• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: Hellgate: London erobert die Saturn-Charts

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,619883
 
Wie konnte es denn dazu kommen? Das kann doch nicht sein!

Also als ich die Demo porbiert habe, wurde sie nach 5 min. sofort wieder gelöscht! Das Spiel ist meiner Meinung nach grottenschlecht!
 
AW:

halbleben am 03.11.2007 16:35 schrieb:
Wie konnte es denn dazu kommen? Das kann doch nicht sein!

Also als ich die Demo porbiert habe, wurde sie nach 5 min. sofort wieder gelöscht! Das Spiel ist meiner Meinung nach grottenschlecht!
Wow was für ne Begründung.....
 
AW:

halbleben am 03.11.2007 16:35 schrieb:
Wie konnte es denn dazu kommen? Das kann doch nicht sein!

Also als ich die Demo porbiert habe, wurde sie nach 5 min. sofort wieder gelöscht! Das Spiel ist meiner Meinung nach grottenschlecht!

Huch, haben am Ende gar nicht alle menschen deine Meinung?
welch erschreckender Gedanke...
 
AW:

Die Demo sagt auch einfach Null über Das Spiel selber aus. Demos zu RPGs sind eh immer etwas fragwürdig, weil sich das Spielgefühl mit dem Leveln stetig ändert.
 
AW:

Also meiner Meinung nach kann das nur an einem
Grund liegen und zwar ds es zurzeit das einzig neue Spiel ist und deshalb den ersten Platz belegt

Schauen wir mal wie es in 2 Wochen aussieht.

PS: Bin absolut gleicher Meinung wie halbleben
 
AW:

Aber was sagt schon die Demo aus ? Nix.
Ich finde sowieso, dass das Spiel nur für MP ausgelegt ist und vllt da trumpfen kann. Hmm nur bestätigen kann ich das nicht weil ich es nicht habe und auch nur die, nicht so tolle, Demo gespielt habe.
 
AW:

Ich wollte mir das Spiel eigentlich auch kaufen , aber nachdem ich den Test aus der PCG gelesen hatte war ich nicht mehr angetan und hab vom kauf abgesehen .
 
AW:

Also ich hab mir das Game zugelegt und muss sagen: Die DEUTSCHE Version ist eine Frechheit. Die Sprachausgabe mehr als peinlich und die Texte grausam. Suche in LEVEL ...... nach 3 ..... und töte sie. Warum muss da überall LEVEL dabeistehen. Da fühlt man sich wie in nem Kindergartenspiel, und nich tso als wenn man das Abenteuer miterleben darf.
Also wirklich so nicht, da bin ich wirklich enttäuscht. Auch das ständig wiederkehrende Muster an Umgebungen ist ein bissi zach, aber derzeit noch zu verkraften. Mal schaun wies da in 2 WOchen aussieht. Sonst ist es eines der Spiele die gekauft wurden, durchgespielt sind und dann im Schrank vergammeln. Also mit Diablo2 kein Vergleich derzeit zu ziehen, von der Qualität der Sprachausgabe Texte usw... Die Idee das ganze in 3D zu basteln ist dennoch super und sollte weiter verfolgt werden.
 
AW:

Abgesehen von der schlechten bzw. unpräsentativen demo findi hc den preis wirklich nen Witz.Hab das Spiel jetzt einmal für 50 und einmal für 55 Euro gesehen.Das ist einfahc zu viel, wenn man bedenkt,dass der durchschnittsreleasepreis von Spielen bei ca. 40-45 Euro liegt.
 
AW:

Im MM isses für 47€ also beschränke deine Aussage nicht nur auf einen Laden wo du es zufällig gesehen hast. -.- Shut up Guy
 
AW:

NeoTrace1980 am 03.11.2007 16:48 schrieb:
Aber was sagt schon die Demo aus ? Nix.
Ich finde sowieso, dass das Spiel nur für MP ausgelegt ist und vllt da trumpfen kann. Hmm nur bestätigen kann ich das nicht weil ich es nicht habe und auch nur die, nicht so tolle, Demo gespielt habe.


Ich finde die sagt ne ganze Menge aus! Das Spielgefühl ist schlecht, die Grafik ist unterste Schublade und vertonte Dialoge sucht man vergebens!
Ich hab gedacht, das wird ein ordentliches Rollenspiel mit viel Freiheit und stimmungsvoller Umwelt, stattdessen startet man in einer dreckigen, dunklen, mies texturierten Seitenstraße und hat keine Ahnung, was man da soll. Seltsamer weise sieht aber die gesamte Umgebung wie diese Seitenstraße aus.
Stimmung kommt da nicht auf!
Auch die Charactere sind langweilig und nerven einen mit endlosen Texten, anstatt durch eine vernünftige Sprachausgabe mal ein wenig Dialogflair aufkommen zu lassen.

