• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman 3: Hitman-Spiele bald umsonst herunterladen!

Play until Dec.31.12. also hat die sache einen kleinen haken ^^

AW:

Joa ist indiziert - aber das kann denen ja egal sein, wenn sichs Deutsche auf Ami-Servern runter laden.

AW:

marcial am 01.11.2007 17:46 schrieb:
Joa ist indiziert - aber das kann denen ja egal sein, wenn sichs Deutsche auf Ami-Servern runter laden.

denen ja, aber die PCG macht hier ja sozusagen Werbung dafür. Ich denke, diese News wird nicht mehr so lange existieren. Es sei denn natürlich man verlässt sich darauf, dass es noch im Rahmen des zulässigen ist oder zumindest keiner petzt. ;)

AW:

Wenn ich das richtig sehe kann man bei GameTap auch noch andere Spiele gratis und legal herunterladen.
Das lasse ich mir gefallen. %-)

AW:

Na gut das ich schon alle Teile habe, bis auf den Letzten.... :P

Trotzdem klasse! Kann ich Contracs auch mal auf PC spielen (hab nur die PS2 Version).

AW:

Ich seh da keinen Download Link. So wie ich das sehe kann man das Spiel lediglich bis zum 31. Dezember mit diesem GameTap Player spielen...

AW:

Ähm ist denn das wirklich alles kostenlos oder gibts da irgendwo nen haken, denn mein englisch ist nicht greade das perfekteste!!
mfg JBT

AW:

Sir-B am 01.11.2007 19:20 schrieb:
Da braucht man einen Gold-Account für 60 $ pro Jahr?? Na toll, habe mich schon gefreut ...

Nein, ein kostenloser Account reicht. Vor dem Spielstart spielt halt ein bißchen Werbung, aber ansonsten gibts keine Einschränkungen.

Beim ersten Hitman kann man ja innerhalb der Mission nicht speichern. Ganz vergessen. :-D

AW:

tester2 am 01.11.2007 19:43 schrieb:
Da braucht man einen Gold-Account für 60 $ pro Jahr?? Na toll, habe mich schon gefreut ...

Nein, ein kostenloser Account reicht. Vor dem Spielstart spielt halt ein bißchen Werbung, aber ansonsten gibts keine Einschränkungen.

Beim ersten Hitman kann man ja innerhalb der Mission nicht speichern. Ganz vergessen. :-D
Wie hast du dich registriert? Bei mir sagt er das geht nur in den USA.

AW:

das heißt das spiel geht nur auf englisch oder wie?? Na geil!!

AW:

tester2 am 01.11.2007 19:43 schrieb:

Das ist Blödsinn! Bei Hitman: Contracts steht extra dabei Gold only und das kostet 60$.
@Redaktion: Schaut bitte das nächste mal genau nach bevor ihr solche Meldungen macht. Das ist nichts anderes als eine Flatrate wie bei Metaboli und dafür muß man ja schlißlich auch bezahlen.

Zurück