• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Battlefield Vietnam

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,620256
 
Mit Battlefield Vietnam fing es an das dieses Spiel an Qualität verloren hat.
Für mich ist und bleibt es nur ein MOD zu BF1942. Das ist genau das gleiche Mit Battlefield2 und BF2142.
 
Für mich ist es der beste BF-Teil ever, der Rest der danach kam ist einfach nür Müll.
 
Battlefield Vietnam

Gut man kann sagen das die Grafik etwas aufgebort wurde und dann zum vollpreis verkauft wurde. Aber vom Spielgefühl ist es immernoch der beste teil der Serie. Die Atmosphäre war der Hammer. Alleine schon das Helli fliegen mit Music hat mir soviel Spass gemacht das ich stellenweise nur noch Einheiten Transportiert habe. Hach das waren Zeiten :)
 
Battlefield Vietnam

Kann ich nur bestätigen. Ganz klar die beste Athmosphäre in einem Online Spiel, bis jetzt.. wie ich finde.

Und der Soundtrack war natürlich auch genial, besonders beim fliegen :)
 
Battlefield Vietnam

Geniales Spiel, der Soundtrack war etwas noch nie da gewesenes in einem MP Shooter.
Hab noch die originale PCG mit dem Test =)
 
Battlefield Vietnam

Wie ist eigendlich der Singleplayer?
Ist der so wie bei Bf2 oder besser?
 
Battlefield Vietnam

Oh ja, hammergeiles Spiel, sowohl single als auch multiplayer. War sogar der Grund warum ich mein Familie gedrängt hab endlich DSL zu holen =)
Der Soundrack war und is immer noch eine Klasse für sich einfach großartig.
 
Zurück