• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Turismo Carretera: Demo zu Turismo Carretera erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,619875
 
Ich kann mich nicht erinnern schon jemals solche Autos gesehen zu haben. -Ist das eine Fantasierennseire oder einfach nur unbekannt?
 
AW:

modderfreak am 03.11.2007 16:12 schrieb:
Ich kann mich nicht erinnern schon jemals solche Autos gesehen zu haben. -Ist das eine Fantasierennseire oder einfach nur unbekannt?

Wenn ich www.bhmotorsports.com glauben schenken darf dann ja. Denn da ist das Spiel auch gelistet und in einer der News steht das die realen TC-Fahrer das spiel getestet haben...
 
AW:

Irgendwo hab ich solche Dinger schonmal gesehen, vielleicht ist es ja ne spanische Rennserie, wenn das Spiel von nem spanischen Entwickler stammt. Hässlich sind die Dinger aber trotzdem. Die Grafikengine an sich finde ich aber ganz ok. Was ich mich allerdings frage: Bedeutet "mehr Simulationsrealismus" dass es ne richtige Simulation wird, oder einfach ein bisschen weniger Arcade als Need for Speed wie z. B. die DTM Race Driver Spiele?

*dazueditier* Die Wagen gibt es wirklich und sind in der Realität mindestens genauso hässlich: Link
 
AW:

Das ist eine argentinische Rennserie und es hat nicht nur "mehr Simulationsrealismus", sondern es ist eine SIMULATION. Wenn euch rFactor was sagen sollte, solltet ihr euch die Demo definitiv laden.
Und wer mal waschechte Simulation ala GTR/GTR 2 erleben will, sollte sic die auch laden. Die Demo läuft aber nur "60 Minuten", ist 1 GB groß und umfasst alle Funktionen der Vollversion, aber eben nur für 60 Min. Weiß nicht, ob man das umgehen kann, indem man de-und neuinstalliert. Vorher natürlich registry löschen ;)
 
AW:

daplaya20 am 03.11.2007 17:03 schrieb:
Das ist eine argentinische Rennserie und es hat nicht nur "mehr Simulationsrealismus", sondern es ist eine SIMULATION. Wenn euch rFactor was sagen sollte, solltet ihr euch die Demo definitiv laden.
Und wer mal waschechte Simulation ala GTR/GTR 2 erleben will, sollte sic die auch laden. Die Demo läuft aber nur "60 Minuten", ist 1 GB groß und umfasst alle Funktionen der Vollversion, aber eben nur für 60 Min. Weiß nicht, ob man das umgehen kann, indem man de-und neuinstalliert. Vorher natürlich registry löschen ;)

Jede Stunde deinstallieren, neuinstallieren und Reg löschen..na viel Spaß. :B
 
AW:

Hmm..die beleuchtung der Autosist ziemlich schlich, auch Spiegelungen sind kaum sichtbar.
Field of Depth ja... ganz nice aber mich hauts nicht aus den Socken, da warte ich lieber auf
Gran Turismo 5 (PS3).
Bestimmt nur was für Fans :P
 
AW:

Witzbold, du kannst Gran Turismo mit keinem anderen Spiel vergleichen, GT is eine Klasse für sich und wird nicht so schnell geschlagen werden können.
 
AW:

Stefan1981 am 04.11.2007 11:41 schrieb:
Witzbold, du kannst Gran Turismo mit keinem anderen Spiel vergleichen, GT is eine Klasse für sich und wird nicht so schnell geschlagen werden können.

GT4 war für mich ein Spiel, das keine Simulation war, sondern ein Spiel das sich einfach gut angefühlt hat. Die Autos fühlen sich an wie Autos, dennoch ist es mehr ein Arcadespiel als eine Simulation finde ich. Eine Simulation ist eher GTR, GTR2 oder GT Legends. Für Motorsportfreunde ist das wohl auch eher was.

bye
Spinal
 
Zurück