• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Underwater Wars: Wässriger Ego-Shooter aus Russland: Underwater Wars

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Underwater Wars: Wässriger Ego-Shooter aus Russland: Underwater Wars

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,619648
 
für 2009 sieht die Grafik aber unterdurchschnittlich schlecht aus : D
 
wieder ein spiel dass keiner braucht.
kreed wurde erst so hoch angepriesen und am ende wars nichts. heutzutage ist erfolg doch fast nur noch mit millionenschweren investitionen möglich. klein-firmen die gute Pc-Spiele herstellen, gibts doch nicht mehr.
Wenn ein Spiel nicht die fotorealistische Grafik hat,
die besten Synchronsprecher, die packendste Story, den besten Soundtrack nicht hat, wird es nicht erfolgreich. Die Ansprüche im Vergleich zu früher sind einfach rasant angestiegen.
 
Die Grafik sieht für heutige Verhältnisse mal gut aus, allerdings blick ich nicht, wer wen bekriegt ôo
 
Was das denn? Sieht ja schlimm aus, ist ein Arzt anwesend?
 
Der nächste Russische Meilenstein seit S.T.A.L.K.E.R? eher nicht -_-
 
buxbunny hat im Grunde Recht.

Aber optisch lockt das tatsächlich keine Sau... da spiel ich sogar lieber Half Life 1. Grafisch sicher nicht aufwendiger, dafür hat es Atmosphäre - und die ist mir wichtiger als Pixelshader und das ist der Punkt, warum mich solche "billig" Spiele nicht locken.

Es muss keine epische Story sein, aber das meiste was an Story auf den Markt kommt, würde sich nichtmal der billigste Steven Segaell(?) Film trauen...
 
AW:

Anhand von 2 Screenshots in Briefmarken-Größe wird hier die Grafik schlecht geredet... Ihr Helden... :rolleyes:
 
AW:

Chemenu am 01.11.2007 19:14 schrieb:
Anhand von 2 Screenshots in Briefmarken-Größe wird hier die Grafik schlecht geredet... Ihr Helden... :rolleyes:
*agree*

Für's erste finde ich die Idee sowas mal in ein anderes Szenario (Unter Wasser) zu versetzen schon mal interessant. Scheint so, dass sie sich Gedanken gemacht haben :) Das Stadium ist zu früh, von daher erlaube ich mir kein Urteil, dass muss das Spiel im weiteren Verlauf selber zeigen...
 
AW:

Naja wenn 2009 das Spiel mit soner Grafik rauskommt hat es doch verloren.
Aber naja is ja noch lange hin.
 
AW:

Die Grafik wäre mir relative wenn die Atmosfähre stimmt. Aber ich glaub nicht das es an Deep Water rankommt. Da wäre ein Addon oder DW² auch mal nicht schlecht. Obwohl es total verbugt war.

mfg
 
AW:

Sp5rt5ner am 02.11.2007 08:27 schrieb:
Naja wenn 2009 das Spiel mit soner Grafik rauskommt hat es doch verloren.
Aber naja is ja noch lange hin.

Du willst doch wohl nicht ernsthaft behaupten dass du anhand dieser beiden Screenshots die Grafik beurteilen kannst? :B

Was erkennt man denn da bitte schon großartig? :-o
 
Zurück