• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen der Woche

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen der Woche

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,620214
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen der Woche

System am 06.11.2007 16:34 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
"Das Angebot ist beendet" steht da nur. Was ist da so lustig dran ?
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen der Woche

Bensta am 06.11.2007 16:44 schrieb:
System am 06.11.2007 16:34 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
"Das Angebot ist beendet" steht da nur. Was ist da so lustig dran ?

scroll mal runter!
;)
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen der Woche

Na wenn das kein Fake ist...
trotzdem lustig :-D
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen der Woche

Was für eine geile Retourkutsche. Und wenn mich nicht alles täuscht, hat chris1973958 nun auch keine Möglichkeit mehr, die Beschreibungsseite abzuändern und die Links auf die bei Schütz geklauten Bilder wieder zu entfernen. Ein klassisches Owned.
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen der Woche

Sehr schön! :-D
Das beste ist, er hat den Artikel mit unverändertem "Bild" noch mal eingestellt.
 
Ich checks mal null, sorry...

Kann mich jemand auklären ?

Was für geklaute Bilder??????????
 
AW:

zordiac am 06.11.2007 21:12 schrieb:
oemmi am 06.11.2007 20:33 schrieb:
Ich checks mal null, sorry...

Kann mich jemand auklären ?

Was für geklaute Bilder??????????


ich checks auch net... kein bild zu sehen bei mir

*g*

Klickt mal mit der rechten Maustaste auf den Text links von der Artikelbeschreibung und dann im Kontextmenü auf Eigenschaften, dann werdet ihr feststellen, dass der Text kein Text ist sondern sich aus Bildern von einer gewissen Seite zusammensetzt, von der die ursprünglichen Bilder geklaut waren.

:-D
 
AW:

sqn am 06.11.2007 22:09 schrieb:
Tut mir leid, ich kapiers nicht.

Ich versuchs mal zu erklären:
Es ist ganz einfach!
Der Anbieter chris1973958 hat ganz dreist die Auktionsbeschreibung vom Anbieter schuetz-neue-Medien "geklaut".
Das Angebot wie chris es ursprünglich eingestellt hat sah so ähnlich aus (inklusive der Bilder)
http://cgi.ebay.de/Vaeterchen-Frost-und-die-kleine-Nastya-PC-NEU-OVP_W0QQitemZ200169974008QQihZ010QQcategoryZ8180QQcmdZViewItem

Jetzt hat das natürlicherweise dem Anbieter schuetz-neue-medien nicht gefallen das chris seine Beschreibung und seine Bilder die auch noch auf seiner Domain gehostet sind so dreist für sein eigenes Ebay-Angebot "geklaut" hat bzw. verlinkt hat. Also hat der Anbieter schuetz-neue-medien die Bilder die in den Auktionen von chris verlinkt sind durch Bilder ersetzt die zusammengesetzt den "Text"(den eigentlich sind es immernoch Bilder) auf der LINKEN Seite zeigen. Die Bilder die Chris ursprünglich zeigen wollte hat schuetz einfach an eine andere Stelle seiner Domain kopiert und seine eigenen Angebote dahingehend geändert das die Angebote mit den Bildern an den neuen Adressen verlinkt sind. Chris hingegen kann die Links NICHT dahingehend ÄNDERN das sie wiederum die Bilder zeigen (und nicht den "Text" mit dem kostenlosen blabla und verschenke Geld usw.) weil eine Bearbeitung des Angebots auf der Ebay-Seite nicht mehr möglich ist.
Das heißt: Das Angebot
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250181256125
war niemals so beabsichtigt von Chris, aber er kann auch nichts mehr dagegen unternehmen und muß sie so wie sie jetzt sind auslaufen lassen....

Also ein:
Klassisches Eigentor von chris und überaus CLEVERE RETOUREKUTSCHE vom Anbieter schütz!!! RESPEKT!!!

Ich hoffe ich habs annehmbar und verständlich erklärt.....
 
AW:

stalsky am 06.11.2007 23:55 schrieb:
Klassisches Eigentor von chris und überaus CLEVERE RETOUREKUTSCHE vom Anbieter schütz!!! RESPEKT!!!

Ich hoffe ich habs annehmbar und verständlich erklärt.....

Sehr schön und ausfühlich erklärt :)
 
AW:

stalsky am 06.11.2007 23:55 schrieb:
sqn am 06.11.2007 22:09 schrieb:
Tut mir leid, ich kapiers nicht.

