• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Star Wars: Jedi Knight - Mysteries of the Sith

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,619539
 
Ahja eines meiner Lieblingsspiele ever. Gehört auch zu den Spielen, die ich am häufigsten durchgespielt habe (ungefähr 20mal oder so). Nur das Hauptspiel, also Dark Forces 2: Jedi Knight hab ich häufiger durchgespielt.
 
AW:

Jo, eins der geilsten Spiele aller Zeiten. Vor allem da die Levels zum Teil riesengroß waren und mit guten Rätseln bestückt waren. Da können sich manche Spiele eine Scheibe von abschneiden.
Ich glaub ich packs mir mal wieder drauf^^^^
 
AW:

Eines meiner Lieblingsshooter. Vor allem das Hauptspiel Jedi Knight. Da war wenigstens noch Inhalt drin und nicht nur stumpfes Geballere, wie heutzutage. Vor allem das Ende von MotS fand ich gut, da würde ein heutiger Action-Spieler nie drauf kommen.
 
AW:

Echt 93% hatte das AddOn? Dark Forces II war einer meiner Lieblingsshooter - sollte ich mal wieder rauskramen. Das AddOn hab ich leider nie zum laufen gekriegt.
 
AW:

Oh Mann, was für Erinnerungen da wach werden. Tolles addon damals zu Jedi Knight und da war Leveldesign und Spielspass noch im Vordergrund. Super SW-feeling und langer Spielspass. *seufz*
 
Zurück