• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - play vanilla: play vanilla Nachwuchsmodel: Jetzt abstimmen!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,619081
 
System am 29.10.2007 12:43 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das ist aber echt schwer und dann nur ein Foto pro Person.... :haeh: :|
 
archwizard80 am 29.10.2007 15:02 schrieb:
System am 29.10.2007 12:43 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das ist aber echt schwer und dann nur ein Foto pro Person.... :haeh: :|

vor allem ein seeehr kleines foto! leider hat mich keines der mädels überzeugt...sonntag 12uhr ganz rechts oben die blonde hab ich genommen... die entspricht noch am ehesten meinen vorstellungen!
 
SteGERSTENBERG am 29.10.2007 16:33 schrieb:
vor allem ein seeehr kleines foto! leider hat mich keines der mädels überzeugt...sonntag 12uhr ganz rechts oben die blonde hab ich genommen... die entspricht noch am ehesten meinen vorstellungen!

tja, wenn die so früh am sonntag dir schon gefällt, dann muss die ja nachmittags ausgeschlafen ne göttin sein ;) :-D

aber so "on the fly"-shootings darf man natürlich nicht mit dem maßstab von photoshop-nachbearbeiteten wallpaper-fotos, die aus 2stunden-shootings stammen, bei denen man von 2000 geschossenen fotos nur die 5 besten
überhaupt öffentlich rausgibt... :B

is ja nicht ohne grund so, dass auch bei "normalen" hollywood filmpremieren beim roten teppich riesige scheinwefer da rumstehen, die dann die ausleuchtung zugunsten der stars perfekt machen...


zB ne bekannte von mir ist in natura wunderschön, aber auf nem schnappschuss-foto, wo der blitz dann auch noch alles ausleuchtet, sieht sie halt nicht mehr SO doll aus. auch die haut sieht dann plötzlich rauher aus, obwohl sie in real ganz glatt ist...
so ein foto kann die kleinste kleinigkeit überbetonen (erfahrungsgemäß aber leider nicht die möp.... äh... ich mein... egal... :-D )
 
Herbboy am 29.10.2007 16:44 schrieb:
SteGERSTENBERG am 29.10.2007 16:33 schrieb:
vor allem ein seeehr kleines foto! leider hat mich keines der mädels überzeugt...sonntag 12uhr ganz rechts oben die blonde hab ich genommen... die entspricht noch am ehesten meinen vorstellungen!

tja, wenn die so früh am sonntag dir schon gefällt, dann muss die ja nachmittags ausgeschlafen ne göttin sein ;) :-D

aber so "on the fly"-shootings darf man natürlich nicht mit dem maßstab von photoshop-nachbearbeiteten wallpaper-fotos, die aus 2stunden-shootings stammen, bei denen man von 2000 geschossenen fotos nur die 5 besten
überhaupt öffentlich rausgibt... :B

is ja nicht ohne grund so, dass auch bei "normalen" hollywood filmpremieren beim roten teppich riesige scheinwefer da rumstehen, die dann die ausleuchtung zugunsten der stars perfekt machen...


zB ne bekannte von mir ist in natura wunderschön, aber auf nem schnappschuss-foto, wo der blitz dann auch noch alles ausleuchtet, sieht sie halt nicht mehr SO doll aus. auch die haut sieht dann plötzlich rauher aus, obwohl sie in real ganz glatt ist...
so ein foto kann die kleinste kleinigkeit überbetonen (erfahrungsgemäß aber leider nicht die möp.... äh... ich mein... egal... :-D )

Naja ich meinte halt nur, dass man aus diesen Fotos nicht wirklich was herleiten kann, weil einige einfach nur schlecht getroffen sind.
 
archwizard80 am 29.10.2007 16:51 schrieb:
Naja ich meinte halt nur, dass man aus diesen Fotos nicht wirklich was herleiten kann, weil einige einfach nur schlecht getroffen sind.
war schon klar.

und besser schlecht getroffen als gut verfehlt... :B
 
das sind ja alles kiddies!!! naja, zumindest sehen sie alle so aus!!
ich habe für keine gestimmt.... *schlterzuck*
 
Zurück