• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Crysis: Neue Karte für die Crysis-Demo erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - Crysis: Neue Karte für die Crysis-Demo erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,619889
 
Lol, auf eigene Gefahr.

Nett die Hühner laufen auch noch durch die Gegend...^^
 
AW:

der erste link im text ist kaputt, vermutlich HTTP vergessen.
 
AW:

da bin ich mal gespannt, hab nun schon en paar mods gezockt.

Hoffe nur das die Final mir auch so spass macht wie die Demo :P

Ist ja eh nobel von Crytek, das sie gleich nen Editor mitgeliefert haben, kann mich an kein Spiel erinnern, wo der schon in der Demo dabei war .


Gr€€tz

PS: ersteindruck is mal fett, kommt gut die Mod, hab zwar gleich die Details runtermachen müssen, weil die Frames pervers in den Keller gingen, aber Wayne :-D
 
AW:

Editor schön und gut, nur ist er noch ein bischen Verbugt hm und es gibt nur 2 Texturen (Demo) für das Terrain, das wird sich mit der Vollversion natürlich ändern.*g*
Ich hoff trotzdem das sich in der Vollversion was an der Performance geändert hat. :V
 
AW:

hammer mod, der beste von allen bis jetzt. coole atmosphäre. die fässer überall, explosionen, davon will ich mehr, mehr, mehr schauen in dem spiel einfach super aus. macht mehr spass als die demo finde ich.

ps. ihr müsst mal im editor 50 fahrzeuge und so (kann auch ein fettes boot dabei sein) zusammen stellen und dann explodieren lassen, noch besser einfach 4 tornados draufsetzen. ergiebt ein senario das man nur auf filmen wie the day after kennt. da sieht man erst was die physik wirklich drauf hatt. kann man dann super immer wiederholen lassen und aus verschiedenen positionen anschauen. hollywood lässt grüßen.....
 
AW:

Hallo kann ich die Karte nur im Editor spielen oder irgend wie auch als Volbild?
 
AW:

wenn man bei dem mod durchs gestrüpp geht und das eis von den blättern runter fällt dann gehen die fps ganz schön derbe in den Keller aber sonst ist der mod schön gemacht
 
AW:

thefirstsonnyblack am 04.11.2007 14:30 schrieb:
hammer mod, der beste von allen bis jetzt. coole atmosphäre. die fässer überall, explosionen, davon will ich mehr, mehr, mehr schauen in dem spiel einfach super aus. macht mehr spass als die demo finde ich.

ps. ihr müsst mal im editor 50 fahrzeuge und so (kann auch ein fettes boot dabei sein) zusammen stellen und dann explodieren lassen, noch besser einfach 4 tornados draufsetzen. ergiebt ein senario das man nur auf filmen wie the day after kennt. da sieht man erst was die physik wirklich drauf hatt. kann man dann super immer wiederholen lassen und aus verschiedenen positionen anschauen. hollywood lässt grüßen.....


Wo findet man die Tornados? :confused: :confused: :confused:
 
AW:die tornados findet man bei objects/entiny/environment. in der selben liste wo vehicels stehen.

Cr4zYd0nG am 04.11.2007 15:16 schrieb:
thefirstsonnyblack am 04.11.2007 14:30 schrieb:
hammer mod, der beste von allen bis jetzt. coole atmosphäre. die fässer überall, explosionen, davon will ich mehr, mehr, mehr schauen in dem spiel einfach super aus. macht mehr spass als die demo finde ich.

ps. ihr müsst mal im editor 50 fahrzeuge und so (kann auch ein fettes boot dabei sein) zusammen stellen und dann explodieren lassen, noch besser einfach 4 tornados draufsetzen. ergiebt ein senario das man nur auf filmen wie the day after kennt. da sieht man erst was die physik wirklich drauf hatt. kann man dann super immer wiederholen lassen und aus verschiedenen positionen anschauen. hollywood lässt grüßen.....


Wo findet man die Tornados? :confused: :confused: :confused:
 
AW:

Cr4zYd0nG am 04.11.2007 15:16 schrieb:
thefirstsonnyblack am 04.11.2007 14:30 schrieb:
hammer mod, der beste von allen bis jetzt. coole atmosphäre. die fässer überall, explosionen, davon will ich mehr, mehr, mehr schauen in dem spiel einfach super aus. macht mehr spass als die demo finde ich.

ps. ihr müsst mal im editor 50 fahrzeuge und so (kann auch ein fettes boot dabei sein) zusammen stellen und dann explodieren lassen, noch besser einfach 4 tornados draufsetzen. ergiebt ein senario das man nur auf filmen wie the day after kennt. da sieht man erst was die physik wirklich drauf hatt. kann man dann super immer wiederholen lassen und aus verschiedenen positionen anschauen. hollywood lässt grüßen.....


Wo findet man die Tornados? :confused: :confused: :confused:

die tornados findet man im editor unter objects/entiny/environment in der selben spalte wie die vehicles nur weiter oben
 
Zurück