elemente und richtiges Bond-Atmosphäre zusammen in dieses Spiel ( oder auch Spiele ^^) reibringen, dann wird es sofort gekauft.

Was mir noch einfällt zu fragen, mit welcher Engine wollen sie es machen ?
Wenn sie es mit er U3-Engine es entwickeln, dann wird es bombastisch xD
 
AW: Bond für PC !?

na hoffentlich erlaubt Activision jetzt wenigstens Nintendo Goldeneye für die Virtual Console umzusetzen. Darauf wart ich seit Wii-Release.
 
AW: Bond für PC !?

NuBeOrNotNuBe am 08.11.2007 12:55 schrieb:
na hoffentlich erlaubt Activision jetzt wenigstens Nintendo Goldeneye für die Virtual Console umzusetzen. Darauf wart ich seit Wii-Release.

damit hat activision nix am hut.
die rechte liegen allesamt bei microsoft.
ganz ausgeschlossen ist eine vc aber dennoch nicht, wenn man reare worten glauben schenken darf.
warten wirs also ab.
 
AW: Bond für PC !?

Lol...

"Wegen dem großen Portfolio an Lizenzen bei EA litt die Qualität der Bond-Lizenzspiele."

Der hat wohl keinen Check, was Activision selbst für Mist produziert:

- Transformers für alle Plattformen
- Spider-Man für alle Plattformen
- Generelle Ausschlachtung der Marvel-Lizenz bis zum Kollaps
- Null Fortschritt bei der CoD-Serie
- Schlechte Multiplattformanpassung
- Enge Deadlines, als Activision noch die Trek-Lizenz hatte
- Ausschlachtung von Tony Hawk auf Biegen und Brechen

Die Typen sind doch keinen Deut besser als EA.

Und ob ausgerechnet eine Mehrplattformentwicklung in der Lage ist, DAS Bond-Game (GoldenEye 64) zu übertrumpfen? Ich habe da meine Zweifel. Rare soll einen Port von GE64 auf den DS bringen. Damit wäre ich schon bedient. Was Bond-Next-Gen bringt, wird wohl die Zeit zeigen müssen. Viel erwarte ich aber nicht...

Regards, eX!
 
AW: Bond für PC !?

eX2tremiousU am 08.11.2007 14:02 schrieb:
Lol...

"Wegen dem großen Portfolio an Lizenzen bei EA litt die Qualität der Bond-Lizenzspiele."

Der hat wohl keinen Check, was Activision selbst für Mist produziert:

- Transformers für alle Plattformen
- Spider-Man für alle Plattformen
- Generelle Ausschlachtung der Marvel-Lizenz bis zum Kollaps
- Null Fortschritt bei der CoD-Serie
- Schlechte Multiplattformanpassung
- Enge Deadlines, als Activision noch die Trek-Lizenz hatte
- Ausschlachtung von Tony Hawk auf Biegen und Brechen

Die Typen sind doch keinen Deut besser als EA.

Und ob ausgerechnet eine Mehrplattformentwicklung in der Lage ist, DAS Bond-Game (GoldenEye 64) zu übertrumpfen? Ich habe da meine Zweifel. Rare soll einen Port von GE64 auf den DS bringen. Damit wäre ich schon bedient. Was Bond-Next-Gen bringt, wird wohl die Zeit zeigen müssen. Viel erwarte ich aber nicht...

Regards, eX!

Da muss ich dir auch mal zustimmen^^

Aber vielleicht hat Activision aus ihren Fehlern gelernt ( was ich aber stark bezweifle ) und machen ein gutes Bond-Spiel
 
AW: Bond für PC !?

Ein neues Bond-Spiel? Yeah, fänd ich geil! :top: :X

Nightfire fand ich klasse! Jetzt in Zeiten umfangreicher Physikengines könnte ich mir ein noch viel cooleres Spiel durchaus vorstellen! :]
 
Zurück