• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Crysis: TV-Spot zu Crysis zeigt Szenen aus dem Alien-Mutterschiff

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,619862
 
Ich muss sagen, der Trailer sieht verdammt professionell aus und könnte auch von nem spannenden Film sein. Ein echtes Kaufargument ^^
 
Um gottes Willen, auf dem Video schaut das Spiel nochmal viel hervorragender aus! Würde gern wissen welchen Rechner man nun letztendlich braucht um es so aussehen zu lassen, in passabler Geschwindigkeit.
Habe die Demo gespielt und ich komme nicht umhin, eine der ersten Szenen und auch das die ganze Geschichte des Spiels mit dem Film Predator zu vergleichen,,, wenn auch in anderen Maßstäben.
 
AW:

Janovino am 03.11.2007 09:49 schrieb:
Um gottes Willen, auf dem Video schaut das Spiel nochmal viel hervorragender aus! Würde gern wissen welchen Rechner man nun letztendlich braucht um es so aussehen zu lassen, in passabler Geschwindigkeit.
Habe die Demo gespielt und ich komme nicht umhin, eine der ersten Szenen und auch das die ganze Geschichte des Spiels mit dem Film Predator zu vergleichen,,, wenn auch in anderen Maßstäben.

Stimmt. Gerade bei der Szene als man den Kollegen am Baum findet kam auch mir spontan Predator in den Sinn. Vielleicht haben sie ja ein bischen abgeschaut..
 
AW:

super trailer, schaut sogar aus wie werbung für nen neuen kinoblockbuster. ich steh auf solche filme, nur das man hier eben selber mitspielt...
 
AW:

Skorpio wenn du das am 15 kriegst kannse es ja unter eine rapidshare seite Uploaden OK
=)
 
AW:

polelife am 03.11.2007 12:22 schrieb:
Skorpio wenn du das am 15 kriegst kannse es ja unter eine rapidshare seite Uploaden OK
=)
mit solchen sprüchen wirst du hier nicht alt. *ermahn*
 
AW:

Geilomat. Ich werd mir auf jeden Fall die Collectors Edition kaufen! :]
 
AW:

Ich kauf doch kein Spiel was nicht auf empfohlener Hardware läuft. ^^
 
AW:

Genau the first crysis is ja wohl mal voll das hammer spiel .
Geile aufmache geile garfik alles passt supi gibs halt noch nicht sowas geiles.......
#MfG JoHnHaLLa82
 
AW:

Lion2k7 am 03.11.2007 16:38 schrieb:
Ich kauf doch kein Spiel was nicht auf empfohlener Hardware läuft. ^^

Da müßt ich Dir eigentlich Recht geben. Aber leider muß ich gestehen, daß ich die CE von Crysis schon bestellt hab!^^
Weil ich einfach die Hoffnung hab, daß sie die Performance noch entsprechend verbessert haben, im Gegensatz zur Demo! Aber hast scho Recht, die sagen so und so nen PC brauchst du für geile flüßige Grafik(das heißt für mich eben die empfohlene Hardware) und dann kackts ab... schon ehrlich s*****e!

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt
 
Zurück