• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - buffed.de: Englischsprachige Version von buffed.de geht an den Start

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,619943
 
need more cheap WoW/WAR marketing websites. Plz push my mediocre game via quantities of meaningless information.
 
Bei sovielen englischsprachigen Wörtern und Begriffen die ihr hier auf euren sogenannten deutschsprachigen Seiten verwendet, ist es doch eh schon fast einfacher für jemanden der die Englische Sprache beherrscht auf einer deutschsprachigen Seite zu lesen, als für einen deutschsprachigen Leser der kein Englisch kann.

Traurig aber wahr, auch wenn es LEIDER fast niemanden stört, doch anglizismus ist traurig und zeugt nur von fehlendem Sprachgut.

Ich finde es sehr schade das dies niemanden mehr zu interessieren scheint, vielleicht ist es gar schon so schlimm das man keine Deutschen Wörter mehr verwenden kann, weil man sie vergessen hat?!

Wie auch immer, arme Sprache ....

Der Informatiosngehalt der Seiten geht immer weiter in den Keller, der Sprachgebrauch sowieso schon lange, weiter so :)

P.S.:Nur meine Meinung falls sich wieder jemand aufregen möchte ;)
 
also jetzt gings los und ned wie auf buffed damals verlinkt hat zur blizzcon ? seite ist zwar seitdem on aber egal...

finde buffed super und vllt wirds ja auch in englisch ein erfolg. wurde ja schnell riesengross bald gibts wohl ne tv sendung von buffed ^^
 
Zurück