• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - USK: Die aktuellen Einstufungen der USK - Pro Street ab 6 Jahren

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,619926
 
AW:

Need for Speed ab 6 Jahren stimmt doch. Das ist doch die Zielgruppe *duck* :B :]
 
AW:

Shadow_Man am 05.11.2007 11:03 schrieb:
Need for Speed ab 6 Jahren stimmt doch. Das ist doch die Zielgruppe *duck* :B :]

habsch die demo gezockt, und ich fühle mich wieder darin bestätigt das NfS ab Porsche einfach nur müll geworden ist :finger:

habt ihr das mit dem gewinnverlust von EA gehört? und das der typ von der bank gesagt hat das liegt wohl an den vielen minderwertigen produkten die EA da verkauft? :top:

Blub
 
AW:

Wieso keine "Keine Jugendfreigabe"...?

Dieses Spiel verleitet einen doch dazu schnell zu fahren? Warum nicht gleich ne Indizierung? :rolleyes:
 
AW:

lucdec am 05.11.2007 11:55 schrieb:
Wieso keine "Keine Jugendfreigabe"...?

Dieses Spiel verleitet einen doch dazu schnell zu fahren? Warum nicht gleich ne Indizierung? :rolleyes:


äh was? :confused:
nfs ist, wie im titel auch zu lesen ist, ab 6- denied ops ist ganz gewiss kein rennspiel.
was meinst du?
 
AW:

Bonkic am 05.11.2007 12:08 schrieb:
lucdec am 05.11.2007 11:55 schrieb:
Wieso keine "Keine Jugendfreigabe"...?

Dieses Spiel verleitet einen doch dazu schnell zu fahren? Warum nicht gleich ne Indizierung? :rolleyes:

was meinst du?
Er meint das NfS zum Rasen verleitet und deswegen "Keine Jugendfreigabe" oder besser noch gleich eine Indizierung erhalten sollte.
Das gehört alles zu dem zuvor kommentiertem NfS. ;)

Warum es schlimmer auf jemanden zu ballern, als mit 6 schon zur Verkehrsgefährdung "erzogen" werden zu dürfen, ist, glaube ich, die/seine Frage.
 
AW:

hää, schon komisch, man fährt doch bei nfs um erster und damit der schnellste zu sein. wenn ein sechsjähriger ins auto der eltern steigt und losfährt wird dann auch bestimmt gesagt hätte man das spiel verbieten müssen. also dann auch mal crysis für sechsjährige, immer noch besser auf pc als im irak oder sonst wo. aber die politker haben ja doch keine ahnung. zum glück gibt es kein spiel wo man politiker spielen muss^^ dann wäre die freigabe erst ab 50 oder so
 
AW:

man darf halt nicht vergessen, dass nach 6 Jahren 12 Jahre kommt. Und 10-jährige 5.klässler bspw. wollen das spiel halt spielen, und da spricht imo auch nichts dagegen.
 
AW:

mad8787 am 05.11.2007 13:22 schrieb:
also dann auch mal crysis für sechsjährige, immer noch besser auf pc als im irak oder sonst wo. aber die politker haben ja doch keine ahnung.

Ich habs mir jetzt 3 mal durchgelesen, aber es ist mir nicht gelungen, darin einen Sinn zu finden.
 
AW:

crackajack am 05.11.2007 12:45 schrieb:
Bonkic am 05.11.2007 12:08 schrieb:
lucdec am 05.11.2007 11:55 schrieb:
Wieso keine "Keine Jugendfreigabe"...?

Dieses Spiel verleitet einen doch dazu schnell zu fahren? Warum nicht gleich ne Indizierung? :rolleyes:

was meinst du?
Er meint das NfS zum Rasen verleitet und deswegen "Keine Jugendfreigabe" oder besser noch gleich eine Indizierung erhalten sollte.
Das gehört alles zu dem zuvor kommentiertem NfS. ;)

Warum es schlimmer auf jemanden zu ballern, als mit 6 schon zur Verkehrsgefährdung "erzogen" werden zu dürfen, ist, glaube ich, die/seine Frage.

Hab vergessen, dass auch noch andere Titel genannt wurden...^^

Aber diese "Diskussion" gab es wirklich schon, (ob sie jetzt ernst gemeint war, naja...).
 
Zurück