• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Crysis: Tuningguide mit zahlreichen Vergleichsbildern veröffentlicht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Crysis: Crysis: Tuningguide mit zahlreichen Vergleichsbildern veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,620374
 
Was für eine miese Taktik Vergleichsbilder immer so winzig klein zu machen :hop: da diese Bilder null Aussagewert besitzen, würde ich gerne auch 0 Sterne vergeben können :| da aber nur 1 Stern minimum ist, gibts diesen von mir!
 
AW:

Cr4zYd0nG am 07.11.2007 19:53 schrieb:
Was für eine miese Taktik Vergleichsbilder immer so winzig klein zu machen :hop: da diese Bilder null Aussagewert besitzen, würde ich gerne auch 0 Sterne vergeben können :| da aber nur 1 Stern minimum ist, gibts diesen von mir!

also wenn du die Bilder auf TweakGuides meinst , musst du einfach druffklicken dann gehts :)
 
AW:

Also zwischen High u. Very High muss man die Unterschiede echt mit der Lupe suchen.
 
AW:

Calyptratus am 07.11.2007 22:02 schrieb:
Also zwischen High u. Very High muss man die Unterschiede echt mit der Lupe suchen.

Dito! Ich kann da eigentlich gar keine erkennen, allerdings ist mir in der Demo aufgefallen, dass wenn man mit diesem Hochgeschwindigkeitsmodus rennt, das Bild nicht unscharf wird ( also in DX 9), was man jedoch in vielen Videos bewundern kann! Vielleicht gehört das zu den "special DX 10 Effekten".
Wäre nur sinnlos, weil das wirklich nichts besonderes ist und mit DX 10 gar nix zu tun hat!
Auf den Bildern kann man jedoch wirklich keinen Unterschied erkennen!
 
AW:

Also der einzige Unterschied der mir aufgefallen ist :
Auf Seite 5 des Tweakguides, wo DX9 und DX10 mit "very high" Details gegenübergestellt werden, hat man scheinbar mehr FPS unter XP als unter Vista ^^ ...
Naja, zu Weihnachten gönne ich mir eine 8800GT, um dieses Spiel richtig genießen zu können und solange es Menschen gibt, die DX10-Effekte auch unter XP zum Laufen bringen, bleibe ich Vista fern!! ;)
 
AW:

FreePette am 07.11.2007 23:47 schrieb:
Naja, zu Weihnachten gönne ich mir eine 8800GT, um dieses Spiel richtig genießen zu können und solange es Menschen gibt, die DX10-Effekte auch unter XP zum Laufen bringen, bleibe ich Vista fern!! ;)
Wäre schön wenn das generell so wäre das man DX10 auch unter XP nutzen kann. Ich habe so gar keine Lust auf Vista umzusteigen vielleicht 2009 oder 2010.
 
AW:

Schaut euch mal den unterschied der Sonne an. DX10 auf High und Very High. Wer da keinen unterschied erkennt der hat wohl drei punkte auf´m Arm : )
 
Zurück