Vielleicht bin ich aber zu verwöhnt von Oblivion, welches für mich ein wundervolles Spiel darstellt, das mich immernoch durch die tolle Atmosphäre fesselt!
 
AW:

Boesor am 03.11.2007 16:38 schrieb:
halbleben am 03.11.2007 16:35 schrieb:
Wie konnte es denn dazu kommen? Das kann doch nicht sein!

Also als ich die Demo porbiert habe, wurde sie nach 5 min. sofort wieder gelöscht! Das Spiel ist meiner Meinung nach grottenschlecht!

Huch, haben am Ende gar nicht alle menschen deine Meinung?
welch erschreckender Gedanke...

Tja, wenn du das so erschreckend findest, dann verkriech' dich im Bett und fang' an zu heulen!
 
AW:

halbleben am 03.11.2007 16:35 schrieb:
Wie konnte es denn dazu kommen? Das kann doch nicht sein!

Also als ich die Demo porbiert habe, wurde sie nach 5 min. sofort wieder gelöscht! Das Spiel ist meiner Meinung nach grottenschlecht!

Und da haste dann aus deiner Meinung mal fix den bundesdeutschen Durchschnitt extrapoliert?!
Sauber, die Mühe machen sich heutzutage immer weniger.....
€dit: es ist n hack n slay - also wer n richtiges Rollenspiel erwartet wird damit so oder so nicht glücklich
 
AW:

halbleben am 03.11.2007 17:45 schrieb:
Boesor am 03.11.2007 16:38 schrieb:
halbleben am 03.11.2007 16:35 schrieb:
Wie konnte es denn dazu kommen? Das kann doch nicht sein!

Also als ich die Demo porbiert habe, wurde sie nach 5 min. sofort wieder gelöscht! Das Spiel ist meiner Meinung nach grottenschlecht!

Huch, haben am Ende gar nicht alle menschen deine Meinung?
welch erschreckender Gedanke...

Tja, wenn du das so erschreckend findest, dann verkriech' dich im Bett und fang' an zu heulen!

:rolleyes:

Community ist wieder ein stück reicher geworden mit dir.
 
AW:

halbleben am 03.11.2007 17:45 schrieb:
Boesor am 03.11.2007 16:38 schrieb:
halbleben am 03.11.2007 16:35 schrieb:
Wie konnte es denn dazu kommen? Das kann doch nicht sein!

Also als ich die Demo porbiert habe, wurde sie nach 5 min. sofort wieder gelöscht! Das Spiel ist meiner Meinung nach grottenschlecht!

Huch, haben am Ende gar nicht alle menschen deine Meinung?
welch erschreckender Gedanke...

Tja, wenn du das so erschreckend findest, dann verkriech' dich im Bett und fang' an zu heulen!

Ich sehe du hast genau verstanden was ich aussagen wollte...
 
AW:

Bevor die Demo kam, habe ich mich sehr auf das Spiel gefreut. Nach der Demo hab ichs aus meiner MostWanted-Liste gestrichen^^. Das Spiel taugt mir einfach nicht. Die Grafik ist nicht so toll, wie sie sein sollte, die Atmosphäre ist immer dieselbe. Außerdem sind die Charaktere und NPC's todlangweilig! Alleine schon beim dem ersten Dialog mit einem NPC's hab ich nach dem zweiten Satz den ich gelesen hab, auf weiter geklickt, bis der Dialog zu Ende war ... Was solls, meiner Meinung nach ist es kein gutes Spiel geworden und es hält einger seiner Versprechungen nicht ein!
 
AW:

Kommt mir das nur so vor oder schafft es quasi kein Entwicklerstudio auch nur annähernd an Blizzards (teils bis zu 10 Jahre alten) hoch qualitativen Spiele ranzukommen???

Spricht nicht gerade für die Entwickler dieser Welt ;)
 
AW:

invincible-OeLi am 03.11.2007 19:07 schrieb:
Kommt mir das nur so vor oder schafft es quasi kein Entwicklerstudio auch nur annähernd an Blizzards (teils bis zu 10 Jahre alten) hoch qualitativen Spiele ranzukommen???

Spricht nicht gerade für die Entwickler dieser Welt ;)

witzigerweise hier ein Teil der Ur-Blizzard Truppe.
Ich glaube aber das liegt auch daran das so ein "simples" Prinzip wie bei Diablo heutzutage nicht mehr reichen würde.
 
AW:

invincible-OeLi am 03.11.2007 19:07 schrieb:
Kommt mir das nur so vor oder schafft es quasi kein Entwicklerstudio auch nur annähernd an Blizzards (teils bis zu 10 Jahre alten) hoch qualitativen Spiele ranzukommen???

Spricht nicht gerade für die Entwickler dieser Welt ;)
Wenn man nur auf den PC schaut scheinbar ja. Nimmt man eine Konsole (PS-2) dazu, kommt dabei das für mich beste Action-RPG Champions of Norrath + Add On Champions: Return to Arms bei raus :)
 
Zurück