Ich versuchs mal zu erklären:
Es ist ganz einfach!
Der Anbieter chris1973958 hat ganz dreist die Auktionsbeschreibung vom Anbieter schuetz-neue-Medien "geklaut".
Das Angebot wie chris es ursprünglich eingestellt hat sah so ähnlich aus (inklusive der Bilder)
http://cgi.ebay.de/Vaeterchen-Frost-und-die-kleine-Nastya-PC-NEU-OVP_W0QQitemZ200169974008QQihZ010QQcategoryZ8180QQcmdZViewItem

Jetzt hat das natürlicherweise dem Anbieter schuetz-neue-medien nicht gefallen das chris seine Beschreibung und seine Bilder die auch noch auf seiner Domain gehostet sind so dreist für sein eigenes Ebay-Angebot "geklaut" hat bzw. verlinkt hat. Also hat der Anbieter schuetz-neue-medien die Bilder die in den Auktionen von chris verlinkt sind durch Bilder ersetzt die zusammengesetzt den "Text"(den eigentlich sind es immernoch Bilder) auf der LINKEN Seite zeigen. Die Bilder die Chris ursprünglich zeigen wollte hat schuetz einfach an eine andere Stelle seiner Domain kopiert und seine eigenen Angebote dahingehend geändert das die Angebote mit den Bildern an den neuen Adressen verlinkt sind. Chris hingegen kann die Links NICHT dahingehend ÄNDERN das sie wiederum die Bilder zeigen (und nicht den "Text" mit dem kostenlosen blabla und verschenke Geld usw.) weil eine Bearbeitung des Angebots auf der Ebay-Seite nicht mehr möglich ist.
Das heißt: Das Angebot
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250181256125
war niemals so beabsichtigt von Chris, aber er kann auch nichts mehr dagegen unternehmen und muß sie so wie sie jetzt sind auslaufen lassen....

Also ein:
Klassisches Eigentor von chris und überaus CLEVERE RETOUREKUTSCHE vom Anbieter schütz!!! RESPEKT!!!

Ich hoffe ich habs annehmbar und verständlich erklärt.....


WOW!
Vielen Dank - super erklärt.

Darf ich dich zum offiziellen Erklärbar der PC Games ernennen?
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen der Woche

Ich war wohl zu spät dran. Als ich auf die eBay gegangen bin, war das Angebot bereits beendet.
Weiter unten war allerdings das Angebot wiederhergestellt. jetzt wahrscheinlich ohne irgendwelche geklauten Bilder.
 
AW:

Succer am 07.11.2007 17:24 schrieb:
Kleine Frage am Rande, wie kommt man auf sowas? Klickst du erstmal in jeden Text um zu sehen ob es ein Bild oder richtiger Text ist?
Eigentlich nicht, eigentlich mußt du diese Frage Herrn Rossi stellen! :)
Den man kommt sehr schnell drauf was er gemacht hat, wenn man
1. Herrn Rossis einleitende Worte zu der Auktion liest:
"Der Unterhaltungsfaktor von Ebay ist nicht zu unterschätzen. Besonders schön ist es natürlich, wenn wieder ein Bilderdieb auf elegante Weise eine Denkzettel bekommt."
und 2. dann die bereits gegebenen Kommentare oberhalb meines Posts liest, die stichpunkthaft ja schon ausdrücken was ich dann nur ausführlich erklärt habe.


RR schrieb:
WOW!
Vielen Dank - super erklärt.

Darf ich dich zum offiziellen Erklärbar der PC Games ernennen?
Vielen Dank für das Kompliment!
Normalerweise nehm ich mir nicht so viel Zeit um einen Sachverhalt einer eher unbedeutenden Meldung so ausführlich zu erklären(Sorry Herr Rossi das ich jetzt durch diesen Satz ihre immer, für mich, überaus amüsanten Ebay-Links so abwerte! ;) ), aber da anscheinend viele die das Angebot aufriefen und den Witz dahinter nicht kapierten hab ich mir halt gedacht nimmst dir mal die Zeit dafür, weil ich die "Rache" so überaus kreativ finde. DARAUF muß man erstmal KOMMEN - ich finds KLASSE und werds mir in Zukunft für meine eigenen Bilder in meinen eigenen Auktionen merken! Ich stell zwar auf hood.de ein - finde Ebay seid einiger Zeit nur noch so unverschämt dreist teuer! - aber da klappt das ja auch. Nur hat es da keinen Effekt, weil man auf hood ja kostenlos einstellen kann! ;(

Wenn man dann noch bedenkt das in unsrer heutigen Zeit sehr schnell mit Anwalt und teuren Abmahnungen usw. um sich geworfen wird (und dann auch noch oft unnötigerweise mit Kleinigkeiten - viele davon würden sich in Luft auflösen, wenn die Leute nur mal vernünftig drüber nachdenken würden bevor sie handeln.) DANN - JA, DANN wird diese Art dieser "Konfliktlösung" ja nochmal ein Stück AUFGEWERTET!!
 
Zurück