• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: Electronic Arts: Das neue Hauptquartier in Köln

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - EA: Electronic Arts: Das neue Hauptquartier in Köln

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,619509
 
Super EA,

ich werde demnächst mal bei euch reinschauen und ein Bierchen in eurer Sportsbar zischen. Mal sehen was ich bei euch Alles als Spielefan (C&C, Crysis) so entdecken kann. Ihr macht das bestimmt bestens.

Bis dann :)
 
AW:

bei dem gewinn, den EA erzielen müßte, dürfte es hier in köln demnächst durch die steuereinnahmen straßen aus marmor und laternen aus gold geben... :B
 
AW:

naja, in den kundensupport fließt das geld sicher nicht... ^^
 
AW:

Herbboy am 31.10.2007 12:52 schrieb:
bei dem gewinn, den EA erzielen müßte, dürfte es hier in köln demnächst durch die steuereinnahmen straßen aus marmor und laternen aus gold geben... :B
Ein beherztes *rofl* dazu :-D

Wo du Steuereinnahmen ansprichst, "lieber Herr Beckstein...." (...) =)
 
AW:

Nicht richtig gelesen Biathlonfan? Die Bar soll doch erst 2008 eröffne.

@Herbboy, der Gewinn von EA ist nicht so hoch, wie alle immer glauben! Wundert mich ohnehin, dass sich nie jemand mal informiert. Also zur Info:

Für das GJ 2006/2007 gibts zwar nen Gewinn von 1,8 Mrd $, an reinem Cash hat EA aber nur 129 Mio $, für das erste Halbjhar des GJ 2007/2008 siehts nicht gut aus für EA, Gewinn ist bei 229 Mio, allerdings ist der Cash Flow bei -708 Mio, was an der Übernahme von Bioware liegt. EA ist keine Goldmaschine, die Profitmargen sind sehr gering!
 
AW:

Wie geil isn das bitte? Ne EA-Sports-Bar?!??

Bin zwar nich so der Sportspiele-Fan, aber vom Konzept her find ich das schon ziemlich cool. Da kann man dann auch kleine Gamer-Events im kleinen Rahmen machen, evtl. EA-Mitarbeiter ausfragen.... sehr coole Sache find ich.
 
AW:

daplaya20 am 31.10.2007 13:10 schrieb:
Nicht richtig gelesen Biathlonfan? Die Bar soll doch erst 2008 eröffne.

Hi,

ich habe schon gesehen, dass die Sportsbar erst 2008 öffnet. Für mich ist das Frühjahr 2008 eben schon bald. Mal sehen was es schönes bei EA gibt. Ich würde mir gerne auch ein Souvenir wie eine Cap oder so mitnehmen falls es das dann gibt.

Bis bald in der Sportsbar :)
 
Zurück