• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Kommt Duke Nukem Forever etwa urplötzlich?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Duke Forever: Kommt Duke Nukem Forever etwa urplötzlich?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,619496
 
die paar tage kann man noch locker abwarten. entweder kommt er oder er kommt nicht, dann liegt es an der frau.
 
AW: News - Duke Forever: Kommt Duke Nukem Forever etwa urplötzlich?

Soweit ich weiß, sollte doch die Werbekampagne ein halbes Jahr vor Release beginnen. Somit glaub ich das erst, wenn ichs selbst in den Händen halte.
 
AW:

Angesichts kommender Kracher wie UT3 oder Crysis ist es mir echt total Latte ob der Duke nun kommt oder nicht
:P
 
AW:

Pfft, das sind automatisch erstellte Mails von Amazon, wenn sie das Erscheinungsdatum nicht wissen, schieben sie den Termin einfach immer weiter. Ich hab schon bei mehreren Spielen Mails von Amazon mit völlig sinnlosen Verschiebungsterminen bekommen. Unglaublich, dass man wegen sowas eine extra News aufmacht....
Naja, als kleiner Gag am Rande ist es ganz net....
 
AW: News - Duke Forever: Kommt Duke Nukem Forever etwa urplötzlich?

ParaPlayer am 31.10.2007 12:07 schrieb:
Soweit ich weiß, sollte doch die Werbekampagne ein halbes Jahr vor Release beginnen.


das war bei stalker. :-D
 
AW: News - Duke Forever: Kommt Duke Nukem Forever etwa urplötzlich?

crackajack am 31.10.2007 11:54 schrieb:
EmmasPapa am 31.10.2007 11:40 schrieb:
drittens weiß ich natürlich das die Datumsangaben bei Amazon sehr mit Vorsicht zu geniessen sind, aber trotzdem habe ich in all den Jahren :B der Vorbestellung nichts von Amazon gehört. Und jetzt soll so eine E-Mail nur Blödsinn sein!?
amazon.co.uk
sagt 30 März 2008, also ist 15.11 natürlich Blödsinn. ;) :] :-D
 
AW: News - Duke Forever: Kommt Duke Nukem Forever etwa urplötzlich?

Vor wieviel Jahren war es doch gleich??! Wann wurde Duke Nukem Forever angekündigt?
 
AW: News - Duke Forever: Kommt Duke Nukem Forever etwa urplötzlich?

Oh man, wer interessiert sich denn bitte noch für eine Duke Meldung ?

Wayne Carpendale vielleicht...
 
AW: News - Duke Forever: Kommt Duke Nukem Forever etwa urplötzlich?

OneLouder am 31.10.2007 13:02 schrieb:
Vor wieviel Jahren war es doch gleich??! Wann wurde Duke Nukem Forever angekündigt?

Ich denke das war 1997 oder so also ca. 1 Jahr nach der veröffentlichung von Duke Nukem 3D. Echt ein riesen Witz das ganze das ist mittlerweile nur noch lächerlich :-D

Wenn DNF dieses Jahr erscheint wären es ja nur 10 Jahre von der Ankündigung bis zur Veröffentlichung...also geht noch :B
 
AW: News - Duke Forever: Kommt Duke Nukem Forever etwa urplötzlich?

Wegen einer Amazon Email gleich eine News aufmachen....
 
AW: News - Duke Forever: Kommt Duke Nukem Forever etwa urplötzlich?

OneLouder am 31.10.2007 13:02 schrieb:
Vor wieviel Jahren war es doch gleich??! Wann wurde Duke Nukem Forever angekündigt?


also der erste trailer lag dem spiel Duke Nukem - Manhattan Project bei.... und das liegt dann auch schon wieder gute 6jahre her :finger:
 
AW: News - Duke Forever: Kommt Duke Nukem Forever etwa urplötzlich?

@ suslik

du musst es nicht lesen...
 
AW: News - Duke Forever: Kommt Duke Nukem Forever etwa urplötzlich?

OneLouder am 31.10.2007 13:02 schrieb:
Vor wieviel Jahren war es doch gleich??! Wann wurde Duke Nukem Forever angekündigt?
wer? :-D
 
AW: News - Duke Forever: Kommt Duke Nukem Forever etwa urplötzlich?

Vielleicht ist damit auch einfach das amerikanisches Datumformat gemeint

Estimated arrival date: 15/11/07

== 7. November 2015
 
AW: News - Duke Forever: Kommt Duke Nukem Forever etwa urplötzlich?

Irgendwie hätte das schon was wenn die das ohne Werbung rausbringen. Am besten noch in einer komplett Schwarzen Box ohne jegliche aufdrucke. Die hatten ja eh ein bischen aufmerksamkeit durch die never ending Story :finger:
 
AW: News - Duke Forever: Kommt Duke Nukem Forever etwa urplötzlich?

Wurde aber schon lange vor Manhatten Project angepriesen. Wie die Zeit vergeht. ich weis aber echt nicht wieso, aber glaube nicht, dass das Spiel nächsten Monat rauskommen wird *g*
 
AW: News - Duke Forever: Kommt Duke Nukem Forever etwa urplötzlich?

Der Duke ist tot, wir haben ihn getötet ^^

- Friedrich Nietzsche
 
Zurück